Da in letzter Zeit immer mehr Anfragen von Usern kommen, die jemanden für eine Beziehung suchen, möchte ich eine Single-Party für Adlerträger organisieren.
Die Steckbriefe der weiblichen User werden ja immer mehr durch sexy bzw erotische Fotos - teilweise in Lack und Leder - aufgepeppt. Warum sollten sie uns das real vorenthalten!?
Also, wer Lust hat, kann ja am 15. 7. auf meine Singleparty kommen. Genaue Zeit und der Ort werden zwei Wochen vorer bekannt gebeben.
Ich? Wieder raus kommen? Ich steh zu meinen Fehlern. Außerdem war das so gar nicht geplant. ^^° Aba worscht. Fühl dich geehrt, back dir n Eis oder sonst was.
Strahlender_Adler88 schrieb: Ich? Wieder raus kommen? Ich steh zu meinen Fehlern. Außerdem war das so gar nicht geplant. ^^° Aba worscht. Fühl dich geehrt, back dir n Eis oder sonst was.
Strahlender_Adler88 schrieb: Ich? Wieder raus kommen? Ich steh zu meinen Fehlern. Außerdem war das so gar nicht geplant. ^^° Aba worscht. Fühl dich geehrt, back dir n Eis oder sonst was.
Scheint so
http://www.eintracht.de/fans/forum/9/11102038/
Letzte Woche,sie war etwas passiv,aber sonst sehr süss !
Aber dann war aus der Beziehung die Luft raus ...
ps: hab dich heute in ffm gesehen, mit 2 zwielichtigen gestalten
Sahen die so aus?
Was wurde eigentlich aus "Millwall-Lady"?
Ach der gute alte Popo Club von Freitag Nacht News. Ich hab diesen Scheiß sooo gemocht.
ahja
Ja, SE/VA/XY.
Ich werd ja wohl mal über etwas lachen können oder?
Bitte? Was ein nivauloser Mist!
Ich tus auch grade
Muss ein Tipfehler sein.
Bitte, dann sei es eben ein niveauloser Mist für dich. Ich habs gemocht. Ich muss mir ja auch nicht deine Meinung aneignen.
Bernie & Ert sind aba auch cool.
@ Strahli: Hmm wie kommst du denn da wieder raus
Ich fand die zwei auch ganz klasse.
Ich hab schon längst was viel sexieres gefunden.
Ich weiß, Schobbe72 und seine Digi-Cam.....
Wer sagt denn, dass ich es überhaupt adaptiere?