>

Jones `07 zu Schalke ?

#
Wuschelblubb schrieb:
Nein! Ich denke auch dass Jones im Moment nicht über 500.000 - 600.000 verdient. Ich denke aber ein Gehalt um die 1.000.000 wird man Jones schon zahlen müssen, natürlich wieder nur für 1.Liga.


Darin widerspreche ich dir überhaupt nicht. JJ sollte nach seiner Verlängerung zu den Topverdienern gehören. Eine Mio oder auch noch ein wenig mehr finde ich absolut angebracht (natürlich relativ gesehen).
#
JJ ist sehr wichtig. Für den Verein, für den Erfolg und auch für uns Fans.

JJ ist EIntracht Frankfurt. Genauso wie andere auch.

Wir haben mit Sicherheit ein gutes und erfolgreiches Jahr vor uns. sportlich wie auch finanziell. Da sollte es doch möglich sein solch wichtige Spieler zu halten.
#
[font=Arial Black][/font][font=Arial Black]WIR ALLE SIND EINTRACHT FRANKFURT[/font]  ,-)[font=Arial Black][/font]

Spass bei Seite ich finde es ja gut dass man durch solche treats den ein oder anderen Spieler aufwertet. Nur haben wir noch nicht 2007. Und ich denke kaum, dass die Eintracht die naechsten Jahre Top Spieler halten kann. Leider!!!
#
greenkeeper schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Ich kenne mich nicht so gut aus mit den Gehaeltern bei der Eintracht, nur wenn ich den Amanatidis mit anderen Stuermern vergleiche, denkt ihr nicht auch, dass der deutlich ueber 1 Mio bekommt?

Nein, die Aussage, dass kein Spieler über eine Mio bekommt hat HB kürzlich in einem Interview gemacht.


sicher wäre ich mir aber nicht. Bei Kaiserslautern hat Ama angeblich auch schon knapp unter einer Million verdient. Vielleicht waren es nur 800.000. Er ist dann sicher nicht nur nach Frankfurt gewechselt, weil´s hier schön ist. Vielleicht verdient er 999.999 EUR. Viel weniger sicher nicht.

BiebererAdler
#
haras schrieb:
In einem Interview mit Andreas Müller im WDR Sport auf die Frage ob die Transferplanungen abgeschlossen seinen, sagte er sinngemäß: Ja für die kommende Saison, ausser man bekomme noch eine wirklich gute Verstärkung die günstig ist und den Verein nach vorne bringe, woran er aber aufgrund der WM nicht glaube. Den Abgang von Poulsen wolle man in der kommenden Spielzeit versuchen mit eigenen Spielern zu kompensieren, man hätte genug Möglichkeiten. Sollte sich jedoch herausstellen das hier Handlungsbedarf gesehen werde, würde man zur kommenden Saison 07/08 auf jeden Fall Ersatz holen.

Und jetzt kommts: man bevorzuge deutsche, ablösefreie Spieler mit Bundesligaerfahrung und Perspektive. Auch habe man mit dem ein oder Anderen Berater schon vorgespräche geführt ohne konkret zu werden.

Wer spielt auf der Position von Poulsen? - Jones
Wer ist 07 ablösefrei? - Jones
Wer ist deutsch und bundesligaerfahren? - Jones
Wer ist beim schalker Haus und Hofberater (ROGON) unter Vertrag? - Jones

Wenn die mit ihren Millionenangeboten kommen, werden wir wenig Chancen haben den lieben Jones zu halten.


Wer ist in Frankfurt aufgewachsen? - Jones
Wer hat sich die ganze Saison trotz Verletzung gequält nur für die Eintracht? - Jones
Wer liebt die Stadt Frankfurt und die Fans der Eintracht? - Jones
Wer hat seine Familie und seine gesamten Freunde in Frankfurt? - Jones
Wer ist bei der Eintracht Kapitän und wäre bei Schalke nur einer von vielen? - Jones

Also soviel zu deiner Aussage.
#
Frommerfan schrieb:
haras schrieb:
In einem Interview mit Andreas Müller im WDR Sport auf die Frage ob die Transferplanungen abgeschlossen seinen, sagte er sinngemäß: Ja für die kommende Saison, ausser man bekomme noch eine wirklich gute Verstärkung die günstig ist und den Verein nach vorne bringe, woran er aber aufgrund der WM nicht glaube. Den Abgang von Poulsen wolle man in der kommenden Spielzeit versuchen mit eigenen Spielern zu kompensieren, man hätte genug Möglichkeiten. Sollte sich jedoch herausstellen das hier Handlungsbedarf gesehen werde, würde man zur kommenden Saison 07/08 auf jeden Fall Ersatz holen.

