Na ja, für die 4.000.000 € könnten wir endlich den Manuel Friedrich aus Mainz kaufen? Aber so wie ich die momentane Einkaufspolitik einschätze werden von den 4.000.000 € lieber 10 20-jährige Regionalliga-Spieler gekauft, die je 400.000 € kosten...
genau 4 Millionen sind viel geld, ist ein sehr guter und wichtiger spieler, aber dann lieber jetzt gehen lassen und das geld einstecken bevor er evtl. nächstes jahr geht und wir nix bekommen. Oder direkt den Vertrag verlängern.
der eine Fan im Beitrag ist ja auch geil "Für 10 Millionen würde ich den auch nicht gehen lassen"
Von mir aus gerne...für den Preis. Sotos hat sich zwar gesteigert zuletzt, aber seiner Kernaufgabe, dem Verteidigen, kommt er nur durchschnittlich nach. Ausserdem kommt er als Führungsspieler mangels Sprachkentnisse nicht in Frage, da wäre 4 Mille imho ein guter Preis, zumal wenn man sieht, dass wir ihn letzte Saison gratis bekommen haben.
ich habs grad ma gesehen und gedacht, stell ichs ma rein, also vllt weiß ja einer mehr dazu aber sge hat ja dementiert
der eine Fan im Beitrag ist ja auch geil "Für 10 Millionen würde ich den auch nicht gehen lassen"
http://www.eintracht.de/fans/forum/5/11118497/
MfG Djabatta
peter