>

Benno Möhlmann ware laut "BLÖD"-Frankfurt neuer Trainer geworden....

#
....wenn wir gegen 96 verloren hätten.

Ich bin ja bekanntermaßen kein FF-Fan, aber das wäre sicher keine intelligente Lösung gewesen. Der Wahrheitsgehalt dürfte allerdings -wie bei allen BLÖD-Meldungen- fragwürdig sein.

Für die neue Saison werden im selben Bericht van Marwijk (bitte nicht!!) und von Heesen (seit dem Rücktritt in BI mein Favorit) gehandelt.
#
Der Holland Berti ist doch kein schlechter und von Heesen ist fast aber nur fast schon Sportdirektor und verantwortlich für das Qualitätsmanagement im Werk!   Ende April solls dann offiziel sein... aber bis dahin läuft noch viel wasser die Aller runter.
#
Ach, was die BLÖD alles weiß....
Da geb ich mal gar nix drauf...hinterher kann man ja locker jeden S..... behaupten....ist nix anderes als Stimmungsmache gegen den Trainer....ah, wie ich diese Zeitung hasse!
Wer liest die denn eigentlich von euch?    
Und sagt jetzt nicht: "nur wegen dem Sportteil..."
#
ich les sie nicht, aber der sportteil ist zumindest in frankfurt garnicht so schlecht.

van marwijk und von heesen fänd ich beide prima, wobei mir von heesen lieber wäre
#
Nun ja, die Blöd lag oftmals richtig. Man mag von dem Blatt halten was man will, aber Ihre Quellen bei der Eintracht sind nicht die schlechtesten.

Komisch, warum ausgerechnet jetzt das hochkommt und Stimmung gemacht wird  
#
Der Holland Berti ist doch Top ^^
Keine Ahnung was ihr alle habt?

Und Benno Möhlmann Trainer bei uns , pfui sag ich nur.

Interessant was die Blöd alles weiß.
#
Zum einen finde ich es einfach kindisch, die Zeitung nicht bei ihrem echten Namen zu nennen. Willst du Dich damit von ihr distanzieren? Ich würde mir jedenfalls keine Zeitung kaufen, die ich blöd, doof oder schwachsinnig finde. Sorry, aber mich nervt das einfach mittlerweile ein bißchen, ebenso wie "Kotzbus", "Glatzbach" usw.

Falls FF gehen müßte, was ich weiterhin nicht hoffe, kann ich mir nicht vorstellen dass ein Trainer von Weltruf geholt wird (bzw. geholt werden kann). Mich würde dann ein Nachfolger wie Möhlmann, Götz oder Köppel nicht wundern. Alles Leute, die als Trainer bis auf kurzweiligen Erfolg nie etwas erreicht haben, aber halt irgendeinen neuen Wind bringen würden. Ich will so Notlösungen, in der heuteigen Zeit ja auch gerne "Retter" oder "Feuerwehrleute" genannt, jedenfalls nicht.
#
Schon komisch, Möhlmann hat ja noch Vertrag in Fürth. Wie hätte das gehen sollen? Fürth hätte Ihn  mitten im Aufstiegskampf freigegeben?
#
[quote=el_capitano]Zum einen finde ich es einfach kindisch, die Zeitung nicht bei ihrem echten Namen zu nennen. Willst du Dich damit von ihr distanzieren? Ich würde mir jedenfalls keine Zeitung kaufen, die ich blöd, doof oder schwachsinnig finde. Sorry, aber mich nervt das einfach mittlerweile ein bißchen, ebenso wie "Kotzbus", "Glatzbach" usw.