Und jetzt kommts: man bevorzuge deutsche, ablösefreie Spieler mit Bundesligaerfahrung und Perspektive. Auch habe man mit dem ein oder Anderen Berater schon vorgespräche geführt ohne konkret zu werden.

Wer spielt auf der Position von Poulsen? - Jones
Wer ist 07 ablösefrei? - Jones
Wer ist deutsch und bundesligaerfahren? - Jones
Wer ist beim schalker Haus und Hofberater (ROGON) unter Vertrag? - Jones

Wenn die mit ihren Millionenangeboten kommen, werden wir wenig Chancen haben den lieben Jones zu halten.


Wer ist in Frankfurt aufgewachsen? - Jones
Wer hat sich die ganze Saison trotz Verletzung gequält nur für die Eintracht? - Jones
Wer liebt die Stadt Frankfurt und die Fans der Eintracht? - Jones
Wer hat seine Familie und seine gesamten Freunde in Frankfurt? - Jones
Wer ist bei der Eintracht Kapitän und wäre bei Schalke nur einer von vielen? - Jones

Also soviel zu deiner Aussage.



Wer ist schonmal von Frankfurt nach Leverkusen, wegen Kohle u. besserer Perspektive?
#
Alleszummitnehme schrieb:
Frommerfan schrieb:
haras schrieb:
In einem Interview mit Andreas Müller im WDR Sport auf die Frage ob die Transferplanungen abgeschlossen seinen, sagte er sinngemäß: Ja für die kommende Saison, ausser man bekomme noch eine wirklich gute Verstärkung die günstig ist und den Verein nach vorne bringe, woran er aber aufgrund der WM nicht glaube. Den Abgang von Poulsen wolle man in der kommenden Spielzeit versuchen mit eigenen Spielern zu kompensieren, man hätte genug Möglichkeiten. Sollte sich jedoch herausstellen das hier Handlungsbedarf gesehen werde, würde man zur kommenden Saison 07/08 auf jeden Fall Ersatz holen.

Und jetzt kommts: man bevorzuge deutsche, ablösefreie Spieler mit Bundesligaerfahrung und Perspektive. Auch habe man mit dem ein oder Anderen Berater schon vorgespräche geführt ohne konkret zu werden.

Wer spielt auf der Position von Poulsen? - Jones
Wer ist 07 ablösefrei? - Jones
Wer ist deutsch und bundesligaerfahren? - Jones
Wer ist beim schalker Haus und Hofberater (ROGON) unter Vertrag? - Jones

Wenn die mit ihren Millionenangeboten kommen, werden wir wenig Chancen haben den lieben Jones zu halten.


Wer ist in Frankfurt aufgewachsen? - Jones
Wer hat sich die ganze Saison trotz Verletzung gequält nur für die Eintracht? - Jones
Wer liebt die Stadt Frankfurt und die Fans der Eintracht? - Jones
Wer hat seine Familie und seine gesamten Freunde in Frankfurt? - Jones
Wer ist bei der Eintracht Kapitän und wäre bei Schalke nur einer von vielen? - Jones

Also soviel zu deiner Aussage.



Wer ist schonmal von Frankfurt nach Leverkusen, wegen Kohle u. besserer Perspektive?



Wer ist wieder zurückgekommen, weil er Frankfurt zu sehr vermisst hat und (siehe oben) hat trotz Verletzung die ganze Saison für die Eintracht reingehängt und weitergespielt?
#
Wir werden unser Gehaltsgefüge in den nächsten Jahren deutlich nach oben korrigieren müssen, wenn wir einmal um die UEFA-Cup Plätze richtig mitspielen wollen.

Sollte HB aber der Meinung sein, dass unsere Spitzenspieler nur 1 Mio. verdienen sollen, werden wir jedes Jahr den Klassenkampf, mit den 3 Aufsteigern, Bielefeld, Mainz und eventuell Nürnberg, führern müssen.

Unsere guten Spieler werden wir nicht halten können und wir werden auch keine namhaften Spieler verpflichten können. Darauf zu hoffen, dass vielen anderen Vereinen das Geld ausgeht, ist sehr naiv.

