o mein gott sag doch gleich ich bin rasist und hasse alle türken!!! der wa nix hab ich nich gesagt!!! aba ich finde die türkische liga scheisse!!! die griechische finde ich besser weil ich selbst grieche bin und mich dafür interresiere!!
Da kennst du dich ja gut mit deiner eigenen Liga aus... es gibt sogar nen Türken, der mit Olympiakos Champions League gespielt hat und früher für unsere Eintracht gekickt hat! Kannst ja mal überlegen wer das war und wie ein solcher Skandal zu Stande kommen konnte. ,-)
Übrigens: Wenn du selbst sagst, du bist Grieche, magst deshalb die griechische Liga und die türkische Liga "scheisse" findest, liegt es doch nahe, dass dies weniger an sportlichen Gesichtspunkten festzumachen ist oder?
Übrigens: Ich habe dir keineswegs unterstellt du wärst Rassist. :neutral-face
GreeKo schrieb: der wa nix ganz ehrlich!!! seit wann geht ein grieche freiwillig in die türkei oder umgekehr!!! also an kyrgiakos stelle würde ich nach griechenland zurückgehen oda bei der eintracht (eher zweiteres) bleiben!!!
wenn er in die türkei geht is er bei mir unten durch ganz ehrlich!!! diese entscheidung würde ich nie verstehen können und ich glaube da geht es nich nur mir so!
ODER????????
Aha... ...und genau wegen Menschen wie dir wird es nie eine ernst gemeinte Annäherung zweier Nachbarstaaten geben die sich schon seit eh und je wegen nichts in den Haaren haben.
Was Sotos angeht...ich wünsche mir das er bei der Eintracht bleibt... und falls er doch wechseln würde, ist er bei mir sicherlich nicht unten durch.
Wuschelblubb schrieb: Da kennst du dich ja gut mit deiner eigenen Liga aus... es gibt sogar nen Türken, der mit Olympiakos Champions League gespielt hat und früher für unsere Eintracht gekickt hat! Kannst ja mal überlegen wer das war und wie ein solcher Skandal zu Stande kommen konnte. ,-)
Übrigens: Wenn du selbst sagst, du bist Grieche, magst deshalb die griechische Liga und die türkische Liga "scheisse" findest, liegt es doch nahe, dass dies weniger an sportlichen Gesichtspunkten festzumachen ist oder?
ja ok ich kenn den türken bei olympiakos find den auch ok! is mir aba auch egal weil ich eh paok fan bin egal! ich finde die griechische liga aus sportlicher sicht auch nich so toll! dass ich die türkische liga scheisse finde is halt immer so ne ausdrucksweisse!!! wenn ichs anders sagen müsste: ich interresiere mich nicht besonders dafür! du hast mir nich unterstellt ich wäre rasist aba du hast es nett umschrieben indem du immer wieder sagst, dass ich etwas aus persönlichen gründen gegen die türkei bzw. die türkische liga habe!!!
und jezz noch ma um alles auf den punkt zu bringen! 1. ich habe nix gegen türken, hab auch viele türkische freunde und mit auch fast nur mit türken aufgewachsen!!! 2. ich will kyrgiakos so lang wies geht im eintracht trikot sehen 3. wenn er die eintracht verlässt dann würd ich ihn auch wenns für ihn ein abstieg wäre gerne bei paok haben!!! (sehr sehr unrealistisch ) 4. alles andere fänd ich nich soooo toll (naja kommt auch en bissl drauf an wo er hin wechseln wird, wenn er überhaupt gehen wird) 5. des mit dem unten durch sein hab ich nich so gemeint!! ich werde seine entscheidung repektieren und er wird auch einer meiner lieblingspieler bleiben denke ich! zurzeit is halt alles topp!!! er wa in der nationalmannschaft griechenlands schon mein lieblingsspieler nach amanatidis! und als ich hörte dass er zur eintracht kommt, konnt ichs kaum glauben und jezz will ich nich dass wir ihn wieder verlieren da er auch was drauf hat und uns sicherlich gestärkt hat!!!
