>

Wären drei Millionen für Sobis zuviel gewesen?

#
Und kleiner Tipp: Sollte Sobis gleich spielen kann man ihn ab 22:00 gg Valencia live auf Arena sehen..  schrieb:


Danke für den Tipp auch wenn er nicht spielt, kann ich wieder mal Fussball schauen
#
ArianO schrieb:
quantum schrieb:
endlich ist dieses Hirngespinst mancher User hier vom Markt, ich konnts net mehr hören, diese als selbsterfüllende Prophezeiungen gemurmmelten Beschwörungen, die mysteriösen Wichtigtuereien, das angebliche Scoutinggehabe bei der so unentdeckten "Geheimgranate" die man für lächerlicher 4 Mios an den Main locken könnte.

Gott sei Dank!!!

Ich hoffe er hat einen 12 Jahresvertrag und beendet dann seine Karriere  ,-)

Sobis ist weg! Ätsch! Sanogo ist weg! Ätsch!

Jetzt können wir uns wieder auf unseren Kader konzentrieren und nicht jeder Neuzugang wird ins bodenlose geredet, weil "man hätte ja Sobis bekommen können"....lachhaft....


steinigt mich, mir egal  



Ja genau meine Meinung.



*erstenSteinwerf*
#
*zurückwerf*  
#
Hallo Leute,
ich glaube dieses Thema können wir definitiv abhaken, Sobis wechselt für 6,5 Mio. zu Betis Sevilla und spielt dort im Sturm mit David Odonkor.
Für 6,5 Mio. wäre er ggf. ein Investment gewesen, wenn er sich so entwickelt wie Ronaldinho, aber diese Summen sind für die Eintracht momentan einfach zu utopisch. Quelle FNP Printausgabe Sportteil-Kurzmeldung vom 31.8.06

Fred Ende
#
jetzt zahlt betis 8,5  Mios !

quelle dsf text
#
DelmeSGE schrieb:
sCarecrow schrieb:
Was? Das ist doch sicherlich ein Witz!!!


(achja: und dieses "Immer-Ärger-mit-Brasilianern-Argument" ist doch völlig unhaltbar und kann aufgrund von den ganzen positiven Erscheinungen weggeblendet werden!!!

Zudem bin ich mir sicher, dass Hertha das beste Beispiel abgeben wird, warum man einen Brasilianer halten sollte, auch wenn er was exzentrischer ist!)


Erstaunlicherweise tritt die Hertha in dieser Saison viel besser auf als in der letzten Saison mit Marcelinho.
Vielleicht,weil der Stinkstiefel weg ist und alle sich für ihn den Hintern aufreissen mußten?
Denk mal drüber nach.


Immernoch der Meinung, dass die Hertha ohne Marcelinho besser spielt???
#
O.K.,aber ist Wolfsburg nun ,Ausnahme heute,so viel besser mit Marcelinho?
#
4 Tore und 7 Vorlage in 11 Spielen sprechen doch für sich, oder?!
Dazu noch ein bescheidener Kickernotenschnitt von 3,35 (diesen Spieltag nicht mitgewertet) zeugen auch eher von starken Leistungen.

Also ich würde deine Frage mit "JA" beantworten...
#
so einer spieltyp wie marcelinho würde uns gut tun,leider gibt es nicht viele von den und die zu uns kommen würden.
vielleicht finde hb so einen
#
@ linkhawk:

Ich bin mir sicher, dass es nicht der schwierigste Job gewesen wäre Marcelinho aus Berlin nach Frankfurt zu lotsen. (ich meine: Trabsonspor?!)
Jedoch bin ich mir sicher, dass es niemals in Frage gekommen ist, da seine schillernde und allzu exzentrische Persönlichkeit als zu große Gefahr für die Homogenietät der Mannschaft eingestuft worden ist.
#
denke auch,leider.für 2-3 mio wäre er zu haben gewesen.finde mir ein spieler der so gut ist für 3mio???
jetzt ist es zu spät.
#
DelmeSGE schrieb:
O.K.,aber ist Wolfsburg nun ,Ausnahme heute,so viel besser mit Marcelinho?


Ja...  
#
ja man hätte diesen Spieler mal versuchen sollen zu kaufen.
3,5 Mio €. wären hier gut angelegt gewesen. Und Maier hätte endlich mal nen Mitspieler gehabt, von dem er was lernen kann und mit dem er spielen kann, zudem hätten Taka und Ama, noch mehr provetiert.
Aber zurück zum Thema. Ohne Marcelinho, wäre Wolöfsburg noch viel tiefer unten drin. Zwar ist er ne launische Diva, aber wenn es nur 3 Spiele sind die er entscheidet so sind das 9 punkte mehr auf der haben Seite.

so long.... wieder haben wir keinen Mut gehabt, diesmal lag das an HB !
#
Wenn hier schon ein alter Thread wieder belebt wird möchte ich mal auf die bisherigen Leistungen von Sobis hinweisen:

nach 29 Spieltagen:
24 Spiele, 3 Tore, 0 Vorlagen

Quelle: transfermarkt.de

Nicht so überragend für 7,5 Millionen, oder?!
#
Ist doch sowieso alles vorbei ...
#
sCarecrow schrieb:
4 Tore und 7 Vorlage in 11 Spielen sprechen doch für sich, oder?!
Dazu noch ein bescheidener Kickernotenschnitt von 3,35 (diesen Spieltag nicht mitgewertet) zeugen auch eher von starken Leistungen.

