>

VF: Deutschland - Griechenland (22.06.12 / 20:45)

#
halbzeitfazit: verdiente führung, phasenweise weltklasse
passspiel und tolle chancenerarbeitung, welche noch konsequenter genutzt werden sollten in halbzeit 2!
#
Nuriel schrieb:
chlabnet schrieb:
Schönes Tor - war ja klar das es ausgerechnet fällt wenn ich bieseln bin - und ich gehe selten          


Schade, dass du beim Russland-Griechenland und Ukraine-England-Spiel nicht den Harndrang deines Lebens hattest    


Ich könnte ja den Laptop hochfahren und im Ernstfall mitnehmen. Allerdings hängt der Livestream ja ne Minute hinterher und dann bin ich fertig. Bei den Spielen der Sowjetunion musste ich nicht so viel... izwinite!!!
#
Starker Auftritt bisher, bis auf eine kurze Phase vorm Tor, zu der vorne die kurzen Pässe nicht angekommen sind. Gegen Beton ist es halt fast immer schwer.
#
So, Halbzeit. Bin RICHTIG zufrieden, tolle Leistung des Teams. Schürrle zehnmal so aktiv wie Podolski, Özil trotz seiner Rückgabe verbessert - kein Wunder, jetzt hat er jemanden zum Spielen.

Mein Favorit, ohne wenn und aber: Marco Reus. Fand ihn während der Saison schon klasse, heute bestätigt er das eindrucksvoll. Hat ein tolles Gespür für Laufwege!

Khedira ebenfalls superstark, muss ja auch Schweinis Arbeit mitmachen. Insgesamt sehr überzeugend - kreativ, schnell, offensiv.
#
Wer in der HZ kein HEUTE-Journal sehen will geht mal kurz zu SKY Sport News...
#
SGE_Werner schrieb:
Sprudel schrieb:
Bravo Reus, zwar vorbei aber mal mit Risiko aus vollem Lauf abgezogen....müsste jetzt die 10 hochkarätige gewesen sein..


7 sinds...


Korinth liegt übrigens in Griechenland.  
#
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sprudel schrieb:
Bravo Reus, zwar vorbei aber mal mit Risiko aus vollem Lauf abgezogen....müsste jetzt die 10 hochkarätige gewesen sein..


7 sinds...


Korinth liegt übrigens in Griechenland.    


Aber die Kackers in Deutschland
#
JJ_79 schrieb:
Geile Köppern-Deutschlandfahne!  


Jaaaaaa, und genau hinterm Tor.            
#
SemperFi schrieb:
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Sprudel schrieb:
Bravo Reus, zwar vorbei aber mal mit Risiko aus vollem Lauf abgezogen....müsste jetzt die 10 hochkarätige gewesen sein..


7 sinds...


Korinth liegt übrigens in Griechenland.    


Aber die Kackers in Deutschland


   
#
fanis kommt
#
Junglist83 schrieb:
fanis kommt  


Schorsch geht..
#
SemperFi schrieb:
Junglist83 schrieb:
fanis kommt  


Schorsch geht..


Ich fande ihn eigentlich ganz gut.
#
Huch, da ist ja nun ein Grieche in unserer Hälfte. Immer einen Schritt im Abseits  
#
hekimt schrieb:
SemperFi schrieb:
Junglist83 schrieb:
fanis kommt  


Schorsch geht..


Ich fande ihn eigentlich ganz gut.


Ohne Eintracht sind wir bei der EM...
#
Wenigstens hat Klose ein neues Trikot!
#
JJ_79 schrieb:
Wenigstens hat Klose ein neues Trikot!  


Das war ja bald schon so dreckig, das man Ihn eher für einen blauen anstatt eines weißen gehalten hat
#
Endlich mal nimmt es jemand mit Neuer auf. Der Torrichter.  
#
Diese Ballverluste nerven im MF.
#
Theo mit nem Hackentrick als Vorlage für sich selbst, des is einfach ne Sau... ,-)
#
Also dieser Gekas, gefällt mir ganz gut.


Teilen