>

Noten Hoppenheim

#
GabbaGabbaHey schrieb:
1. HZ glatte 5 für alle



damit kommt der eine aber andere zu gut weg.

beste spieler waren, für mich heute, chris und fink. jung hat gezeigt, dass er potential hat.
#
Funkel: 1
#
Nikolov - 3

Jung - 4
Russ - 3,5
Bellaid - 4
Petkovic - 4,5

Fink - 3,5
Chris - 3 (Bester Frankfurter )

Köhler - 9* (nicht mal Kreisklasse)
Meier - 4,9
Steinhöfer - 4

Fenin - 4

Pröll - 3
Korkmaz - 4
#
Der_Keks schrieb:
Fink: 2-3 Schönes Tor. Sonst aber nicht besonders auffällig. Löste jedoch seine Aufgabe routiniert.

da muss ich dir widersprechen, fink war heute mit chris der auffälligste spieler. habe schon sehr lange kein so gutes spiel mehr von ihm gesehen.
#
Nikolov 2
Pröll 3
Jung 3+
Russ 3
Bellaid 3
Petkovic 5
Fink 2
Chris 1-
Steinhöfer 2-
Köhler 4
Meier 4+
Fenin 2-

Funkel 1
Korkmaz 4
#
Maikoff schrieb:

Meier - 4,9


Hm, ich kanns ja nur nach den Sportschau-Szenen beurteilen, was zugegebenermaßen keine richtig gute Grundlage für eine Beurteilung ist, aber kann es sein, dass diese Meier-Note einfach den üblichen Reflexen entspricht - und nicht wirklich was über die tatsächliche Leistung vom Langen aussagt? Wenn ich es richtig gesehen habe, war Meier praktisch an allen gefährlichen Szenen der 2. Halbzeit beteiligt....
#
Eintrachts-Fans: Setzen 6
#
pallazio schrieb:
Maikoff schrieb:

Meier - 4,9


Hm, ich kanns ja nur nach den Sportschau-Szenen beurteilen, was zugegebenermaßen keine richtig gute Grundlage für eine Beurteilung ist, aber kann es sein, dass diese Meier-Note einfach den üblichen Reflexen entspricht - und nicht wirklich was über die tatsächliche Leistung vom Langen aussagt? Wenn ich es richtig gesehen habe, war Meier praktisch an allen gefährlichen Szenen der 2. Halbzeit beteiligt....


das stimmt auch, meier wird von spieltag zu spieltag besser.
#
Sorry Leute aber ich kann es nicht verstehen, dass ihr dem Meier was schächeres als eine 3 gibt. Aufgrund der ersten Halbzeit langt es vielleicht nicht zu eienr 2 aber eine 3 war das allemal.

Er war für mich mit Chris der Dreh- und Angelpunkt in der zweiten Halbzeit und hat auch mit sehr gutem Einsatz das 1:1 mitvorbereitet. Er hat die Bälle gefordert und auch was gutes damit gemacht. Ich hoffe er kann diese Leistung in den nächsten Wochenin beiden Halbzeiten zeigen.

Ansonsten haben mir noch Fink, Chris und Jung sehr gut in der zweiten Halbzeit gefallen

Mfg Adleralex1000
#
mickmuck schrieb:
pallazio schrieb:
Maikoff schrieb:

Meier - 4,9


Hm, ich kanns ja nur nach den Sportschau-Szenen beurteilen, was zugegebenermaßen keine richtig gute Grundlage für eine Beurteilung ist, aber kann es sein, dass diese Meier-Note einfach den üblichen Reflexen entspricht - und nicht wirklich was über die tatsächliche Leistung vom Langen aussagt? Wenn ich es richtig gesehen habe, war Meier praktisch an allen gefährlichen Szenen der 2. Halbzeit beteiligt....


das stimmt auch, meier wird von spieltag zu spieltag besser.  


Sehe ich auch so. In der zweiten Halbzeit hat er ordentlich gespielt heute.....
#
Team:
1. HZ: 5 - Lange nicht mehr so gelitten.
2. HZ: 2+ - Geil gespielt, Sieg verdient gehabt.

Rangnick: 6 - Arroganter Wi**er
#
Maikoff schrieb:
Nikolov - 3

Jung - 4
Russ - 3,5
Bellaid - 4
Petkovic - 4,5

Fink - 3,5
Chris - 3 (Bester Frankfurter )

Köhler - 9* (nicht mal Kreisklasse)
Meier - 4,9
Steinhöfer - 4

Fenin - 4

Pröll - 3
Korkmaz - 4  


Addierst du beide Halbzeiten oder hast du es nicht so mit Zahlen???
#
Nikolov: 3 Hielt fast alles was aufs Tor kam, war aber beim 0:1 wie der Rest der Mannschaft nicht 100 % ig im Bilde