Also zuerst einmal fände ich es sehr Schade, wenn Sotos gehen würde, weil mir seine Art zu spielen und sein Auftreten gefallen. Trotzdem, sollte man bei einem lukrativen Angebot gut drüber nachdenken. Sein Vertrag läuft nur noch ein Jahr und danach ist er ablösefrei. Ein Verkauf wäre ein äusserst gewinnbringendes Geschäft. Alternativ sollte man ihm eine Vertragsverlängerung anbieten. Fest steht, man sollte verlängern oder verkaufen.
Djabatta schrieb: ...Ein Verkauf wäre ein äusserst gewinnbringendes Geschäft. Alternativ sollte man ihm eine Vertragsverlängerung anbieten. Fest steht, man sollte verlängern oder verkaufen.
MfG Djabatta
wäre sehr schade, wenn er gehen würde, aber wenn er gewisse Ansprüche (hinsichtlich Teilnahme am internationalen Wettbewerb) an den Verein hat, sollte man ihn JETZT gg. Ablöse gehen lassen (vorausgesetzt, die Meldung über das Interesse eines ausländischen Vereins stimmt übehaupt)
Ob er unter diesem Gesichtspunkt allerdings noch den Vertrag verlängern würde - ich waas net.
der wa nix hab ich nich gesagt!!! aba ich finde die türkische liga scheisse!!! die griechische finde ich besser weil ich selbst grieche bin und mich dafür interresiere!!
Aha...
...und genau wegen Menschen wie dir wird es nie eine ernst gemeinte Annäherung zweier Nachbarstaaten geben die sich schon seit eh und je wegen nichts in den Haaren haben.
Was Sotos angeht...ich wünsche mir das er bei der Eintracht bleibt...
und falls er doch wechseln würde, ist er bei mir sicherlich nicht unten durch.
ja ok ich kenn den türken bei olympiakos find den auch ok! is mir aba auch egal weil ich eh paok fan bin egal! ich finde die griechische liga aus sportlicher sicht auch nich so toll! dass ich die türkische liga scheisse finde is halt immer so ne ausdrucksweisse!!! wenn ichs anders sagen müsste: ich interresiere mich nicht besonders dafür! du hast mir nich unterstellt ich wäre rasist aba du hast es nett umschrieben indem du immer wieder sagst, dass ich etwas aus persönlichen gründen gegen die türkei bzw. die türkische liga habe!!!
1. ich habe nix gegen türken, hab auch viele türkische freunde und mit auch fast nur mit türken aufgewachsen!!!
2. ich will kyrgiakos so lang wies geht im eintracht trikot sehen
3. wenn er die eintracht verlässt dann würd ich ihn auch wenns für ihn ein abstieg wäre gerne bei paok haben!!! (sehr sehr unrealistisch )
4. alles andere fänd ich nich soooo toll (naja kommt auch en bissl drauf an wo er hin wechseln wird, wenn er überhaupt gehen wird)
5. des mit dem unten durch sein hab ich nich so gemeint!! ich werde seine entscheidung repektieren und er wird auch einer meiner lieblingspieler bleiben denke ich! zurzeit is halt alles topp!!! er wa in der nationalmannschaft griechenlands schon mein lieblingsspieler nach amanatidis! und als ich hörte dass er zur eintracht kommt, konnt ichs kaum glauben und jezz will ich nich dass wir ihn wieder verlieren da er auch was drauf hat und uns sicherlich gestärkt hat!!!
danke für eure aufmerksamkeit!!!
Was heißt eigentlich "Nichts als die Wahrheit" auf griechisch?
*duckundweg*
MfG Djabatta
wäre sehr schade, wenn er gehen würde, aber wenn er gewisse Ansprüche (hinsichtlich Teilnahme am internationalen Wettbewerb) an den Verein hat, sollte man ihn JETZT gg. Ablöse gehen lassen (vorausgesetzt, die Meldung über das Interesse eines ausländischen Vereins stimmt übehaupt)
Ob er unter diesem Gesichtspunkt allerdings noch den Vertrag verlängern würde - ich waas net.