>

VF: Deutschland - Griechenland (22.06.12 / 20:45)

#
Wenn der dämliche Schürrle spielt, kotz ich.
#
djaid schrieb:
Der Thread hier ist viel schöner als der andere ,-)    


   
#
Tomasch schrieb:
Wenn der dämliche Schürrle spielt, kotz ich.


Schlechter als der Pottloffski kann er auch nicht sein.
#
Hoffentlich kann sich die Deutsche Mannschaft nochmal steigern - dem ZDF gelingt es ja offenbar mal wieder nicht  :neutral-face
#
Kann ein Mod den hier oder den anderen schließen?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Kann ein Mod den hier oder den anderen schließen?


Wäre ne gute Idee - sind ja fast Zustände wie in Köln hier  ,-)
#
Armin66 schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Kann ein Mod den hier oder den anderen schließen?


Wäre ne gute Idee - sind ja fast Zustände wie in Köln hier  ,-)  


Na ich habe mir mehr Mühe gegeben, da sollte der Thread geöffnet bleiben.
Noch besser: Hier schreiben nur die deutschen Fans und Neutralen, alle die zu den Griechen halten gehen bitte rüber und spamen da rum
#
edmund schrieb:
djaid schrieb:
Der Thread hier ist viel schöner als der andere ,-)    


     


Also ich finde den Anderen schöner
#
Morphium schrieb:
edmund schrieb:
djaid schrieb:
Der Thread hier ist viel schöner als der andere ,-)    


     


Also ich finde den Anderen schöner

Tschüss bis später  
#
adler1807 schrieb:
Also, anhand der Berichterstattung im Vorfeld mal zusammengefasst, worauf man heute achten muss als Deutscher.

1."Hurra, Hurra, die Deutschen sind da" sollte man nicht anstimmen. Historischer Hintergrund!
2. Bei einer Führung sind "Sieg, Sieg" Rufe zu unterlassen. Historischer Hintergrund!"
3. Da wir heute in Danzig (Ort des Kriegsbeginns 1939) spielen, sollte man zumindest ein schlechtes Gewissen haben und nachdenklich sein. Historischer Hintergrund.
4. Im Idealfall sollte man keine Deutschlandfahne mit sich führen. Historischer Hintergrund.

Tatsächlich sind das alles Dinge die man als Deutscher bei dieser EM und speziell bei diesem Spiel in Danzig beachten sollte, wenn man Welt Online (1.), Innenminister Friedrich (2.) und dem ZDF (3.+4.) glauben schenken möchte...

Zum Spiel... Ich bin der Meinung das gibt ein klares 3:0


Da. Kommentator meint "Das nächste Ziel ist Warschau". Schon wieder. Wie 39.  
#
omg, sieht das dämlich aus, war das schon die ganze EM im Zdf so?
#
Was da wieder freie Plätze im Stadion sind  
Begreift die UEFA/FIFA das mit der Preisgestaltung und der Kartenverteilung nicht oder ists denen egal?
Schade drum  
#
Nuriel schrieb:
omg, sieht das dämlich aus, war das schon die ganze EM im Zdf so?


ach, das ist auf uefas Mist gewachsen wohl...
#
raideg schrieb:
Was da wieder freie Plätze im Stadion sind  
Begreift die UEFA/FIFA das mit der Preisgestaltung und der Kartenverteilung nicht oder ists denen egal?
Schade drum    


Bleibt die Frage, ob die Plätze schon verkauft sind und die Leute ned kommen wollten, z.B. Polen die auf einen 2. Tabellenplatz hinter Russland spekulierten und heute dort gespielt hätten oder ob es generell freie sind...

In eher nicht so betuchten Ländern wie Südafrika oder Polen/Ukraine muss man sich halt ned wundern... also als Verband.
#
SGE_Werner schrieb:
adler1807 schrieb:
Also, anhand der Berichterstattung im Vorfeld mal zusammengefasst, worauf man heute achten muss als Deutscher.

1."Hurra, Hurra, die Deutschen sind da" sollte man nicht anstimmen. Historischer Hintergrund!
2. Bei einer Führung sind "Sieg, Sieg" Rufe zu unterlassen. Historischer Hintergrund!"
3. Da wir heute in Danzig (Ort des Kriegsbeginns 1939) spielen, sollte man zumindest ein schlechtes Gewissen haben und nachdenklich sein. Historischer Hintergrund.
4. Im Idealfall sollte man keine Deutschlandfahne mit sich führen. Historischer Hintergrund.

Tatsächlich sind das alles Dinge die man als Deutscher bei dieser EM und speziell bei diesem Spiel in Danzig beachten sollte, wenn man Welt Online (1.), Innenminister Friedrich (2.) und dem ZDF (3.+4.) glauben schenken möchte...

Zum Spiel... Ich bin der Meinung das gibt ein klares 3:0


Da. Kommentator meint "Das nächste Ziel ist Warschau". Schon wieder. Wie 39.    

Gab heute ne nette Satire auf DRadio Wissen dazu: http://wissen.dradio.de/uefa-euro-2012-heimspiel-in-danzig.33.de.html?dram:article_id=209912#
#
hoffentlich macht der tzavellas heut das spiel seines lebens...
#
Kadaj schrieb:
hoffentlich macht der tzavellas heut das spiel seines lebens...


jo
#
Kadaj schrieb:
hoffentlich macht der tzavellas heut das spiel seines lebens...

Hoffentlich trifft das nicht auf zwei ehemalige Stürmer von uns zu
#
Haha, die Griechen... Nicht mal den Anstoß gebacken bekommen...  
#
ihr habt bezahlt ihr kriegt aufs maul

ich bin für griechenland  


Teilen