Auch sollte man einmal die Dinge aus Sicht der Spieler sehen. Wenn heute einem Jones oder Vasi ein Jahresgehalt von 2 Mio. oder mehr, von einem anderen Verein wie z.B. BVB oder Hertha, angeboten wird, ist es doch verständlich, dass diese Spieler nicht unbedingt für 1 Mio. bei der Eintracht spielen wollen. Die Realitäten hält auch ein HB nicht auf, obwohl er natürlich, nach kaufmännischen Gesichtspunkten, absolut recht damit hat, den Gehaltsrahmen nicht zu sprengen.

Vielleicht muss man aber auch den Kader verkleinern und nur noch 20 Profispieler (mit einem höheren Gehalt, als dies heute der Fall ist) unter Vertrag haben. Sollten dann einmal viele Spieler verletzt sein, muss man halt auf Spieler der Amas oder Junioren zurückgreifen.

Eins ist jedenfalls klar, in den Transferangelegenheiten kann sich die Eintracht nicht auf eine Position zurückziehen, die den Geflogenheiten alle anderen 17 Vereine der 1. Liga widerspricht. Dies wäre zwar vernuenftig, verspricht aber wenig Aussicht auf Erfolg.


Grabi2001
#
Grabi2001 schrieb:
Wir werden unser Gehaltsgefüge in den nächsten Jahren deutlich nach oben korrigieren müssen, wenn wir einmal um die UEFA-Cup Plätze richtig mitspielen wollen.

Sollte HB aber der Meinung sein, dass unsere Spitzenspieler nur 1 Mio. verdienen sollen, werden wir jedes Jahr den Klassenkampf, mit den 3 Aufsteigern, Bielefeld, Mainz und eventuell Nürnberg, führern müssen.

Unsere guten Spieler werden wir nicht halten können und wir werden auch keine namhaften Spieler verpflichten können. Darauf zu hoffen, dass vielen anderen Vereinen das Geld ausgeht, ist sehr naiv.

Auch sollte man einmal die Dinge aus Sicht der Spieler sehen. Wenn heute einem Jones oder Vasi ein Jahresgehalt von 2 Mio. oder mehr, von einem anderen Verein wie z.B. BVB oder Hertha, angeboten wird, ist es doch verständlich, dass diese Spieler nicht unbedingt für 1 Mio. bei der Eintracht spielen wollen. Die Realitäten hält auch ein HB nicht auf, obwohl er natürlich, nach kaufmännischen Gesichtspunkten, absolut recht damit hat, den Gehaltsrahmen nicht zu sprengen.

Vielleicht muss man aber auch den Kader verkleinern und nur noch 20 Profispieler (mit einem höheren Gehalt, als dies heute der Fall ist) unter Vertrag haben. Sollten dann einmal viele Spieler verletzt sein, muss man halt auf Spieler der Amas oder Junioren zurückgreifen.

Eins ist jedenfalls klar, in den Transferangelegenheiten kann sich die Eintracht nicht auf eine Position zurückziehen, die den Geflogenheiten alle anderen 17 Vereine der 1. Liga widerspricht. Dies wäre zwar vernuenftig, verspricht aber wenig Aussicht auf Erfolg.


Grabi2001


Respekt!

