>

2. Chance für Jermaine

#
PsychoAdler schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
....


Du sollstest das Kiffen lassen, das tut Dir nicht gut.


PA


Also ich kiff auch immer, und mir gehts gut   ...


BA
#
Genau DAS wollte ich hören!!!!!


Danke Euch!


jgl
#
dann kann der thread jetzt doch geschlossen werden  
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
PsychoAdler schrieb:
jetztgehtslos schrieb:
....


Du sollstest das Kiffen lassen, das tut Dir nicht gut.


PA


Also ich kiff auch immer, und mir gehts gut   ...


BA


http://www.youtube.com/watch?v=AV8-e-jL4kY
#
Wenn er die Möglichkeit hat in Stuttgart zu spielen,dann ab.
Möchte ihn hier nicht mehr sehen,denn die Entäuschung ist einfach zu groß und man müsste immer Angst haben ,dass sobald einer mehr Scheine in die Hand nimmt ist er weg.
Soll sein Glück in Stuttgart suchen,aber den Support und die Unterstützung die er hier bekommen hat,bekommt er nirgendswo.
mfg
Container-Willi. Machs gut,Frankfurter Bub.    
#
Von mir aus kann er auch bei Offenbach oder Darmstadt spielen!

Der Typ ist bei mir sowas von unten durch! Nicht weil er weggeht (das haben andere Spieler auch schon getan) sondern wegen der Art wie er es tut!

Gott sei dank sind wir diesen Seuchenvogel bald los!

MfG
Sir_Rhaines
#
Wer ist Jermaine? oO
#
erst über HB ablästern und dann ne zweite chance ... würde mich irgentwie freuen wenn er sich verpokert hätte
ich will ihn aber niemehr in einem eintracht Trikot spielen sehn!
#
Wieso, im Trikot von Eintracht Braunschweig wäre doch OK!!!!      
#
Pfeifft die Pfeife aus Frankfurt weg!!!!!!!
#
ok, bitte versteht micht nicht falsch, ich finde es auch zum kotzen wie jj sich verhält, aber wenn ich hier höre, es bekommt keine zweite, bzw. driite chance
otzbergadler schrieb:
Bist du verrückt???

Außerdem, eine 2. Chance hatte er schon, eine dritte gibt es nicht!


warum hat es dann der gute preuß bekommen. ich will sie jetzt nicht vergleichen, aber preuß hat uns bereits schon zweimal den rücken zu gewand und ist gegangen. er ist bereits zum dritten mal uns gelandete und jj zum zweiten mal. warum hat preuß sie bekommen und warum sollten wir jj, falls er wieder kommen sollte, egal ob in einen, zwei oder drei jahren keine chance mehr geben? nur soviel dazu....

aber bei jj ist es anders, er hat sich anders verhalten und deswegen weiß ich nicht wie ich reagieren würde, wenn er irgenwann wieder bei uns landen würde. ich denke er ist vernünftig genug, egal wo er spiel sich seinen hintern auzureißen und das letzte aus sich herauszuholen. egal ob es diese saison ist (wenn er nochmal fit wird) oder sonst irgwndwann...
#
Naja, Stuttgart ist ja wirklich kein Kandidat um jedes Jahr um die Meisterschaft oder die Championsleagueplätze zu kämpfen. Und das er nach Schalke wechselt glaube ich einfach nicht mehr. Dafür dauert es schon einfach zu lange. Oder gibts da inzwischen eine Vollzugsmeldung?

Vielleicht geht er ja auch nach Dortmund      
#
Akte schrieb:
ok, bitte versteht micht nicht falsch, ich finde es auch zum kotzen wie jj sich verhält, aber wenn ich hier höre, es bekommt keine zweite, bzw. driite chance
otzbergadler schrieb:
Bist du verrückt???

Außerdem, eine 2. Chance hatte er schon, eine dritte gibt es nicht!


warum hat es dann der gute preuß bekommen. ich will sie jetzt nicht vergleichen, aber preuß hat uns bereits schon zweimal den rücken zu gewand und ist gegangen. er ist bereits zum dritten mal uns gelandete und jj zum zweiten mal. warum hat preuß sie bekommen und warum sollten wir jj, falls er wieder kommen sollte, egal ob in einen, zwei oder drei jahren keine chance mehr geben? nur soviel dazu....

aber bei jj ist es anders, er hat sich anders verhalten und deswegen weiß ich nicht wie ich reagieren würde, wenn er irgenwann wieder bei uns landen würde. ich denke er ist vernünftig genug, egal wo er spiel sich seinen hintern auzureißen und das letzte aus sich herauszuholen. egal ob es diese saison ist (wenn er nochmal fit wird) oder sonst irgwndwann...



