Hierzu passt wohl auch diese Frage: Schatz wann kommst du heim?? Wehe dem man nennt eine Zeit(sagen wir mal 23uhr) und es wird 4 uhr in der früh,dann ist feierabend wo man eigentlich nur pennen will. Sagt man nicht ist man meist schon früh fast nüchtern wieder zuhause... wie gut das es nicht nur mir so geht
Ich halte das mit dem "aus Versehen" für nicht möglich. Es gab sicher jedesmal einen Grund, nur konnte ich mich im Nachhinein nicht mehr an ihn erinnern.
djaid schrieb: Der nächste Thread lautet dann: Kann man auch "ausversehen" in den Puff gehen?
Da es verschiedene Arten von Puff gibt, ja. Was du meinst ist vermutlich das was Mann dort macht, da ist es schon schwieriger mit dem ausversehen. Aber wenn man viele Fremdgeher hört, dann passiert das ja oftmals ungewollt und sie waren ja sooooo besoffen, also quasi ausversehen.
Langweilig
Hat das nicht diese Saufnase gesagt, der auch an der Theke
begraben sein wollte.
Dean Martin
Nee, gesünder.
Schatz wann kommst du heim??
Wehe dem man nennt eine Zeit(sagen wir mal 23uhr) und es wird 4 uhr in der früh,dann ist feierabend wo man eigentlich nur pennen will. Sagt man nicht ist man meist schon früh fast nüchtern wieder zuhause...
wie gut das es nicht nur mir so geht
Muhahaha,
das erklärt auch die Fehlenden Tipps der Freitagspiele
bei unserem Tippspiel.
man geht ja saufen, weil man keine hat
Mist! Ich hab auch keine Freundin....aber kann mich trotzdem nicht einfach besaufen...
Die Welt ist sooo ungerecht!
Richtig!
...nüchtern hin, drei Äppler gelutscht, nüchtern wieder heim.
Man muß sich net immer abdonnern
Langweiler
Wenn ich manche Leute in der Kneipe höre, dann ist es wohl eher weil sie eine Frau haben.
Da es verschiedene Arten von Puff gibt, ja. Was du meinst ist vermutlich das was Mann dort macht, da ist es schon schwieriger mit dem ausversehen. Aber wenn man viele Fremdgeher hört, dann passiert das ja oftmals ungewollt und sie waren ja sooooo besoffen, also quasi ausversehen.