100% zustimmung!
#
el_capitano / Heute 11:14 Zum einen finde ich es einfach kindisch, die Zeitung nicht bei ihrem echten Namen zu nennen. Willst du Dich damit von ihr distanzieren? Ich würde mir jedenfalls keine Zeitung kaufen, die ich blöd, doof oder schwachsinnig finde. Sorry, aber mich nervt das einfach mittlerweile ein bißchen, ebenso wie "Kotzbus", "Glatzbach" usw.
Da bin ich mit Dir einer Meinung.Klingt immer wie kindergarten,dabei liesst sie(Bild)fast jeder,oder wirft mal nen blick rein,und zum 2. glaub ich nicht dass jemand auf der arbeit zu nem kumpel:die Blöd,Kotzbus oder dergleichen sagt.hab's jedenfalls noch nie gehört.Aber jedem wie er's braucht.Jeder wird auch mal erwachsen. ,-)
#
Ob es nach dem Hannover-Spiel wirklich so gekomme wäre weiß ich nicht. Fakt ist das HB Trainertypen wie Funkel, Möhlmann usw bevorzugt, anbei die Interviewaussage des Herren Bruchhagen, erschienen in der Hamburger Morgenpost vom 29.09.2006 auf Seite 36:

MOPO: Warum haben Sie danach ausgerechnet Funkel geholt?

Bruchhagen: Ich würde immer nur Trainer verpflichten wie Friedhelm, Hermann Gerland oder Benno Möhlmann. Leute, die 300 bis 400 Mal in der Liga gespielt haben und auf der Bank einen Trainingsanzug tragen. Funkel ist nervenstark, lebt Fußball. Er guckt ständig erste, zweite und dritte Liga, sucht nach günstigen Verstärkungen für die Zukunft.
#
Na Gott sei Dank  ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen...

Möhlmann wäre wie Funkel. Ein Trainer gegen den von Anbeginn an ein großer Teil der Fanszene rebelliert. Das kann keine gute Idee sein. HB sollte diesen Fehler nicht ein zweitesmal machen.
Es gibt sicher an jedem Trainer von irgendeinem immer was auszusetzen und zu meckern, aber man sollte schon gucken, dass dies so gering wie möglich gehalten wird.
Wäre echt ein Möhlmann hier Trainer geworden hätte ich erstmals angefangen an HB zu zweifeln und zwar heftig.
#
el_capitano schrieb:
Zum einen finde ich es einfach kindisch, die Zeitung nicht bei ihrem echten Namen zu nennen. Willst du Dich damit von ihr distanzieren? Ich würde mir jedenfalls keine Zeitung kaufen, die ich blöd, doof oder schwachsinnig finde. Sorry, aber mich nervt das einfach mittlerweile ein bißchen, ebenso wie "Kotzbus", "Glatzbach" usw.

aber sonst hast du keine probleme?  "distanzieren" ist etwas falsch ausgedrückt, aber ich würde 90% des inhaltes als völlig schwachsinnig bezeichnen. davon abgesehen: es ist m.e. vollkommen egal, ob ich das blatt BLÖD, BILD, BLIND oder sonst wie nenne, ist ja meine sache. ich halte es im gegenzug für deutlich kindischer, sich über die bezeichnung aufzuregen. schreib was zum thema, oder lass es, aber lass einfach jeden seine eigenen worte verwenden.

übrigens: nach deiner auffassung darf man die von der anderen mainseite auch nicht oxxenbacher nennen sondern .... bremer sind keine fischköppe, ostwestfalen keine idioten und mainz ist kein karnevalsverein.

leute gibt´s hier....  
#
Habe gleich mal nen kleines Gebet gen Himmel geschickt, dass eines der beiden Trainergerüchte für die neue Saison stimmt.
#
Interessant finde ich vor allem die Frage, von wem das Blatt mit diesen Infos gefüttert wurde (falls sie denn zutreffen), und warum das ausgerechnet jetzt hochkommt - eine dämlicheren Moment, um das Team noch mehr zu verunsichern und die Autorität des Trainers zu untergraben, statt alle Konzentration auf den Abstiegskampf zu richten, kann man sich ja eigentlich kaum vorstellen.

Das spricht dafür, dass der Informant jemand ist, der einen eindeutig eher emotionalen als rationalen Zugang zum Thema Trainer besitzt und gleichzeitig einer ist, der in einem der Entscheidungsgremien sitzt......

Müsste man mal gucken, wer sich nach dem Cottbus-Spiel so alles als Rumpelstilzchen gebärdet hat..... Hüstel....

