>

Jones `07 zu Schalke ?

#
Hallo,

der Jones geht sowieso. Was auch passiert.

solten wir die 1. Liga nicht halten können gehen noch folgende Spieler:

Pröll
Kirijakos
Spycher
Streit
Amanatidis

wahrscheinlich:
Takahara
Thurk
Maier
Vasoski

Gruß
#
Na und er war so wie so nur verletzt er ist zwar ein sehr guter Spieler wenn er fit ist aber wenn er den selben Fehler zwei mal machen will , bitte schön.
Bruchhagen lässt sich bestimmt nicht unter Druck setzen und das ist auch gut so.


Jeder ist Spieler ist ersetzbar ist nur eine Frage des Geldes, aber da sind wir ja knauserich.

Samstag ist sieg pflicht ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
andi1899 schrieb:
Na und er war so wie so nur verletzt er ist zwar ein sehr guter Spieler wenn er fit ist aber wenn er den selben Fehler zwei mal machen will , bitte schön.
Bruchhagen lässt sich bestimmt nicht unter Druck setzen und das ist auch gut so.


Jeder ist Spieler ist ersetzbar ist nur eine Frage des Geldes, aber da sind wir ja knauserich.

Samstag ist sieg pflicht ,-)  ,-)  ,-)  ,-)



Vielleicht kann Jones uns dann wenigstens mitteilen, ob die Krankenhäuser in Gelsenkirchen schöner, als die in Frankfurt sind.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
andi1899 schrieb:
Na und er war so wie so nur verletzt er ist zwar ein sehr guter Spieler wenn er fit ist aber wenn er den selben Fehler zwei mal machen will , bitte schön.
Bruchhagen lässt sich bestimmt nicht unter Druck setzen und das ist auch gut so.


Jeder ist Spieler ist ersetzbar ist nur eine Frage des Geldes, aber da sind wir ja knauserich.

Samstag ist sieg pflicht ,-)  ,-)  ,-)  ,-)



Vielleicht kann Jones uns dann wenigstens mitteilen, ob die Krankenhäuser in Gelsenkirchen schöner, als die in Frankfurt sind.




spätestens dann, wenn er wieder nach frankfurt zurückkrabbelt....
#
Pröll geht nicht! der hat auch Vertrag für Liga 2!!!!
#
zwerg_nase schrieb:
Xmal-Frankfurt schrieb:
andi1899 schrieb:
...



...




spätestens dann, wenn er wieder nach frankfurt zurückkrabbelt....


Na ja, ob wir ihn dann wirklich noch einmal wollen ?    
#
Chris-toph schrieb:
Pröll geht nicht! der hat auch Vertrag für Liga 2!!!!



Nö, glaub ich definitiv nicht !
#
zwerg_nase schrieb:
er soll einfach gehen und das kapitel frankfurt abschließen... seinen kredit hat er verspielt.


da muss selbst ich dem nasenzwerg mal recht geben.
#
Der Jones wird noch um einen Vetrag bei der Eintracht betteln.Je länger der noch verletzt ist, desto kleiner seine Chancen bei einem Topclub unter zu kommen.Ich hoffe das HB für jede Woche wo der Jones abwartet 100000 Euro von dem möglichen neuen Gehalt kürtzt.Was waren wir gegen den 1.Fc Köln doch soooo blöd den Jermaine wie den Mesias zu feiern.Ich war ein großer Fan von Ihm, aber bei mir hat er allen Kredit verspielt. Erst Termine ausmachen und dann nicht einhalten......
Wenn er geht dann geht er halt !!!!!
#
Der Jones kotzt mich an! Dauerverletzt un Sprüche hauen mit "Ich brauch mehr Kohle!"
Der soll die Gusch halde, sich uff die Bank setze un nochemal die Schnüss halde!

Son Babbsack

Wenn er geht ... sch**** ich drauf. So einen brauchen wir nich. Meint er is der Oba Boss un wenn er spielt, spielt die Eintracht gut. Was ne Nudel! Der's doch weich da oben...
#
hat denn das Angebot, das HB ihm letztes Jahr von der Eintracht vorgelegt hat, noch Bestand, oder ist es zwischenzeitlich zurückgezogen worden ?

Ist ja verständlich, dass ein Profi versucht, die optimalen Möglichkeiten für sich auszuloten, aber alles sollte seine Grenzen haben, die Eintracht wird sich aber mit Sicherheit nicht auf der Nase herum tanzen lassen.  

Wenn JJ das Angebot nicht passt, soll er gehen - fertig
#
Irgendwann ist mal Schluss entweder er will hier bleiben  oder er geht.Mehr Geld wird er nicht bekommen und das ist gut so.
Dann soll er halt wiederauf dem ***** landen bei einem anderen Verein.
Was hat er denn bis jetzt großes geleistet, er war ja fast nur verletzt.
Das Geld sparen wir uns und holen lieber für die neue Saison eine richtig gute Nr10.
Auf der Position Nr6 haben wir drei (Fink ,Chris, Huggel) das reicht.Re sollte ja eh nur einer immer Spielen.

