Schoppenpetzer schrieb: Wer ist denn Bastürck? Den finde ich bei transfermarkt.de gar nicht!
Lach net du Grieche! Den angeblich bei uns spielende Amanatides finde ich dort auch nicht!
Ey du "DEUTSCHER" ich hab hier nirgendswo "amanatides" reingeschrieben! ok?! du "DEUTSCHER" mach dich mal net so wichtig! ausserdem heisst es nich den bei uns spielende sondern den bei uns spielenden (mit n am ende)! aba wem erzähl ich des des weisst du natürlich als student! lächerlich solche kommentare daran sieht man auf welchem niveau du dich befindest!
Textverständnis und Humor ist halt nicht jedermanns Sache.
Schoppenpetzer schrieb: Wer ist denn Bastürck? Den finde ich bei transfermarkt.de gar nicht!
Lach net du Grieche! Den angeblich bei uns spielende Amanatides finde ich dort auch nicht!
Ey du "DEUTSCHER" ich hab hier nirgendswo "amanatides" reingeschrieben! ok?! du "DEUTSCHER" mach dich mal net so wichtig! ausserdem heisst es nich den bei uns spielende sondern den bei uns spielenden (mit n am ende)! aba wem erzähl ich des des weisst du natürlich als student! lächerlich solche kommentare daran sieht man auf welchem niveau du dich befindest!
Textverständnis und Humor ist halt nicht jedermanns Sache.
ach sei leise!!!
Bisschen Fuß vom Gas, bitte! Dass Schopes Beitrag nicht ernst gemeint war, hättest du schon erkennen können...
Wieso Fuß vom Gas ? Ich denke, dass zeigt nur das noch Feuer in der Mannschaft und im Abstiegskampf is! Aber jetzt bin ich besser ruhig, bevor Coach sCarecrow mich noch aus`m Kader streicht! ,-)
AllaBumballa schrieb: Wieso Fuß vom Gas ? Ich denke, dass zeigt nur das noch Feuer in der Mannschaft und im Abstiegskampf is! Aber jetzt bin ich besser ruhig, bevor Coach sCarecrow mich noch aus`m Kader streicht! ,-)
ach sei leise!!!
ka... Aber Bastürk ist jmd, der nächstes Jahr, und das garantier ich euch, nicht bei uns spielen wird.
Bisschen Fuß vom Gas, bitte!
Dass Schopes Beitrag nicht ernst gemeint war, hättest du schon erkennen können...
Ich denke, dass zeigt nur das noch Feuer in der Mannschaft und im Abstiegskampf is!
Aber jetzt bin ich besser ruhig, bevor Coach sCarecrow mich noch aus`m Kader streicht! ,-)
Ich hatte den Bleistift schon angesetzt... ,-)