cargofritze schrieb:http://www.tests4you.de/todestest.htmlhatte ein s vergessen..aber jetzt geht es
WurstBlinker schrieb:18. Juni 2049Das sind in etwa 37 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 72 Jahre alt sein. Dann kann ich ooch anfangen die Kohle aufm Kopp zu haun !
Foofighter schrieb: WurstBlinker schrieb:18. Juni 2049Das sind in etwa 37 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 72 Jahre alt sein. Dann kann ich ooch anfangen die Kohle aufm Kopp zu haun ! Welche Kohle??????
jona_m schrieb:78 Jahre, Gott bin ich langweilig. :neutral-face
siehe
htpp://www.test4you.de/todestest.html
hatte ein s vergessen..aber jetzt geht es
Probier noch mal - vielleicht mußte ja jetzt eher "gehen"...
D.h. ich hab noch 30 Jahre........
Naja besser als morgen vom Sattelschlepper überrollt zu werden...........................................
Das sind in etwa 37 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 72 Jahre alt sein.
Dann kann ich ooch anfangen die Kohle aufm Kopp zu haun !
Welche Kohle??????
unnerm Gobbgissn !
74 Jahre ist ja ganz o.k. ob wir bis dahin mal Meister sind ?
13. Oktober 2058
Das sind in etwa 46 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 76 Jahre alt sein.
Beim letzten Spiel der Saisson in der 89. Minute, wenn es um die Schale geht und eine superchance einfach so vertändelt wird....
16. Mai 2068
Das sind in etwa 56 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 76 Jahre alt sein.
3 tage nach der 10ten Meisterschaft
25. Mai 2050
Das sind in etwa 38 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 76 Jahre alt sein.
Das geht nicht, da wird mein Kumpel 75...
Gib mal überall das "schlimmste" an und addiere zu deinem Gewicht 150 kg dazu......
25. Mai 2012
Das sind in etwa 60 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 81 Jahre alt sein.