BorisAdler schrieb: Habe gerade im inet Radio gehört Bastürck kommt im Sommer bei Klassenerhalt wisst ihr mehr ?stimmt das??ist sonst noch nix zu lesen davon?
BorisAdler schrieb: Habe gerade im inet Radio gehört Bastürck kommt im Sommer bei Klassenerhalt wisst ihr mehr ?stimmt das??ist sonst noch nix zu lesen davon?
Glaub ich kaum,denn es ist schon fast sicher,dass er nach Stuttgart geht und dort 2,5 Mille im Jahr verdienen soll. War vor 14.Tage ein Interview mit Horst Heldt im Fernsehen,ich meinte Arena wäre der Sender gewesen. mfg Container-Willi.
Schoppenpetzer schrieb: Wer ist denn Bastürck? Den finde ich bei transfermarkt.de gar nicht!
Lach net du Grieche! Den angeblich bei uns spielende Amanatides finde ich dort auch nicht!
Ey du "DEUTSCHER" ich hab hier nirgendswo "amanatides" reingeschrieben! ok?! du "DEUTSCHER" mach dich mal net so wichtig! ausserdem heisst es nich den bei uns spielende sondern den bei uns spielenden (mit n am ende)! aba wem erzähl ich des des weisst du natürlich als student! lächerlich solche kommentare daran sieht man auf welchem niveau du dich befindest!
Schoppenpetzer schrieb: Wer ist denn Bastürck? Den finde ich bei transfermarkt.de gar nicht!
Lach net du Grieche! Den angeblich bei uns spielende Amanatides finde ich dort auch nicht!
Ey du "DEUTSCHER" ich hab hier nirgendswo "amanatides" reingeschrieben! ok?! du "DEUTSCHER" mach dich mal net so wichtig! ausserdem heisst es nich den bei uns spielende sondern den bei uns spielenden (mit n am ende)! aba wem erzähl ich des des weisst du natürlich als student! lächerlich solche kommentare daran sieht man auf welchem niveau du dich befindest!
Textverständnis und Humor ist halt nicht jedermanns Sache.
Wasn für'n Inet-Radio?
Klingt zuverlässig!
nö!
MfG Djabatta
Ich will erstmal nur an den Klassenerhalt Glauben können!
Danach sehen wir weiter!
Den finde ich bei transfermarkt.de gar nicht!
Lach net du Grieche!
Den angeblich bei uns spielende Amanatides finde ich dort auch nicht!
Du meinst "Radio freies Uzebkistan"
Nein, die sind doch fusioniert und heißen jetzt "Freies Radio Uzbekistan". Mensch, ihr kriegt aber auch gar nix mit...
War vor 14.Tage ein Interview mit Horst Heldt im Fernsehen,ich meinte Arena wäre der Sender gewesen.
mfg
Container-Willi.
Vielleicht ist der hier gemeint: http://www.yorku.ca/vpaweb/directory/findadm.php?id=2541
Irgendwie hab' ich den aber noch gar nicht bei uns gesehen ... muss wohl ein Neuzugang sein. Auf welcher Position spielt er denn?
Ey du "DEUTSCHER" ich hab hier nirgendswo "amanatides" reingeschrieben! ok?!
du "DEUTSCHER" mach dich mal net so wichtig! ausserdem heisst es nich den bei uns spielende sondern den bei uns spielenden (mit n am ende)! aba wem erzähl ich des des weisst du natürlich als student! lächerlich solche kommentare daran sieht man auf welchem niveau du dich befindest!
Textverständnis und Humor ist halt nicht jedermanns Sache.