>

VF: Deutschland - Griechenland (22.06.12 / 20:45)

#
Dann möchte ich auch mal einen Thread starten:

  vs.  

Datum: 22.06.2012
Zeit: 20:45 Uhr
Ort: PGE Arena (Danzig/Polen)



Voraussichtliche Aufstellungen:

Deutschland: Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Khedira, Schweinsteiger - Reus, Özil, Schürrle - Klose


Schiedsrichter: Skomina (Slowenien)


Griechenland: Sifakis - Torosidis, K. Papadopoulos, Sokratis, Tzavellas - Katsouranis, Makos, Maniatis - Salpingidis, Samaras - Gekas

Leider habe ich nur die grafische Aufstellung der Griechen



Tipp: 2:0 Deutschland
#
Der Thread hier ist viel schöner als der andere ,-)  
#
ich schreibs mal hier rein, ist eindeutig der aufwendigere Fred.

Mutig von Löw jetzt umzustellen, aber ich denke gegen den Raum eng machende Griechen durchaus akzeptabel.

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570905/artikel_klose-schuerrle-und-reus-spielen.html
#
Also, anhand der Berichterstattung im Vorfeld mal zusammengefasst, worauf man heute achten muss als Deutscher.

1."Hurra, Hurra, die Deutschen sind da" sollte man nicht anstimmen. Historischer Hintergrund!
2. Bei einer Führung sind "Sieg, Sieg" Rufe zu unterlassen. Historischer Hintergrund!"
3. Da wir heute in Danzig (Ort des Kriegsbeginns 1939) spielen, sollte man zumindest ein schlechtes Gewissen haben und nachdenklich sein. Historischer Hintergrund.
4. Im Idealfall sollte man keine Deutschlandfahne mit sich führen. Historischer Hintergrund.

Tatsächlich sind das alles Dinge die man als Deutscher bei dieser EM und speziell bei diesem Spiel in Danzig beachten sollte, wenn man Welt Online (1.), Innenminister Friedrich (2.) und dem ZDF (3.+4.) glauben schenken möchte...

Zum Spiel... Ich bin der Meinung das gibt ein klares 3:0
#
Find ich klasse von Löw, wenn das mit Schürrle, Reus und Klose stimmt. Genau die richtige Maßnahme gegen die defensive Grundhaltung der Griechen.
#
norwegerr schrieb:
Find ich klasse von Löw, wenn das mit Schürrle, Reus und Klose stimmt. Genau die richtige Maßnahme gegen die defensive Grundhaltung der Griechen.


Gefällt mir auch!

Gewollt oder nicht

...und Schonung für die "Erste Elf" bezüglich HF
#
adler1807 schrieb:
Also, anhand der Berichterstattung im Vorfeld mal zusammengefasst, worauf man heute achten muss als Deutscher.

1."Hurra, Hurra, die Deutschen sind da" sollte man nicht anstimmen. Historischer Hintergrund!
2. Bei einer Führung sind "Sieg, Sieg" Rufe zu unterlassen. Historischer Hintergrund!"
3. Da wir heute in Danzig (Ort des Kriegsbeginns 1939) spielen, sollte man zumindest ein schlechtes Gewissen haben und nachdenklich sein. Historischer Hintergrund.
4. Im Idealfall sollte man keine Deutschlandfahne mit sich führen. Historischer Hintergrund.

Tatsächlich sind das alles Dinge die man als Deutscher bei dieser EM und speziell bei diesem Spiel in Danzig beachten sollte, wenn man Welt Online (1.), Innenminister Friedrich (2.) und dem ZDF (3.+4.) glauben schenken möchte...

Leben dürfen die Leute aber noch?
#
Heute Abend darf Gekas ruhig mal wieder ins Denkgefängnis  
#
Ffm60ziger schrieb:
norwegerr schrieb:
Find ich klasse von Löw, wenn das mit Schürrle, Reus und Klose stimmt. Genau die richtige Maßnahme gegen die defensive Grundhaltung der Griechen.


Gefällt mir auch!

