>

Wann wirst Du sterben??..Der Todestest rechnet es aus!

#
Ich werd 82!
#
Ich werd 79....scheint gut zu sein.
#
HansVanBreukelen schrieb:
jona_m schrieb:
78 Jahre, Gott bin ich langweilig.  :neutral-face  


Gib mal überall das "schlimmste" an und addiere zu deinem Gewicht 150 kg dazu......

25. Mai 2012    


Und das "Beste":

Laut deiner Testergebnisse ist dies dein Todestag:

6. November 2060

Das sind in etwa 48 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 86 Jahre alt sein.

   
#
22.10.2057...also 72, passt!länger als gedacht
#
Laut deiner Testergebnisse ist dies dein Todestag:

28. Juni 2042

Das sind in etwa 30 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 70 Jahre alt sein.


Würde ich, Stand heute, jetzt mal so unterschreiben...
#
Schobberobber72 schrieb:
Laut deiner Testergebnisse ist dies dein Todestag:

28. Juni 2042

Das sind in etwa 30 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 70 Jahre alt sein.


Würde ich, Stand heute, jetzt mal so unterschreiben...


Hhhmm....ich könnte aber auch ein paar Kilo abnehmen, nur noch auf Parties rauchen, in der Disco das Bier weglassen und Samstag morgens, Nudeln statt Pizza essen. Bringt immerhin 6 Jahre
#
16. Oktober 2072
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
16. Oktober 2072


Oh, kurz nach meinem 100. Geburtstag
#
28. Februar 2070. Ihr Flaschen!
#
Hmm, Bug?

Laut deiner Testergebnisse ist dies dein Todestag:

17. April 2012

Das sind in etwa 0 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 2012 Jahre alt sein.
#
also 78 Jahre erscheinen mir nicht so erstrebenswert, ich werde daran arbeiten    jess
#
21. März 2065

Das sind in etwa 53 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 83 Jahre alt sein.


Hmm... unglaubwürdig.  
#
Mit 61 spring ich wohl unter die Erde.
#
3. März 2065

Das sind in etwa 53 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 83 Jahre alt sein.

Toll dann hab ich immerhin ein paar Jahre was von der Rente, wenns so weitergeht.
#
Na klasse. Ich sterb an meinem 76ten Geburtstag  
#
21.7.2060, 74 Jahre.

Optimisten.

Aber immerhin in der Sommerpause und das 100-jährige Meister-Fest pack ich auch noch.

Ich bin bei meinem Fußball-Manager im August 2059 angelangt, muss mir wohl Gedanken machen, dass ich da bald abkratze.
#
Ich hab den Test jetzt nicht gemacht aber wenn Rauchen, Trinken, Motorradfahren, zu wenig Sport e.t.c. eine Rolle spielen, wird mein Todestag wohl etwa für 2003 orakelt.
#
Mirscho schrieb:
Laut deiner Testergebnisse ist dies dein Todestag:

25. Mai 2050

Das sind in etwa 38 Jahre, die du laut Test noch zu leben hast. Du würdest dann 76 Jahre alt sein.

Das geht nicht, da wird mein Kumpel 75...    


Wird demnach wohl ne ziemlich wilde Feier.  
#
Diddi82 schrieb:
Na klasse. Ich sterb an meinem 76ten Geburtstag    


Und das alles nur, weil man im Altersheim das falsche Geburtstagsgeschenk für Dich gekauft hat.
#
concordia-eagle schrieb:
Ich hab den Test jetzt nicht gemacht aber wenn Rauchen, Trinken, Motorradfahren, zu wenig Sport e.t.c. eine Rolle spielen, wird mein Todestag wohl etwa für 2003 orakelt.  


Keine Sorge, die letzte Frage lautet "Was ist ihr Beruf"

Bauarbeiter (-10 Jahre Lebenserwartung)
Gärtner (-5 Jahre Lebenserwartung)
.
.
.
Beamter (+15 Jahre Lebenserwartung)
Anwalt (+25 Jahre Lebenserwartung)

Du hast noch ein bissl.


Teilen