>

Boss in der Schweiz,kommt Margairaz?

#
Nach Abpfiff in Stuttgartfuhr unser H.B. in die Schweiz.
Eintracht sucht einen Spielmacher.F.F. und Reutershahn waren auch schon da.
Die Rede ist von Nationalspieler Xavier Margairaz 22.Jahre FC Zürich,6 Länderspiele.
Sein Vertrag läuft nach der Saison aus.
Wär das einer für uns? Quelle Bild von heute.
mfg
Container-Willi.
#
Zu ihm gabs ja schon nen Threat.

Beurteilen kann ich den Spieler nicht wirklich, dazu habe ich zu wenig von ihm gesehen, aber ein kreativer Spieler im Mittelfeld, der das Spiel "machen kann", würde uns doch sehr gut zu Gesicht stehen, denn dieser Spielertyp fehlt uns.

Meier sehe ich eher als hängende Spitze bzw. OM der oft in den 16er geht und Weissenbergers Vertrag läuft zum Glück nach dieser Saison aus.
#
Ist schon länger bekannt. Zumindest in der Schweiz. Hier ein Artikel dazu:

http://www.nzz.ch/2006/09/09/sp/articleEGIMW.html
#
In meinen Augen ein Knaller, in der Sportschau sprachen Sie von einem Großen Verlust der Schweizer Nationalmannschaft während der WM oder was war da..?...auf jeden fall lief ein Bericht über diesen Spieler in der Sportschau und da wurde er als Großer Tituliert.

Ich denke auch nach dem man den Kroaten Niko Kranjcar nicht verpflichten konnte eine Super alternative im Zentralen Mittelfeld wobei Kranjcar denke ich ein Offensiver Mittelfeldspieler ist…..?
#
Wer sich mal ein Bild von ihm machen will oder wohl eher mal einen kurzen Eindruck gewinnen will:

http://www1.sf.tv/sfsport/einzel.php?catid=sportfussballmeisterschaft0607

Hier sind Ausschnitte aus dem Spiel gegen Sion zu sehen, 1 Tor hat er gemacht, 1 Tor hätte er noch machen können und 1x rettet er hinten für seinen Torwart.
#
Donny schrieb:
Ist schon länger bekannt. Zumindest in der Schweiz. Hier ein Artikel dazu:

http://www.nzz.ch/2006/09/09/sp/articleEGIMW.html  


Das Vorgehen erinnert mich da an einen bestimmten Transfer...  
#
crusher schrieb:
Donny schrieb:
Ist schon länger bekannt. Zumindest in der Schweiz. Hier ein Artikel dazu:

http://www.nzz.ch/2006/09/09/sp/articleEGIMW.html  


Das Vorgehen erinnert mich da an einen bestimmten Transfer...    


Stimmt,jetzt wo Du es sagst.Ich wollte eigentlich nur wissen,ob der was ist und uns weiterhelfen würde?
Hab noch nie was von ihm gehört und deswegen hat es mich interessiert.
mfg
Container-Willi.
#
Heute ist auch ein Artikel in der Bild über ihn.
#
Hab auch noch nicht viel von ihm gehört, abber das Video von AllaBumballa offenbart ja schon eine ganz ordentliche Schusstechnik. Sowohl bei dem Tor, alsauch etwas später aus halblinker Position.
Auf der FCZürich-homepage gibt er an, mal in England spielen zu wollen. Aber das ist wohl das Ziel jedes Profis, oder nicht?

MfG, Neuehaaner
#
was stand in der bild?
#
Ja genau was stand in der Bild?
#
ja was stand denn da jetzt? kein bock 0,50€ auszugeben...
#
Da stand ,, FUNKEL GEIL AUF MAGAIRAZ!"
#
SGEDANIEL87 schrieb:
Da stand ,, FUNKEL GEIL AUF MAGAIRAZ!"


Naja, stimmt zwar nicht 1:1 im Wortlaut, ist aber Sinngemäß!  
War eher ein "Seitenauffüller" als ein wirklicher Bericht.
Dort wird in wenigen Zeilen, Margairaz als Spielmacher-Talent bezeichnet das Funkel beobachtet.
Spycher wurde nach seinem Landsmann und Eidgenossen befragt und gab folgendes zu Protokoll:
" Ich weiß zwar nicht, ob Kontakt besteht. Aber ich habe oft gegen ihn in der Liga und mit ihm für die Schweiz gespielt. Er ist technisch sehr gut und ein angenehmer Charakter"

In diesem Sinne!  
#
Es stand auch in der Bild,dass unser H.B. Männchen schon vorgefühlt hat,nach dem Stuttgart-Spiel.
mfg
Container-Willi.
#
Wer, was, wo? Margarine? Kenn ich net?!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Wer, was, wo? Margarine? Kenn ich net?!

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Muß das nicht heißen:
Margarine? Ess isch net!
#
wird der wirklich Magerer ausgesprochen? (siehe Video von dem SionSpiel)
Hab irgendwas erwartet mit Margarez oder Magerreii
aber MAGERER
#
ExI schrieb:
wird der wirklich Magerer ausgesprochen? (siehe Video von dem SionSpiel)
Hab irgendwas erwartet mit Margarez oder Magerreii
aber MAGERER  


Ich hab sogar eher an eine spanische/portugiesische Ausprache gedacht..

Magairesch oder so etwa^^

Naja, wäre super wenn er kommt, einer der besten Mittefeldspieler in der Schweiz..
#
Wäre super wenn uns mal ein Schweizer informieren würde wg der Aussprache, würde mich mal intressieren..


Teilen