Das war der beste Post zu dem Thema, den ich seit Wochen hier auf dem Board gelesen habe!  
#
Mehr als abwarten kann hier momentan doch eh keiner!
Ich denke das zwangsläufig bei den Vertragsverlänegrungen nächstes Jahr die Millionengrenze gerissen wird, es ist ja nicht so das HB den Spielern das Gehalt auf Teufel komm raus nicht zahlen will, sonder ganz einfach so, dass diese Mannschaft letzte Saison aus der 2ten Liga in die erste aufgestiegen ist und da der Kader ohne große Neueinkäufe (AMA aussen vor) nicht verändert wurde hatte bisher auch kein Spieler Ambitionen auf einen solchen Vertrag, da eigentlich keiner von ihnen in der ersten Liga vollends etabliert war (und selbst solche etablierten Spieler bekommen nicht zwangsläufig diese Gehälter).
Ab nächster Saison wird das Gehaltsgefüge deutlich nach oben korrigiert werden und sicherlich werden uns auf kurz oder lang 2-3 unserer besten Spieler verlassen. Das passiert aber doch jeden Club in Deutschland (ausgenommen die Bayern).
Ist auch nicht weiter schlimm, denn ich denke dass dieses Management in der Lage sein wird entsprechenden Ersatz zu finden!
Soviel zum generellen Teil, zu Jones persönlich und damit auch Schalke, Hertha, HSV, Dortmund und was momentan noch so alles in den Köpfen einiger hier rumspuken mag, die einzige wirklich Konkurenz die wir momentan in Deutschland auf dem Spielermarkt zu fürchten haben sind meiner Meinung nach die Bayern, Werder mit Abstrichen der HSV und Leverkusen.
Letztere sind momentan dabei sich zu konsolidieren, die anderen beiden können jederzeit zuschlagen, nur das Gute dabei ist, dass sie so gut besetzt sind, dass sie keinen unserer Spieler benötigen!
Schalke und Hertha werden in naher Zukunft und ich denke Schalke schneller als Hertha eine Bruchlandung a la BVB erleben. Schalke noch eher als Hertha, denn die Berliner gestehen sich das Problem wenigstens ein!
Der BVB wird auch nicht mehr so sonderlich große Sprünge machen, wir holen auf und das schneller als der BVB uns davon laufen kann!
Jones persönlich denke ich ist intelligent genug nicht zu einem dieser Pleitegeier Vereine zu wechseln und ich denke dass es mit dem Rest der Mannschaft, die nebenbei noch recht langfristig gebunden ist nicht anders steht!
#
Grabi2001 schrieb:

Sollte HB aber der Meinung sein, dass unsere Spitzenspieler nur 1 Mio. verdienen sollen, werden wir jedes Jahr den Klassenkampf, mit den 3 Aufsteigern, Bielefeld, Mainz und eventuell Nürnberg, führern müssen.

Die Realitäten hält auch ein HB nicht auf, obwohl er natürlich, nach kaufmännischen Gesichtspunkten, absolut recht damit hat, den Gehaltsrahmen nicht zu sprengen.


Ich finde es immer wieder interessant, wie manche Leute mit dem Begriff Realität um sich werfen, dabei sogar noch, zumindest versteckt, HB den Sinn für die Realität absprechen, aber sich dieser selbst nicht stellen.

Die Realität sagt nämlich folgendes:

Unser Etat beträgt in der kommenden Saison 52.000.000,- Euro, davon steht knapp die Hälfte für die Mannschaft zur Verfügung. Dies bedeutet, dass von diesen 25 – 26 Millionen Euro, die Spielergehälter für 26 (geplante) Spieler plus Prämien gezahlt werden müssen und im Gegensatz zu Dortmunds 27 Millionen Euro, welche ich mir, in anbetracht des Dortmunder Kaders, nicht erklären kann, beinhalten unsere auch noch die Ablösesummen und, so habe ich es glaube ich mal gelesen, auch noch die Gehälter und Prämien der Trainer.

Bisher haben wir davon 1,5 Millionen ausgegeben (1 Mio für Taka, 0,5 Mio Nachzahlung für Ama). Knapp 3 Millionen haben wir, laut Beeck, auf der hohen Kante, was wohl so viel bedeutet, dass das die restliche Kohle für Ablösesummen ist (ohne Gehälter, welche man wohl bei maximal 1 Millionen Euro pro gestandenem Spieler ansiedelt).

Sollten wir, was hoffentlich der Fall sein wird, die Gruppenphase im UEFA-Cup erreichen und dann auch abschätzen können, wie hoch die Einnahmen in etwa sein werden, dann, und wirklich erst dann, können wir auch diese Einnahmen noch addieren, bzw. für Verstärkungen ausgeben.

Dies sind also erstmal die Fakten und jegliche Ausgabe, welche darüber hinausgeht, ist gleichzusetzen mit einer Neuverschuldung.

Nun bringst Du eine mögliche Lösungsvariante ins Spiel:

Grabi2001 schrieb:
Vielleicht muss man aber auch den Kader verkleinern und nur noch 20 Profispieler (mit einem höheren Gehalt, als dies heute der Fall ist) unter Vertrag haben. Sollten dann einmal viele Spieler verletzt sein, muss man halt auf Spieler der Amas oder Junioren zurückgreifen.


