>

Boss in der Schweiz,kommt Margairaz?

#
was doch absolut nix zu heissen hat!

wir sind ja noch international vertreten hertha wiederrum nicht ausserdem dürfte garkein geld bei denen vorhanden sein.....
#
im tm.de forum wird mehrfach geschrieben, dass magairaz nächste woche bei uns ein vertrag unterzeichnet.

was meint ihr????

hier paar zitate von tm.de forum


Welche Leistungsträger werden den Verein verlassen?

Blerim Dzemaili wird ihn sicher verlassen noch unklar ob in der Winterpause oder im Sommer. Dagen bei Magairaz ist der wechsel zu Frankfurt so gut wie in der Tasche.



Ja, hab ich in einem Sportmagazin gelesen aus der Schweiz. Er sagt Dzemailis Zukunft sei nicht sicher ob er jetzt oder später ins Ausland wechselt. Magairaz wird in den kommenden Wochen in Frankfurt unterschreiben.


PS. Ex FCZ Präsident verriet das der Transfer von Magairaz nach Frankfurt schon so gut wie sicher ist.
#
 wenn das so ist, haben wir in der rückrunde ein komplett neues mittelfeld, jones, chris defensive Antreiben, Magairaz Zentral und Streit über die Aussen.

Dann sollten die Frankfurter aber auch Weissenberger direkt abgeben und auch noch über einen guten Stürmer nachdenken, Platz gibt es langsam.... Cimen, Huber, Stroh-Engel...

Ich bin immer noch für Ivan Klasnic, spricht deutsch, ist 26 (glaube ich), kennt die Liga und kann Tore schiessen!

Übrigens bin ich davon überzeugt, dass im Mai Jermaine Jones in Berlin den DFB-Pokal in die Luft strecken wird! Wollte ich nur mal so loswerden...
#
linkhawk schrieb:
im tm.de forum wird mehrfach geschrieben, dass magairaz nächste woche bei uns ein vertrag unterzeichnet.

was meint ihr????

hier paar zitate von tm.de forum


Welche Leistungsträger werden den Verein verlassen?

Blerim Dzemaili wird ihn sicher verlassen noch unklar ob in der Winterpause oder im Sommer. Dagen bei Magairaz ist der wechsel zu Frankfurt so gut wie in der Tasche.



Ja, hab ich in einem Sportmagazin gelesen aus der Schweiz. Er sagt Dzemailis Zukunft sei nicht sicher ob er jetzt oder später ins Ausland wechselt. Magairaz wird in den kommenden Wochen in Frankfurt unterschreiben.


PS. Ex FCZ Präsident verriet das der Transfer von Magairaz nach Frankfurt schon so gut wie sicher ist.


Naja die angegebenen Quellen sind etwas dürftig, erst will es der User in einer schweizer Sportzeitung gelesen haben, dann ist er sich nicht mehr sicher ob es nicht doch irgendwo im Internet war! Einen link zum nachlesen bleibt er jedenfalls schuldig!
Auch muß ein Ex-Präsident nicht unbedingt wissen was aktuell im Verein personell geplant wird!
Andererseits passt es wieder ungemein zum Bild was man so vom alten Fuchs Bruchhagen so hat! Nachdem das Interesse an Magairaz bekannt war, wurde schnell das Desinteresse vermeldet und schwupps wurde es auch ruhig um dieses Thema. Durchaus möglich das HB dann im stillen Kämmerlein den Transfer abwickelte.
Aber wenn ich mich jetzt und hier festlegen müsste, würde ich sagen, an dem Gerücht ist nix(mehr) dran!
#
zeitlich würde es passen: margairaz wollte erst nach weihnachten wieder gespräche führen. der fcz sportschef geht allerdings leider davon aus, dass er bleibt. wäre schön, wenn er daneben läge!

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/16032514
#
...würde es sehr begrüßen! Und dann gleich Weisse mit dem Schubkarren zur Austria...ist ja noch Zeit bis zum 31.Januar! Oder im Sommer holen und dann ist Weisse eh weg...
#
les doch mal richtig... der geht nicht davon aus das er bleibt und sagt das nach Weihnachten wieder Gespräche anstehen....... also hoffen
#
CCNII schrieb:
les doch mal richtig... der geht nicht davon aus das er bleibt und sagt das nach Weihnachten wieder Gespräche anstehen....... also hoffen  


gesagt hat der vom fcz das hier:

Was passiert mit Xavier Margairaz, der wie Dzemaili umworben wird und einen Vertrag bis Saisonende hat?