Also ich würde deine Frage mit "JA" beantworten...


Komisch! Bei einem ähnlichen Notenschnitt werden Meier, Rehmer und Huggel beschimpft, erniedrigt und verteufelt...
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
4 Tore und 7 Vorlage in 11 Spielen sprechen doch für sich, oder?!
Dazu noch ein bescheidener Kickernotenschnitt von 3,35 (diesen Spieltag nicht mitgewertet) zeugen auch eher von starken Leistungen.

Also ich würde deine Frage mit "JA" beantworten...


Komisch! Bei einem ähnlichen Notenschnitt werden Meier, Rehmer und Huggel beschimpft, erniedrigt und verteufelt...



LOL, was ein Quatsch!

Rehmer kommt auf den ruhmreichen Schnitt von 4,06. Huggel auf 3,96; Meier  auf 3,89.
Dein Einsatz für unsere Jungs in allen Ehren, aber dann bitte wenigstens mit Hirn.
Denn zum einen liegen da notentechnisch Welten zwischen, zum anderen ist das ein Witz unsere Spieler die offensichtlich Gurkenleistungen diese Saison erbracht haben mit einem Spieler zu vergleichen der in der kurzen Zeit quasi alleine wichtige Spiele gewonnen hat.

Unterm Strich einfach nur ein brutales Eigentor!!!
#
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
4 Tore und 7 Vorlage in 11 Spielen sprechen doch für sich, oder?!
Dazu noch ein bescheidener Kickernotenschnitt von 3,35 (diesen Spieltag nicht mitgewertet) zeugen auch eher von starken Leistungen.

Also ich würde deine Frage mit "JA" beantworten...


Komisch! Bei einem ähnlichen Notenschnitt werden Meier, Rehmer und Huggel beschimpft, erniedrigt und verteufelt...



LOL, was ein Quatsch!

Rehmer kommt auf den ruhmreichen Schnitt von 4,06. Huggel auf 3,96; Meier  auf 3,89.
Dein Einsatz für unsere Jungs in allen Ehren, aber dann bitte wenigstens mit Hirn.
Denn zum einen liegen da notentechnisch Welten zwischen, zum anderen ist das ein Witz unsere Spieler die offensichtlich Gurkenleistungen diese Saison erbracht haben mit einem Spieler zu vergleichen der in der kurzen Zeit quasi alleine wichtige Spiele gewonnen hat.

Unterm Strich einfach nur ein brutales Eigentor!!!


Wow! Eine halbe Note schlechter? Das ist also der Unterschied zwischen Welt- und Kreisklasse!
Ein Eigentor schießt du dir nur selber mit deiner ekligen Aussage über unsere Spieler.
#
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
sCarecrow schrieb:
4 Tore und 7 Vorlage in 11 Spielen sprechen doch für sich, oder?!
Dazu noch ein bescheidener Kickernotenschnitt von 3,35 (diesen Spieltag nicht mitgewertet) zeugen auch eher von starken Leistungen.

Also ich würde deine Frage mit "JA" beantworten...


Komisch! Bei einem ähnlichen Notenschnitt werden Meier, Rehmer und Huggel beschimpft, erniedrigt und verteufelt...



LOL, was ein Quatsch!

Rehmer kommt auf den ruhmreichen Schnitt von 4,06. Huggel auf 3,96; Meier  auf 3,89.
Dein Einsatz für unsere Jungs in allen Ehren, aber dann bitte wenigstens mit Hirn.
Denn zum einen liegen da notentechnisch Welten zwischen, zum anderen ist das ein Witz unsere Spieler die offensichtlich Gurkenleistungen diese Saison erbracht haben mit einem Spieler zu vergleichen der in der kurzen Zeit quasi alleine wichtige Spiele gewonnen hat.

Unterm Strich einfach nur ein brutales Eigentor!!!


Wow! Eine halbe Note schlechter? Das ist also der Unterschied zwischen Welt- und Kreisklasse!
Ein Eigentor schießt du dir nur selber mit deiner ekligen Aussage über unsere Spieler.


er hat doch Recht.

seit marcelinho bei wolfsburg ist, spielen die besser.
marcelinho hat sich als weit besser erwiesen, als ich seinem verkorkster ruf abgenommen hätte.

bei einer durchschnittsberechnung eine halbe note daneben ist schon ein großer unterschied.

davon mal abgesehen, das die noten vom kicker nicht immer nachvollziehbar sind....
#
Wartet es ab! Marcelinho ist in Luftballon mit heißer Luft. Das Spielergegenstück zu Neururer. Anfangs läuft es, danach entweicht die Luft!


Teilen