Pröll: 3 Konnte sich kaum auszeichnen

Jung: 2 Durchaus ein ordentlicher Vetreter für Ochs

Bellaid: 2.5 Bringt schwankende Leistungen, erschien mir in den letzten Spielen nun aber doch immer gefestigter

Russ: 3 Hat im Grunde zu 50 % das 0:1 zu verantworten da er nicht entscheidend stören konnte, war aber sonst in Ordnung

Petkovic: 3 Hatte Probleme, kämpfte sich aber ins Spiel

Fink: 2.5 Machte mal wieder ein wichtiges Tor - scheint seinen Anspruch nach mehr Geld unterstreichen zu wollen, aber sonst auch nicht entscheidend besser als der Rest der Mannschaft

Chris: 2 gefiel, weil er seine Aufgaben zufriedenstellend erledigte

Steinhöfer: 2.5 Spielte überzeugend und war an vielen Aktionen beteiligt

Köhler: 3.5 Für seine Verhältnisse fast schon gut, aber auch nicht gerade der Brüller

Meier: 2.5 Im Vergleich zu vor 5 Spielen immer besser im Spiel, immer gefährlicher, immer näher an seiner Bestform. Ein Tor hätte ich ihm gegönnt.

Fenin: 3 Irgendwie habe ich ihm angesehen das er schon sowas wie einen psychologischen Knacks bekam, nachdem er mal wieder nur Aluminium traf. Insgesamt bemüht, aber wie eigentlich schon die ganze Saison reichlich erfolglos. Konnte mit Maier einige Aktionen einleiten.

Korkmaz: 3 Pflegte sich ins Spiel ein und lief sein Pensum größtensteils ab.
#
Also, bei den meisten Noten hier könnte man meinen, wir hätten Hoffenheim mit 10:0 aus dem Stadion geschossen. Es ist der Hoffenheimer Inkonsequenz und Leichtsinnigkeit zu verdanken, dass sie uns überhaupt ins Spiel kommen ließen. Die erste HZ war wie immer grottig - in der zweiten Halbzeit wurden die Hoffenheimer letztendlich für Ihre Arroganz und Lethargie bestraft. Und mit etwas mehr Fortune wäre heute dann sogar noch mehr drin gewesen.

Nikolov 3,5
Jung 4
Bellaid 3
Russ 4
Petkovic 5
Fink 2,5
Chris 3
Köhler 5
Meier 3
Steinhöfer 4,5
Fenin 3

Pröll 3
#
Ach so - Korkmaz 4
#
Max_Merkel schrieb:
Ach so - Korkmaz 4


Gut, dass du nicht mitgespielt hast, Max ,-)
#
@ Max, wieso bekommt Chris nur eine befriedigend und ist schlechter als Fink... Meiner Meinung nach war er der beste Mann auf dem Platz, hat unendlich viele Bälle abgelaufen, rausgeköpft... und meistens noch was sinnvolles draus gemacht...
#
Falto schrieb:
@ Max, wieso bekommt Chris nur eine befriedigend und ist schlechter als Fink... Meiner Meinung nach war er der beste Mann auf dem Platz, hat unendlich viele Bälle abgelaufen, rausgeköpft... und meistens noch was sinnvolles draus gemacht...


Im Eintracht Stream war heute Dietmar Roth zu Gast und Ko - Kommentator. Sein Urteil über Chris: Spitzenklasse. Nicht, dass ich Mäxchens Sachverstand anzweifle, aber .....
#
Falto schrieb:
@ Max, wieso bekommt Chris nur eine befriedigend und ist schlechter als Fink... Meiner Meinung nach war er der beste Mann auf dem Platz, hat unendlich viele Bälle abgelaufen, rausgeköpft... und meistens noch was sinnvolles draus gemacht...


Wenn wir einen richtigen guten Spieler auf den Platz hatten, dann war das Chris.... Der ist einfach nur gut...
#
Okay, bin gerade zurück. Ich halte nix vom Schulnoten-System, deswegen, eine Einschätzung:

1. Halbzeit: Ängstlich, Gegner stark gemacht, wie beim Handball um den Kreis gestanden und "um ein Gegentor gebettelt". Alle unerirdisch. Die ersten 3 "Pässe" von unserm Sebastian Jung haarsträubend, aber das sehe ich ihm 100% nach, zumal er danach mehr als solide gespielt hat und mit etwas mehr Vertrauen den einen Ball einfach draufgehauen hätte, als abzuspielen (aber das ist ein Guter!). Die 2.Halbzeit hab ich die Eintracht gesehen, die ich in von Anfang an gerne gesehen hätte. Der zweite Abschnitt war das, was man in unserer Lage an den Tag legen muß: Dagegen halten, in die Zweikämpfe gehen, Fighten, Kämpfen. Das war meiner Meinung nach, die beste (Halbzeit-) Leistung in 2009, und ein Sieg wäre verdient gewesen!


Teilen