Bickel: Bis Weihnachten will er keine Gespräche führen. Das ist für mich okay. Da weiss ich wenigstens, woran ich bin. Ich gehe davon aus, dass beide bei uns bleiben.


ob margairaz was anderes vor hat oder nicht: der sportchef geht jedenfalls von seinem bleiben aus (so hinfällig das evtl. auch sein mag).
#
gesagt hat der vom fcz das hier:

Was passiert mit Xavier Margairaz, der wie Dzemaili umworben wird und einen Vertrag bis Saisonende hat?

Bickel: Bis Weihnachten will er keine Gespräche führen. Das ist für mich okay. Da weiss ich wenigstens, woran ich bin. Ich gehe davon aus, dass beide bei uns bleiben.


Ich mein das hört sich nicht gerade da´nach an das er wirklich seinen nächsten satz ernst meint
#
Her mit Margairaz, weg mit Weissenberger!
#
SGE-Adler-5 schrieb:
Her mit Margairaz, weg mit Weissenberger!


oh man
#
jetztgehtslos schrieb:
Mir glaubt ja keiner , aber Margairaz kommt genauso wie Dzemaili im Doppelpack - spätestens im Sommer nach Frankfurt.

jgl



wieder einmal ein schwätzer dingfest gemacht!!!  

Veröffentlicht: 09.02.2007 - 19:51 Uhr
Bolton rüstet auf Die Bolton Wanderers haben heute zwei Spieler ablösefrei zur kommenden Saison verpflichtet: Verteidiger Gerald Cid (Girondins Bordeaux) unterschrieb bis 2011, Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili (FC Zürich) bis 2010
#
HackeSpitze123 schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
Mir glaubt ja keiner , aber Margairaz kommt genauso wie Dzemaili im Doppelpack - spätestens im Sommer nach Frankfurt.

jgl



wieder einmal ein schwätzer dingfest gemacht!!!  

Veröffentlicht: 09.02.2007 - 19:51 Uhr
Bolton rüstet auf Die Bolton Wanderers haben heute zwei Spieler ablösefrei zur kommenden Saison verpflichtet: Verteidiger Gerald Cid (Girondins Bordeaux) unterschrieb bis 2011, Mittelfeldspieler Blerim Dzemaili (FC Zürich) bis 2010



Naja, hat die Eintracht wieder gepennt.
Schaut mal, wann ich hier auf Dzemaili aufmerksam gemacht habe, da hat sich nicht ein anderer Verein für den Jungen interessiert.
Ich finds mal wieder zum kotzen!!!
#
Spielt Dzemaili nicht im defensiven Mittelfeld? Falls ja wäre eine Verpflichtung doch so oder so unnötig gewesen, da wir dort wohl mehr als genug Spieler haben (Jones, Chris, Huggel, Fink, Preuss, evtl. sogar Russ und nächste Saison wieder Cimen).
#
Wuschelblubb schrieb:
Spielt Dzemaili nicht im defensiven Mittelfeld? Falls ja wäre eine Verpflichtung doch so oder so unnötig gewesen, da wir dort wohl mehr als genug Spieler haben (Jones, Chris, Huggel, Fink, Preuss, evtl. sogar Russ und nächste Saison wieder Cimen).


Ja, spielt er!
Allerdings ist er auch im zentralen Mittelfeld hervorragend einsetzbar!

Schau Dir mal Deine Auflistung der Spieler an.
Im Grunden bräuchten wir doch gar keine neuen Spieler, wenn man die erwähnten Spieler wieder dort einsetzen würde, wofür sie damals geholt wurden.

Jones wieder in den Sturm.
Chris in die Innenverteidigung!
Preuß ins rechte Mittelfeld.
Huggel und Fink ins def. Mittelfeld belassen, dazu dann Dzemaili.
Cimen ist für mich in Liga 1 fehl am Platze, da ihm Schnelligkeit und Technik fehlen. Taktisch ist Cimen aber ein schon sehr starker Spieler.
Russ ist für mich der typische Defensiv-Allrounder, der für sein Alter, egal auf welcher Position, schon sehr solide spielt.

