Ach so und ab dem 21.August, jeden Montag ab 20.15 Uhr gibt es immer 2 Folgen der 8.Staffel. 13 Folgen wurden bereits im MĂ€rz ausgestrahlt, da der Rest noch nicht synchronisiert war, gibt es jetzt die restlichen Folgen.
kommt auf Junior Channel , Mo-Fr um 10.25 und 17.00uhr (dann nochmal irgendwann um 7uhr so im dreh, aber das fÀllt ja wohl dann mal weg)
absolutes highlite sind willi, die marienkÀferkinder und die kleine ameise.
Schon, aber die Staffeln in denen diese komische Maus "Alexander" mitspielst sind unsĂ€glich schlecht. Erkennbar sind die Folgen auch an der verĂ€nderten, nicht mehr von Karel Gott gesungenen Titelmusik.  Â
auf premiere start kommt die ganze nacht biene maja und titelmusik ist vom karel gott, also fÀngt auch bei folge 1 an. ich nehms zur sicherheit mal auf... juhuuu
MarburgerBub schrieb: NA sowas....kennt denn hier keiner BECKER ? Mit Ted Danson ? Â
HieĂ das nicht Cheers......
Bei Cheers war er Bar besitzer...die Serie ist nicht so die Waffe...bei Becker spielt er einen Arzt...ewiger Miesepeter und Griesgram...wr fĂŒr mich beim Lachfaktor mindestens so gut wie "King of Queens", wobei die Serie fĂŒr mich mehr vom Arthur lebt als von Doug und Carie
MarburgerBub schrieb: NA sowas....kennt denn hier keiner BECKER ? Mit Ted Danson ? Â
Doooooch!!! Ganz groĂes Kino. Auch wegen Terry Farrell (fĂŒr die Unwissenden: die Schauspielerin, die Jadzia Daxauf DS9 spielt) und seiner durchgeknallten Sprechstundenhilfe Linda (Shawnee Smith) ist die Serie genial. Â
Ich wollte deswegen keinen neuen thread aufmachen, aber ich muss euch doch von einem furchtbaren Verbrechen berichten: Kabel1 hat gestern um 18:45 eine Folge von "King of Queens" ausgestrahlt, und sie mit erstmalig mit "Publikumslachern" untermalt! Absolut schrecklich, passt auch ĂŒberhaupt nicht zu KoQ. Warum machen die Idioten das, nachdem die Folgen schon dutzendemale laufen, und bisher immer ohne diesen Quatsch auskamen? Ich habe die erste Staffel auf DVD im Original, und zumindest auf der DVD machen nicht mal die Amis so einen bullshit. Soooooo einen Hals... Â
schau mal post # 17, bruder im geiste Â
Herzblatt mit Rudi
apropos....im August beginnt der Dreh zur 9.Staffel
Sascha
Law & Order
Verbotene Liebe
Marienhof
   Â
Egal wie ich King of Queens un meinen Doug liebe aber jede folge schon 3-5 mal gesehen zu haben nervt irgendwann schon
8.Staffel. 13 Folgen wurden bereits im MĂ€rz ausgestrahlt, da der Rest noch
nicht synchronisiert war, gibt es jetzt die restlichen Folgen.
Ach so gemeint ist natĂŒrlich KoQ
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
auf premiere start kommt die ganze nacht biene maja und titelmusik ist vom karel gott, also fÀngt auch bei folge 1 an. ich nehms zur sicherheit mal auf... juhuuu
Takeshis Castle
American Gladiator
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Das ist die aller beste Sendung die es je gab
Soweit ich weià lÀuft die schon etwas lÀnger nicht mehr oder?
HieĂ das nicht Cheers......
Dann kommen:
(Ist zwar keine eigentliche Serie- guck ich aber auch gerne.)
Ab und zu auch noch:
Und:
Als es noch wöchentlich lief (ist also auch schon n Jahr her oder so):
Bei Cheers war er Bar besitzer...die Serie ist nicht so die Waffe...bei Becker spielt er einen Arzt...ewiger Miesepeter und Griesgram...wr fĂŒr mich beim Lachfaktor mindestens so gut wie "King of Queens", wobei die Serie fĂŒr mich mehr vom Arthur lebt als von Doug und Carie
Doooooch!!! Ganz groĂes Kino. Auch wegen Terry Farrell (fĂŒr die Unwissenden: die Schauspielerin, die Jadzia Daxauf DS9 spielt) und seiner durchgeknallten Sprechstundenhilfe Linda (Shawnee Smith) ist die Serie genial. Â
...auch wenn's laut ARD keine Serie, sondern eine Reihe ist.
SCRUBS
Criminal Intent
CSI
Eine schrecklich nette Familie
NCIS
Stromberg
und SCRUBS ist am besten in Englisch. Da kommen die Witze viel besser an