Gewollt oder nicht

...und Schonung für die "Erste Elf" bezüglich HF


Wenns so wäre fände ichs schon etwas arrogant seine Spieler zu "schonen" für ein HF welches noch in den Sternen steht. Finds aber gut das mal paar Jungs von der Bank kommen, da diese bisher keine Möglichkeit hatten was zu zeigen.
Man geht üblicherweise von einem klaren Sieg der Deutschen aus, denn ich wäre überrascht wenn die Griechen wirklich mitspielen wollen oder besser können. Soll kein Vorwurf sein an deren Taktik 8auch wenn ichs nicht gerne sehe), aber jedes Team was zumindest personell unterlegen ist versucht doch erstmal stabil hinten zu stehen, die 0 zu halten und nadelstiche zu setzen mit Kontern anstatt mit offenen Visier ins Spiel gehen.
Denke die werden verteidigen was das Zeug hält aber man stelle sich mal vor ein Konter von denen und der Ball verirrt sich im falschen Tor
Wie spielen die dann? 11 Mann auf der eigenen Torlinie?
#
propain schrieb:
adler1807 schrieb:
Also, anhand der Berichterstattung im Vorfeld mal zusammengefasst, worauf man heute achten muss als Deutscher.

1."Hurra, Hurra, die Deutschen sind da" sollte man nicht anstimmen. Historischer Hintergrund!
2. Bei einer Führung sind "Sieg, Sieg" Rufe zu unterlassen. Historischer Hintergrund!"
3. Da wir heute in Danzig (Ort des Kriegsbeginns 1939) spielen, sollte man zumindest ein schlechtes Gewissen haben und nachdenklich sein. Historischer Hintergrund.
4. Im Idealfall sollte man keine Deutschlandfahne mit sich führen. Historischer Hintergrund.

Tatsächlich sind das alles Dinge die man als Deutscher bei dieser EM und speziell bei diesem Spiel in Danzig beachten sollte, wenn man Welt Online (1.), Innenminister Friedrich (2.) und dem ZDF (3.+4.) glauben schenken möchte...

Leben dürfen die Leute aber noch?


Innenminister Friedrich, hätte dann auch konsequent, die Teilnahme der Deutschen Nationalmanschaft an der Quali. und Endrunde aus gegebenen Grund absagen sollen!

Die Fakten sind doch alle bekannt.
#
Ich tippe ebenfalls 3:1
würde mich auch freuen, wenn der Reus mal aufgestellt werden würde.

Meinetwegen geht´s auch 5:4 aus und Tzavellas schießt die 4 Tore.
Wenn ein Scheich dann 10 Millionen hinlegt, wäre ich damit höchst zufrieden
#
#
Herrlich, die Aufstellung der Griechen.  
Made my day.  
#
propain schrieb:
adler1807 schrieb:
Also, anhand der Berichterstattung im Vorfeld mal zusammengefasst, worauf man heute achten muss als Deutscher.

1."Hurra, Hurra, die Deutschen sind da" sollte man nicht anstimmen. Historischer Hintergrund!
2. Bei einer Führung sind "Sieg, Sieg" Rufe zu unterlassen. Historischer Hintergrund!"
3. Da wir heute in Danzig (Ort des Kriegsbeginns 1939) spielen, sollte man zumindest ein schlechtes Gewissen haben und nachdenklich sein. Historischer Hintergrund.
4. Im Idealfall sollte man keine Deutschlandfahne mit sich führen. Historischer Hintergrund.

Tatsächlich sind das alles Dinge die man als Deutscher bei dieser EM und speziell bei diesem Spiel in Danzig beachten sollte, wenn man Welt Online (1.), Innenminister Friedrich (2.) und dem ZDF (3.+4.) glauben schenken möchte...

Leben dürfen die Leute aber noch?


Aber nur mit schlechtem Gewissen und nur aus historischem Hintergrund!  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Herrlich, die Aufstellung der Griechen.  
Made my day.    


die aufstellung ist doch die reinste bankrotterklärung.  

hätte nicht gedacht, dass löw gleich drei neue in die mannschaft reinnimmt.
#
Kadaj schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Herrlich, die Aufstellung der Griechen.  
Made my day.    


die aufstellung ist doch die reinste bankrotterklärung.  

hätte nicht gedacht, dass löw gleich drei neue in die mannschaft reinnimmt.  



Schade das es für Zwegat nicht für die erste Elf gereicht hat....
#
Diese Pleitewitze nerven nur noch.
Das ist Fußball heute Abend.
#
yeboah1981 schrieb:
Diese Pleitewitze nerven nur noch.
Das ist Fußball heute Abend.  


Heute Abend bekommen die Griechen wiedermal eine Pleite.  
#
Es gefällt mir, dass Löw vermehrt Druck über die Außen erzeugen möchte, davon lebt das 4-2-3-1 System. Ich bin der festen Überzeugung, dass es heute ein souveräner Sieg wird, sofern man bei Standards der Griechen sowie langen Bällen in die Spitze wach ist.

Übrigens, Özil wird heute sein erstes Turniertor erzielen, klare Sache  ,-)
#
die schmach der philosophen^^

http://www.youtube.com/watch?v=ur5fGSBsfq8


Teilen