Ist dies wirklich die Lösung, gerade in anbetracht der Lektionen, welche wir in der letzten Saison, durch verletze und in Leistungslöchern steckende Spieler, so schmerzlich, lernen mussten? Ich denke, dass dies keine so gute Idee ist.


Fakt ist aber auch, da gebe ich Dir Recht, dass die Gehaltsstrukturen, wenn man die Spieler nicht verlieren will, irgendwann wachsen müssen, aber bis dahin, bzw. bis zu dem Zeitpunkt, wo wir uns dies leisten können, ohne uns zu verschulden, müssen wir eben auch in den sauren Apfel beißen und damit rechnen, dass uns auch mal Spieler verlassen werden, bzw. wir auch nicht die Spieler bekommen, welche wir gerne hätten.

Wenn Du also bessere Lösungen hast oder auch weißt, wo und wie wir, schnell an Kohle kommen können, ohne irgendetwas zu verpfänden oder Kredite aufzunehmen, dann lasse es uns wissen. HB ist sicherlich sehr dankbar dafür.


Grüße,

ZoLo
#
da gebe ich Dir absolut Recht!
ich hoffe natürlich auch das Jones bleibt, is ja logo.

Aber wie Du oben schreibst ist es auch nicht ganz, Werder z.B. kann auch seine Spieler nicht halten wenn S04 kommt (Rost, Ailton, Krstajic, Ernst) denn die haben auch ein Gehaltsgefüge.
Azouagh wurde so von Gerster und S04 belatschert das er sogar seine geliebten Mainzer verklagen wollte. Und die Beraterfirma von JJ ist nun mal ROGON. Die haben über die Hälfte der Schalker Topspieler unter Vertrag. Wenn man sieht wie sich KK, Bordon und auch Altintop alle soooo zu ihrem Verein bekannten und ihn doch kurz danach richtung S04 verlassen haben, siehst Du auch was sehr viel Geld bewirken kann. Da heisst es dann "ich hab doch nur die paar Jahre" oder wie bei Ernst (jetzt Ex-Nationalspieler) "ich muss die bessere sportliche Perspektive sehen" - alles Ausreden.

und davor habe ich bei JJ auch Angst, wenn S04 mit einem 5-Jahresvertrag bei 2,5 Mille/Jahr kommt. Pleite waren die vor den o.a. Toptransfers nämlich auch schon, es juckt sie nur nicht.
#
Den Vergleich von Schalke und Hertha mit Dortmund finde ich eigentlich ganz witzig, denn wenn es Hertha und Schalke so ergeht wie Dortmund, heißt das im Klartext 2 Jahre ein bissel sparen und das wars. Sehe aber zumindest Hertha so oder so nicht auf einer Stufe mit Schalke und Dortmund, sonst würden die nicht seit Jahren nen guten Stürmer suchen. Hertha wird ohne internationalen Wettbewerb auf Dauer eher kleinere Brötchen backen, womit sie aber etat-technisch noch immer in der ersten Tabellenhälfte sein werden.

Schalke wird irgendwann 1-2 Jahre lang den Gürtel enger schnallen müssen, ein paar Topverdiener in die Wüste schicken, umschulden und gut ist. Schalke hat den Vorteil der Arena im Rücken, das hat Hertha z.B. nicht. Die bezahlen bestimmt locker ihre 10 Millionen Miete im Jahr.


Aber zumindest in dem Punkt, dass mittelfristig auch unser Gehaltsgefüge wachsen muss, sind wir uns wohl alle einig.

Übrigens sollten wir nicht vergessen, dass wir einen Amanatidis auch teilweise durch Geld verpflichtet haben, das man zu diesem Zeitpunkt eigentlich nicht hatte. Das hat HB ja auch selbst gesagt. Es war halt ein überschaubares Risiko zum richtigen Zeitpunkt.

Ich glaube übrigens, dass Grabi HB keineswegs den Sinn für die Realität absprechen wollte, sondern nur darauf hinweisen wollte, dass die Einstellung "auf dem Markt wird überteuert angeboten und transferiert" kann man kurzfristig haben, aber auf Dauer nicht, denn Angebot und Nachfrage bestimmen halt mal den Preis, weshalb es eigentlich keine überteuerten Spieler gibt. Wenn ihnen keiner das Gehalt x oder dem Verein y die Ablöse z bezahlt und zwar wirklich garkeiner, dann wären die Summen automatisch entsprechend geringer. Aber solange das Geld bezahlt wird...