Bruchhagen laß dich nicht von Jones zum Affen machen.
Wenn ich sehe der Termin für eine Verhandlung stand schon läönger fest und dann wird er abgesagt weil der Berater in Amerika ist.
So etwas nennt man Hinhaltetaktik.
#
Mir ist das mittleweile auch egal ob er bleibt oder geht. War selbst ein großer Fan von J.J, aber was er in letzter Zeit abzieht ist ne Schweinerei
#
lil_wyatt schrieb:
...un Sprüche hauen mit "Ich brauch mehr Kohle!"


Quelle?  
#
Viel Spass auf der Schalker Bank J.J.
#
Schoppenpetzer schrieb:
lil_wyatt schrieb:
...un Sprüche hauen mit "Ich brauch mehr Kohle!"


Quelle?    


wegen was sollte er denn pokern? wegen mehr saft?
#
zwerg_nase schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
lil_wyatt schrieb:
...un Sprüche hauen mit "Ich brauch mehr Kohle!"


Quelle?    


wegen was sollte er denn pokern? wegen mehr saft?


Ein Vertrag enthält auch noch viele andere interessante Sachen. Eventuell geht es Jones ja auch nicht um das liebe Geld, sondern um sportliche Aussichten (Europapokalteilnahme, Nationalmannschaft). Sein Wechsel aus Leverkusen zu uns dürfte ja wohl auch keine Geldentscheidung gewesen sein.
Und wenn hier jemand soetwas im Zitat schreibt (sprich: anderen Leuten etwas in den Mund legt), dann erwarte ich eine Quelle. Große Sprücheklopper haben wir hier im Forum bereits genug!
#
Aus der oftmals belächelten, aber in Eintracht-Dingen meist gut unterrichteten Bild-Frankfurt von Heute Dienstag 06.03.  :

Riesenzoff mit Jones!(in Auszügen)
"...Jones fühlt sich vom Traditionsverein ungerecht behandelt und kündigt bereits an, dass er vielleicht schon nächste Woche woanders unterschreiben werde!"

Vorgeschichte: Vergangene Woche war ein Termin mit Eintracht-Boss H.Bruchhagen angesetzt. Doch das Treffen platzte weil Jones-Berater Wittmann in Brasilien zu tun hatte. (war es in der 1.Mitteilung nicht Amerika?)
Bruchhagen passte das gar nicht:" Soweit sind wir schon, dass der Arbeitnehmer über den Arbeitgeber verfügt!" (Meinter er jetzt damit Jones und die Eintracht, oder Wittmann und Jones???) Jetzt platzte aber Jones der Kragen: "Mein Berater hat bei HB angerufen und den Termin abgesagt. Ich finde es zum kotzen, dass ich jetzt wieder als böser Bube hingestellt werde. Das lasse ich mir nicht gefallen!"Angeblich liegen Jones 5 konkrete Vertrags-Angebote von Top-Bundesligisten vor. Ein ganz heißer Kandidat soll Schalke sein.
Jones:" Es stimmt, Schalke ist dabei! Gut möglich, dass ich nächste oder übernächste Woche eine Offerte annehmen werde." (je nach dem wann sein Berater Zeit hat und nicht wieder was dazwischen kommt!)
Eintracht scheint endgültig aus dem Rennen.
Jones:"Wenn Eintracht noch ein Gespräch wünscht, können wir uns gerne unterhalten. Wenn nicht, ist das Thema eben durch!" (ähm er sagt einen Termin ab, oder läßt absagen und die Eintracht soll um einen neuen betteln?)
"...der Kapitän wird frühestens in 3 Wochen wieder in den Abstiegskampf eingreifen können und sagt: " Ich will noch helfen, dass wir den Klassenerhalt schaffen!"

Also auf mich wirkt es so, als ob Jones sich schon (länger) für einen Wechsel entschieden hat, jetzt aber die Verantwortung(oder Schuld) für diesen Wechsel der Eintracht in die Schuhe schieben möchte, damit er sich damit rechtfertigen kann und hier nicht komplett sein Gesicht verliert! Sorry , ich habe Verständnis für einen Wechsel aus sportlicher und finanzieller Sicht, aber nicht mit solch einem Schmierentheater über Wochen!  
#
Reisende soll man ziehen lassen!
#
Also er nervt mich langsam auch. Der macht daraus ein Theater, das ist für mich völlig unverständlich. Soll er sagen, dass er geht, dann hat er und die Einracht endlich Ruh'!

Spieler kommen - Spieler gehen, so ist das nunmal eben auch bei Hr. Jones!

Adieu!!!  


Teilen