Einen Gefallen hat er der Eintracht damit auf jeden Fall nicht getan...

gruß,
pallazio
#
Da hat bestimmt einer vom Aufsichtsrat geredet.

So, ich muss jetzt zum Becker Brötchen holen.  
#
Sportfrei2006 schrieb:
el_capitano schrieb:

aber sonst hast du keine probleme?  "distanzieren" ist etwas falsch ausgedrückt, aber ich würde 90% des inhaltes als völlig schwachsinnig bezeichnen. davon abgesehen: es ist m.e. vollkommen egal, ob ich das blatt BLÖD, BILD, BLIND oder sonst wie nenne, ist ja meine sache. ich halte es im gegenzug für deutlich kindischer, sich über die bezeichnung aufzuregen. schreib was zum thema, oder lass es, aber lass einfach jeden seine eigenen worte verwenden.

übrigens: nach deiner auffassung darf man die von der anderen mainseite auch nicht oxxenbacher nennen sondern .... bremer sind keine fischköppe, ostwestfalen keine idioten und mainz ist kein karnevalsverein.

leute gibt´s hier....    

Nö, sonst hab´ ich eigentlich keine anderen "Probleme". Aber mal im ernst - du mußt ja nicht gleich so an die Decke gehen, wenn mal jemand eine andere Meinung vertritt als du. Und meine Meinung ist halt, dass ich die genannten Begriffe doof finde. Punkt. Ich habe genau das selbe Recht, mir das mal von der Leber zu schreiben, wie du das Recht hast, die Begriffe zu verwenden. Ich spreche Dir das ja auch gar nicht ab - im Gegensatz zu Dir, der mir ja sagt ich solle mich dazu gar nicht äußern.

Mit meiner Meinung stehe ich zudem auch nicht ganz alleine da, wie du an der ein oder anderen Antwort erkennen kannst.

Und z.B. die Mainzer nicht als "Karnevalsverein" bezeichnen zu dürfen, damit vergleichst du Äpfel mit Birnen. Es ist, so empfinde ich jedenfalls, etwas anderes, einen lustigen Kosenamen für einen Club zu haben (zumal die Mainzer Fans sich ja gerne selbst so bezeichnen, genauso wie ich Bremer kennen die sich selbstironisch als "Fischköppe" bezeichnen", als Wörter wie "Glatzbach", "Kotzbus" oder "Doofmund" zu verwenden, die ich persönlich halt nicht gut finde.

So, ich hoffe du kannst meiner Argumentation nun folgen. Ich geh jetzt wieder mit den andern Kindern spielen, und in ´ner halben Stunde holt mich meine Mama ab.  
#
Exakt so wirds gewesen sein!

Das hier jemand "Stimmung" macht, war mein erster Gedanke. Und wer der "jemand" ist liegt eigentlich auch klar auf der Hand.
Zum ko....., das sind exakt die Methoden die in früheren Tagen totale Unruhe und Chaos in den Verein gebracht haben.

Ich geh jetzt auch mal zum "Bä(e)cker" um die Eck, hier richts so angebrannt.....
#
Exakt so wirds gewesen sein!
Das hier jemand "Stimmung" macht, war mein erster Gedanke. Und wer der "jemand" ist liegt eigentlich auch klar auf der Hand.
Zum ko....., das sind exakt die Methoden die in früheren Tagen totale Unruhe und Chaos in den Verein gebracht haben.

Ich geh jetzt auch mal zum "Bä(e)cker" um die Eck, hier riechts so angebrannt.....
#
Benno Müllmann? Bert van Dingsbums? Thomas von Heesen? Ganz ehrlich Leute, da behalte ich lieber den Funkel.

Wenn an zumindest den ersten beiden Namen wirklich etwas dran sein sollte, dann frage ich mich wirklich ob nicht auch unser sportliches Management gleich mitgehen sollte. Benno Müllmann? Ich fass das hier nicht mehr. Und das auch noch in der Blöd-Zeitung, die lagen meistens richtig.

Teilen