Aber warten wir einfach mal die nächsten Wochen ab, was sich noch so alles auf dem Transfermarkt tut. Funkel wird sicher auch noch den nötigen Druck auf HB ausüben.
#
alles schön und gut was hier so geschrieben wird, aber das einzige was diese entwicklung in die richtige richtung bringen kann, ist der erfolg!

wenn wir weiterhin nur um den klassenerhalt spielen bis zur 90. minute des letzten spieltages, dann ist es doch klar, dass gute spieler einen besseren verein suchen, vom geld mal ganz abgesehen.
#
Der geht ned!! Aus , Ende!
#
greenkeeper schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Nein! Ich denke auch dass Jones im Moment nicht über 500.000 - 600.000 verdient. Ich denke aber ein Gehalt um die 1.000.000 wird man Jones schon zahlen müssen, natürlich wieder nur für 1.Liga.


Darin widerspreche ich dir überhaupt nicht. JJ sollte nach seiner Verlängerung zu den Topverdienern gehören. Eine Mio oder auch noch ein wenig mehr finde ich absolut angebracht (natürlich relativ gesehen).


denke auch das HB mit JJ in eine neue Epoche aufbricht und die 1mio grenze dann überschreiten wird !
ihn wieder als masstab nehmen !
#
Frommerfan schrieb:
haras schrieb:
In einem Interview mit Andreas Müller im WDR Sport auf die Frage ob die Transferplanungen abgeschlossen seinen, sagte er sinngemäß: Ja für die kommende Saison, ausser man bekomme noch eine wirklich gute Verstärkung die günstig ist und den Verein nach vorne bringe, woran er aber aufgrund der WM nicht glaube. Den Abgang von Poulsen wolle man in der kommenden Spielzeit versuchen mit eigenen Spielern zu kompensieren, man hätte genug Möglichkeiten. Sollte sich jedoch herausstellen das hier Handlungsbedarf gesehen werde, würde man zur kommenden Saison 07/08 auf jeden Fall Ersatz holen.

Und jetzt kommts: man bevorzuge deutsche, ablösefreie Spieler mit Bundesligaerfahrung und Perspektive. Auch habe man mit dem ein oder Anderen Berater schon vorgespräche geführt ohne konkret zu werden.

Wer spielt auf der Position von Poulsen? - Jones
Wer ist 07 ablösefrei? - Jones
Wer ist deutsch und bundesligaerfahren? - Jones
Wer ist beim schalker Haus und Hofberater (ROGON) unter Vertrag? - Jones

Wenn die mit ihren Millionenangeboten kommen, werden wir wenig Chancen haben den lieben Jones zu halten.


Wer ist in Frankfurt aufgewachsen? - Jones
Wer hat sich die ganze Saison trotz Verletzung gequält nur für die Eintracht? - Jones
Wer liebt die Stadt Frankfurt und die Fans der Eintracht? - Jones
Wer hat seine Familie und seine gesamten Freunde in Frankfurt? - Jones
Wer ist bei der Eintracht Kapitän und wäre bei Schalke nur einer von vielen? - Jones

Also soviel zu deiner Aussage.



naja, das wären auch alles argumente, nächste saison ablösefrei wechseln zu dürfen
#
Vielleicht erledigt sich das problem auch und schalke steigt ab.
Zeit wäre es langsam mal wieder...
#
im S04 Forum wurde das Gerücht als Quatsch abgetan, JJ wäre viel zu schlecht für Schalke und hätte sich bei Bayer04 auch nicht durchgesetzt.

hoffentlich sehen das die Verantwortlichen auch so
#
was solls...

der calmund (obwohl ich ihn absolut nicht abkann) hat mal nen schönes zitat gesagt:

wenn die italiener kommen, und mit den geldscheinen wedeln, dann kann ich den spieler nur noch ne briefmarke auf den ***** knallen, und dann abgang...

fand ich damals befremdlich, dass der sich aufgeregt hat. der einzige manager der welt, der nicht auf kaufmännische aspekte achten mußte (zur damaligen zeit).

sollte jones gehen... machet jut, kommt nen neuer. kein spieler der mannschaft ist unersätzlich. ein vorteil gegenüber der zeit, wo okocha, yeboah und gaudino suspendiert wurden. die drei stachen vom leistungsniveau mehr als deutlich von den anderen heraus. sowas kann uns aktuell nicht passieren...


Teilen