>

Jones `07 zu Schalke ?

#
In einem Interview mit Andreas Müller im WDR Sport auf die Frage ob die Transferplanungen abgeschlossen seinen, sagte er sinngemäß: Ja für die kommende Saison, ausser man bekomme noch eine wirklich gute Verstärkung die günstig ist und den Verein nach vorne bringe, woran er aber aufgrund der WM nicht glaube. Den Abgang von Poulsen wolle man in der kommenden Spielzeit versuchen mit eigenen Spielern zu kompensieren, man hätte genug Möglichkeiten. Sollte sich jedoch herausstellen das hier Handlungsbedarf gesehen werde, würde man zur kommenden Saison 07/08 auf jeden Fall Ersatz holen.

Und jetzt kommts: man bevorzuge deutsche, ablösefreie Spieler mit Bundesligaerfahrung und Perspektive. Auch habe man mit dem ein oder Anderen Berater schon vorgespräche geführt ohne konkret zu werden.

Wer spielt auf der Position von Poulsen? - Jones
Wer ist 07 ablösefrei? - Jones
Wer ist deutsch und bundesligaerfahren? - Jones
Wer ist beim schalker Haus und Hofberater (ROGON) unter Vertrag? - Jones

Wenn die mit ihren Millionenangeboten kommen, werden wir wenig Chancen haben den lieben Jones zu halten.
#
Hauptsache mal was schreiben!!!

Da habe ich gar keine Angst das uns Schalke unseren Jones abwirbt!!!

Die sind eh pleite wie Dortmund
#
dir ist auch langweilig oder?  
#
Ich denke erstmal abwarten, wie sich JJ von seiner Verletzung erholt. Wenn das gut läuft, muss HB über seinen Schatten springen, das ist klar, aber wenn das Angebot stimmt, bin ich davon überzeugt, dass JJ gerne in Frankfurt bleiben würde.
Nur wenn HB den "Geiz ist geil" fährt, spielt Jones relativ sicher 2007/08 nichtmehr bei uns.
#
die scheiß schalker sollen sich vom acker machen und wenn jones so blöd ist zu so einem drecksverein zu gehen, selbst schuld.
#
Hui Bui!

Immerhin ist heute Pfingsten und vielleicht hat der Heilige Geist ja JJ in die Transferspekulationen für 07 gebracht...
#
Tja, das ist nun mal das Gesetz des Marktes. Da können wir nix machen. Ohne Risiko kein Erfolg - ohne Erfolg sind wir nur das 2. Freiburg...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Glaube kaum das Jones die Eintracht verlässt,
nach seinen Erfahrungen bei den Pillenfressern gemacht hat.
Das wird ihm eine Lehre gewesen sein.

gruss Maikoff
#
ich denke nicht das jonesi nochma wechselt, der weiß jetz was er an ffm hat..
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich denke erstmal abwarten, wie sich JJ von seiner Verletzung erholt. Wenn das gut läuft, muss HB über seinen Schatten springen, das ist klar, aber wenn das Angebot stimmt, bin ich davon überzeugt, dass JJ gerne in Frankfurt bleiben würde.
Nur wenn HB den "Geiz ist geil" fährt, spielt Jones relativ sicher 2007/08 nichtmehr bei uns.


ich glaube nicht, dass hb die devise: "bei uns spielen alle für unter einer million" auch dann  weiter verwirklicht, wenn die nahezu bankrotten vereine weiter die möglichkeit haben, sehr gute spieler abzuwerben (so shice es ist, aber die mehrheit bestimmt meistens die regeln.
#
Jones macht nicht nochmal den selben Fehler wie damals nach Leverkusen
#
Und wenn ers täte, wäre er der dümmste Frankfurter seit Falke.
Nee, noch dümmer.
#
AigleGenevois schrieb:
Und wenn ers täte, wäre er der dümmste Frankfurter seit Falke.


Kannst Du das genauer erklären ?

gruss Maikoff
#
Vielleicht ist der Jones nach der nächsten Saison eh einer der uninteressantesten Frankfurter und spielt bei Fortuna in der 2.liga  
#
düsseldorferadler schrieb:
Vielleicht ist der Jones nach der nächsten Saison eh einer der uninteressantesten Frankfurter und spielt bei Fortuna in der 2.liga    


nenee mein Freund dafür spielt jermaine einfach zu sehr den straßen fussball der hats drauf

aber weiss ja das du nur spass gemacht hast  
#
Wuschelblubb schrieb:
Nur wenn HB den "Geiz ist geil" fährt, spielt Jones relativ sicher 2007/08 nichtmehr bei uns.