Aber im Grunde ist es jetzt egal, da B.D. ja nicht mehr zu haben ist.
#
Friendly_Fire schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Spielt Dzemaili nicht im defensiven Mittelfeld? Falls ja wäre eine Verpflichtung doch so oder so unnötig gewesen, da wir dort wohl mehr als genug Spieler haben (Jones, Chris, Huggel, Fink, Preuss, evtl. sogar Russ und nächste Saison wieder Cimen).


Ja, spielt er!
Allerdings ist er auch im zentralen Mittelfeld hervorragend einsetzbar!

Schau Dir mal Deine Auflistung der Spieler an.
Im Grunden bräuchten wir doch gar keine neuen Spieler, wenn man die erwähnten Spieler wieder dort einsetzen würde, wofür sie damals geholt wurden.

Jones wieder in den Sturm.
Chris in die Innenverteidigung!
Preuß ins rechte Mittelfeld.
Huggel und Fink ins def. Mittelfeld belassen, dazu dann Dzemaili.
Cimen ist für mich in Liga 1 fehl am Platze, da ihm Schnelligkeit und Technik fehlen. Taktisch ist Cimen aber ein schon sehr starker Spieler.
Russ ist für mich der typische Defensiv-Allrounder, der für sein Alter, egal auf welcher Position, schon sehr solide spielt.

Aber im Grunde ist es jetzt egal, da B.D. ja nicht mehr zu haben ist.




Jones macht sich eh ab...
#
Und? Wo bleibt der Spieler? Die Transferliste schliesst bald... Was haben wir tolle Insider!    
#
Nanami schrieb:
Und? Wo bleibt der Spieler? Die Transferliste schliesst bald... Was haben wir tolle Insider!      


Auch wenn es mich nicht selbst betrifft,aber:

Also zunächst mal, die Transferliste ist bereits seit dem 31.01. zu !!! Das sollte man auch als nicht "Insider" wissen!  ,-)

Zum anderen haben die hier angesprochenen Insider von einer Verpflichtung Magairaz im Sommer gesprochen, weil auch da sein Vertrag ausläuft und er schon geäussert hat das er diesen erfüllen wird.

Als letztes wundert mich es sowieso das über diesen Namen noch spekuliert wird, da HB und FF ja schon offiziell "abgewunken" haben!
Also ich glaube nicht, das der noch eine (große) Rolle in HB`s Überlegungen spielt.  
#
Auch diese Woche verhandelte der Vorstand des FCZ intensiv mit Nationalspieler Xavier Margairaz und dessen Berater Walter Fernandez über eine Vertragsverlängerung über den 30. Juni 2007 hinaus. Der Romand konnte sich nicht zu einem Bekenntnis zum FCZ durchringen. Die Führung des FCZ hat nun offenbar genug von der Hinhaltetaktik, die schon seit Monaten andauert. «Die Akte Margairaz ist geschlossen, wir planen die Zukunft ohne ihn», sagt Präsident Ancillo Canepa. Die Zürcher stehen mit einzelnen potenziellen Nachfolgern in weit fortgeschrittenen Verhandlungen. Einer der ernsthaftesten Kandidaten ist der 27-jährige Silvan Aegerter vom FC Thun.

http://www.tagi.ch/dyn/news/fussball/738736.html






....Bis der Klassenerhalt perfekt ist, hat der Eintracht-Vorstand die wesentlichen Personalentscheidungen zurückgestellt, plant zweigleisig. "Hinter dem Klassenerhalt muss alles zurückstehen", sagt Bruchhagen. Wohlwissend, dass von den Eintracht-Wunschkandidaten wie dem Schweizer Regisseur Xavier Margairaz (23, FC Zürich, ablösefrei) in der gegenwärtigen Situation ohnehin keine Unterschrift zu erhalten ist. Im Falle des Abstiegs und eines damit verbundenen Trainerwechsels (Funkels Vertrag verlängert sich nur bei Ligaerhalt) kann auch über eine Verlängerung mit Markus Weissenberger (32) nachgedacht werden.

Quelle: kicker


Teilen