>

2. Chance für Jermaine

#
Ei, ei, ei

nun scheint der Wechsel von Jermaine zu Schalke 06 wirklich auf der Kippe zu stehen.

Doch bevor es einen weiteren arbeitslosen Bonameser gibt und er noch anfangen muß in der Kneipe seiner Freundin Gläser zu spülen, könnte man ihm doch eine 2 Chance geben...

jgl
#
Bist du verrückt???

Außerdem, eine 2. Chance hatte er schon, eine dritte gibt es nicht!
#
war mir klar das den keiner wollte...
Selbe Geschichte wie beim Skela damals...
#
jetztgehtslos schrieb:
Ei, ei, ei

nun scheint der Wechsel von Jermaine zu Schalke 06 wirklich auf der Kippe zu stehen.

Doch bevor es einen weiteren arbeitslosen Bonameser gibt und er noch anfangen muß in der Kneipe seiner Freundin Gläser zu spülen, könnte man ihm doch eine 2 Chance geben...

jgl


Der kann von mir aus auf den Strich gehen, aber hier hat er nix mehr verdient außer Pfiffe!
#
quelle?
#
wallah geben wir dem noch ne chance!!!
#
dieser *************************** soll sich ab mache...der brauch nemmer für die eintracht uf laufe!
#
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
quelle?



Die würde mich auch interessieren...  
#
brauchen die aus oxxenbach nicht noch nen mann?
#
wieso soll der wechsel auf der kippe stehen???
#
sowas stand heute in der bild, aber kann uns wurscht sein, weg mit dem vogel, soll er halt zu wolfsburg oder was weiss ich wohin
#
Filzlaus schrieb:



der hat auch etwas Ähnlichkeit mit dem Klopp oder wie der heisst.
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Filzlaus schrieb:



der hat auch etwas Ähnlichkeit mit dem Klopp oder wie der heisst.



Naja, im Vergleich zu dem, is' das Bübscher mit der Bommelmütze doch noch recht hübsch geraten:

#
Wenn wir den behalten bin ich stinkesauer, und wenn den nicht alle auspfeifen ist der Mensch an sich echt dümmer wie brot und lässt sich alles verkaufen. Wenn er nicht geht weil Schalke ihn nun doch nicht mehr will LOOOOL dann hat er sich so lächerlich verzockt dass sowas mit einer OFC Karriere zu bestrafen wäre.
#
Habe von meinem Kollegen,der beim VFB Stuttgart ein wenig Insiderwissen hat, (ja ich weiss gleich kommen wieder die Sprüche...spart sie euch) gesteckt bekommen das "er" zum VfB geht !
Es sollen ca. 2 Millionen Jahresgehalt im Gespräch sein,mann haben die Schwaben zuviel Geld...
#
Swaney73 schrieb:
Habe von meinem Kollegen,der beim VFB Stuttgart ein wenig Insiderwissen hat, (ja ich weiss gleich kommen wieder die Sprüche...spart sie euch) gesteckt bekommen das "er" zum VfB geht !
Es sollen ca. 2 Millionen Jahresgehalt im Gespräch sein,mann haben die Schwaben zuviel Geld...  


Endlich Entwarnung nach diesen Gerüchten heute, dass er bleiben würde!
(Ich wills hoffen!)

Der bekommt keine 3. Chance bei uns! Für was auch?
Was hat der denn grosses geleistet?
Ok, er hat es öfters mal geschafft Mitspieler mitzureissen. (Da fehlt schon einer auf dem Platz...)
Aber trotzdem! Dann sind wir Fans eben gefordert die Mannschafft mitzureisen!!!

Und das hat gegen die Bayern ja wohl mal richtig geil funktioniert....
#
FINK zeigt in den letzten 3 spielen mehr leistung als JONES in den letzten jahren!!!!

guten morgen...
#
HB wird da auf keinen Fall mitspielen.
#
jetztgehtslos schrieb:
....


Du sollstest das Kiffen lassen, das tut Dir nicht gut.


PA


Teilen