WERDER DEMENTIERT INTERESSE AN JONES Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das vermeintliche Interesse am Frank- furter Mittelfeldspieler Jermaine Jones dementiert. "Es gibt kein Angebot",sag- te Werder-Manager Allofs am Donnerstag in Bremen: "Er steht nicht auf unserem
Wunschzettel." Am Vortag hatte der 25-jährige Kapitän der Eintracht bei einer Pressekonferenz erklärt, es seien mehrere Vereine im Rennen: "Schalke, Bremen und Stuttgart - ich kann mir einen von den drei Clubs aussuchen." Allofs meinte dazu: "Viel- leicht hat sein Spielerberater irgend- welche Städte durcheinander gebracht."
WERDER DEMENTIERT INTERESSE AN JONES Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das vermeintliche Interesse am Frank- furter Mittelfeldspieler Jermaine Jones dementiert. "Es gibt kein Angebot",sag- te Werder-Manager Allofs am Donnerstag in Bremen: "Er steht nicht auf unserem
Wunschzettel." Am Vortag hatte der 25-jährige Kapitän der Eintracht bei einer Pressekonferenz erklärt, es seien mehrere Vereine im Rennen: "Schalke, Bremen und Stuttgart - ich kann mir einen von den drei Clubs aussuchen." Allofs meinte dazu: "Viel- leicht hat sein Spielerberater irgend- welche Städte durcheinander gebracht."
Quelle: Hr-Videotext S.205
Köstlich...
Man ist der Typ blöd! Bleibt wohl nur noch Stuttgart und der Uefa Cup
Da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedankens bei JJ! Ich lach mich schlapp! Der muß ja schon vom viele Sch... labern `nen braunen "Kranz" um den Mund haben!!! Ohhh Mann....!!!
WERDER DEMENTIERT INTERESSE AN JONES
Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat das vermeintliche
Interesse am Frank- furter Mittelfeldspieler Jermaine
Jones dementiert. "Es gibt kein Angebot",sag- te Werder-Manager
Allofs am Donnerstag in Bremen: "Er steht nicht auf unserem
Wunschzettel."
Am Vortag
hatte der 25-jährige Kapitän der Eintracht bei einer
Pressekonferenz erklärt, es seien mehrere Vereine im Rennen: "Schalke,
Bremen und Stuttgart - ich kann mir einen von den drei
Clubs aussuchen." Allofs meinte dazu: "Viel- leicht hat sein
Spielerberater irgend- welche Städte durcheinander gebracht."
Köstlich...
Man ist der Typ blöd! Bleibt wohl nur noch Stuttgart und der Uefa Cup
Da war dann wohl der Wunsch Vater des Gedankens bei JJ! Ich lach mich schlapp! Der muß ja schon vom viele Sch... labern `nen braunen "Kranz" um den Mund haben!!! Ohhh Mann....!!!