Hm? Lustig - gibst Du Dir immer selbst die Antworten auf die von dir gestellte Frage?  ,-)

Im Gegensatz zu den Vertragsgebähren eines Hr.Jones, wußten bei Preuß immer alle Beteiligten woran sie waren!
Beim ersten Wechsel war Preuss ein , junges, vielversprechendes Talent das zum einen seine Chance nutzen wollte und zum anderen sicherte uns seine Ablöse mit die Lizenz!
Bei seiner Rückkehr aus Leverkusen, hat er sich hier auch den ***** aufgerissen, konnte aber den Abstieg auch nicht verhindern und wollte eben weiterhin in der 1.Liga bleiben (mit Blick auf die Nationalmannschaft und WM`06).
Er informierte den Verein rechtzeitig darüber und machte auch klar, das dies keine Geld-, sondern eine Perspektiv-Frage sei!
Hb bezeichnet Heute noch den damaligen Abgang von Preuß, als eine der ärgerlichsten Verhandlungsniederlagen, weil er damals eben keinerlei Gegenargumente zum Umstimmen des Spielers hatte!
Jedoch glaube ich hat Preuß daraus gelernt, das er in Leverkusen und Bochum nicht so recht glücklich wurde und wie er vor kurzem in einem Interview sagte, will er hier möglichst nicht mehr weg!  
#
Beim ersten Weggang ,sicherte uns Preuss mit seiner Ablöse die Lizenz,zumindestens trug er einen Teil da zu bei.
Beim 2ten Abgang ,nach Bochum war die Aussicht international zu spielen,für Preuss der Grund in Bezug auf Nationalmannschaft und das versteht hier auch jeder.
Selbst dass J.J.wechsel will,frag mich nur wohin,da Stuttgart in der Endphase ist mit Bastürk,der 2,5 Mille im Jahr dort verdienen soll und J.J. angeblich 2.Mille bekommen soll ohne denn Schäfer dazu zu rechnen.Reichlich Kohle und die CL,ist noch nicht mal sicher.
Es geht um das W I E bei J.J. H.B.wird öffentlich attakiert und die Fans vera.....!
Erster Ansprechspartner sei die SGE und es hat noch nicht mal ein Gespräch stattgefunden,im Gegenteil sein Berater liess sie alle platzen und J.J. ist anscheinend nicht Manns genug um selbst mit H.B.erste Gespräche zu führen und dann noch der Auftritt hier im Forum.
Der Jung ist samst seiner Lebensabschnittsgefährtin größtenwahnsinnig geworden und hat jegliche Bodenhaftung verloren.
Ich will Ihn nicht mehr hier sehen,geschweige mit der Nr.13.
mfg
Container-Willi.
#
Da will ich lieber die RCGM zurück  
#
Falls JJ doch nicht wechseln sollte, habe gehört das Schwarze-Pumpe Oberlumpitz noch einen fürs Mittelfeld sucht...  
#
es gibt dritte zähne, aber  keine dritte chance ,-)
#
G-Block-4ever schrieb:
es gibt dritte zähne, aber  keine dritte chance ,-)  


 
#
Angeblich hat JJ, lt. Transfermarkt.de, ausser Schalke auch noch Werder und Stuttgart als mögliche neue Arbeitgeber ins Gespräch gebracht! Der Mann scheint sich ja vor Angeboten kaum retten zu können! Außerdem meinte JJ, daß er gegen Bremen im vorletzten Spiel auflaufen wird, wenn er bis dahin fit ist!     *kotz*
#
Aragorn schrieb:
... Außerdem meinte JJ, daß er gegen Bremen im vorletzten Spiel auflaufen wird, wenn er bis dahin fit ist!     *kotz*


interessiert eigentlich nicht allzu  sehr, besser: am letzten Spieltag, wenn -vorher- schon der Klassenverbleib gesichert ist....  


Teilen