Das kann schon sein, aber auch für einen Jermaine Jones gibt es bei uns Grenzen. Laut HB verdient kein Spieler bei uns über eine Millionen Euro. Ich denke JJ wird momentan schon ziemlich nah an diesen Betrag herankommen und bei einer Verlängerung auch noch ein wenig darüber. Aber wie weit soll HB denn gehen? Soll er ihm zwei Mio anbieten und damit das komplette Gefüge in Frage stellen? Was wäre dann mit einem Amanatidis oder einem Chris, die imho genauso wichtig für die Mannschaft sind? Bekommen die dann auch 2 Mio? Und der Rest, wird der dann auch angepasst?
HB wird sicher alles daran setzen den Vertrag mit JJ zu verlängern. Aber er wird sicher nicht versuchen mit Schalke, Dortmund oder anderen Geldverbrennern mitzuhalten.
Wenn es ihm ums Geld geht,  spielt Jones relativ sicher 2007/08 nichtmehr bei uns.
#
greenkeeper schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nur wenn HB den "Geiz ist geil" fährt, spielt Jones relativ sicher 2007/08 nichtmehr bei uns.

Das kann schon sein, aber auch für einen Jermaine Jones gibt es bei uns Grenzen. Laut HB verdient kein Spieler bei uns über eine Millionen Euro. Ich denke JJ wird momentan schon ziemlich nah an diesen Betrag herankommen und bei einer Verlängerung auch noch ein wenig darüber. Aber wie weit soll HB denn gehen? Soll er ihm zwei Mio anbieten und damit das komplette Gefüge in Frage stellen? Was wäre dann mit einem Amanatidis oder einem Chris, die imho genauso wichtig für die Mannschaft sind? Bekommen die dann auch 2 Mio? Und der Rest, wird der dann auch angepasst?
HB wird sicher alles daran setzen den Vertrag mit JJ zu verlängern. Aber er wird sicher nicht versuchen mit Schalke, Dortmund oder anderen Geldverbrennern mitzuhalten.
Wenn es ihm ums Geld geht,  spielt Jones relativ sicher 2007/08 nichtmehr bei uns.



Ich kenne mich nicht so gut aus mit den Gehaeltern bei der Eintracht, nur wenn ich den Amanatidis mit anderen Stuermern vergleiche, denkt ihr nicht auch, dass der deutlich ueber 1 Mio bekommt?
#
Afrigaaner schrieb:
Ich kenne mich nicht so gut aus mit den Gehaeltern bei der Eintracht, nur wenn ich den Amanatidis mit anderen Stuermern vergleiche, denkt ihr nicht auch, dass der deutlich ueber 1 Mio bekommt?

Nein, die Aussage, dass kein Spieler über eine Mio bekommt hat HB kürzlich in einem Interview gemacht.
#
Finde ich grossartig. Entweder ist der richtiger Eintrachtller (Ama.) oder er hat super Perspektiven fuer die Zukunft. Ich weis es geht hier um Jones. Nur das muss mal erwaehnt werden und ich moechte kein neues treat eroeffnen. Spieler der Klasse Jones, Meier und Ama, dass die noch fuer um die 1Mio spielen haette ich nicht gedacht. Zumal ein Herr Ballack fuer 250000 die Woche spielt.

Aber was ist mit Takahara? Und kann man dann nicht saemtliche Dikussion ueber Spielerverpflichtungen sein lassen?
#
greenkeeper schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nur wenn HB den "Geiz ist geil" fährt, spielt Jones relativ sicher 2007/08 nichtmehr bei uns.

Das kann schon sein, aber auch für einen Jermaine Jones gibt es bei uns Grenzen. Laut HB verdient kein Spieler bei uns über eine Millionen Euro. Ich denke JJ wird momentan schon ziemlich nah an diesen Betrag herankommen und bei einer Verlängerung auch noch ein wenig darüber. Aber wie weit soll HB denn gehen? Soll er ihm zwei Mio anbieten und damit das komplette Gefüge in Frage stellen? Was wäre dann mit einem Amanatidis oder einem Chris, die imho genauso wichtig für die Mannschaft sind? Bekommen die dann auch 2 Mio? Und der Rest, wird der dann auch angepasst?
HB wird sicher alles daran setzen den Vertrag mit JJ zu verlängern. Aber er wird sicher nicht versuchen mit Schalke, Dortmund oder anderen Geldverbrennern mitzuhalten.
Wenn es ihm ums Geld geht,  spielt Jones relativ sicher 2007/08 nichtmehr bei uns.



Nein! Ich denke auch dass Jones im Moment nicht über 500.000 - 600.000 verdient. Ich denke aber ein Gehalt um die 1.000.000 wird man Jones schon zahlen müssen, natürlich wieder nur für 1.Liga.


Teilen