>

Jones `07 zu Schalke ?

#
GENAU!! UND TSCHÜSS
#
Dieser Herr Wittmann ist aber nicht zufällig Andi Möller, oder?
#
schade schade....hab ihn wirklich anders eingeschätzt....    
#
diese heucheleien von ihm hier im forum, wird schon sehn was er davon hat.. er hat aus der sache mit leverkusen absolut nix gelernt
#
was will dieser kerl eigentlich? ma hü ma hott! wenn ich HB wäre, würd ich es machen wie gestern der Zorc bei Metzelder! und tschüss! was soll er denn mit einem, der schon seid der hinrunde nicht mehr klar denken kann, weil er nur noch andere angebote hat!

ich will nur sagen: hier in frankfurt ist er (wieder) wer! in schalke, münchen, bremen, berlin oder sonst wo isser wieder nur einer unter vielen. ein nichts und muss sich erstma wieder alles aufbauen!

wenn es aber wieder bei ihm nich klappen sollte, dann soll er bitte woanders hinwechseln und nie wieder bei uns auf der matte stehen, denn sowas heuchlerisches haben wir meines erachtens nich verdient.......
#
der überschätzt sich ein klein wenig
#
Soll er halt gehen!

Wir haben auch ohne Ihn die letzten 2 Spiele gewonnen!

Tschüß, Herr Jones! Ich weine Ihnen keine Träne nach.

Unglaublich, der Junge lernt es wohl nie.
#
Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen das J.J. das alles nicht interessieren würde, was er hier bei der Eintracht für einen Status hat(te). Ich erinnere da nur z.B. an das Pokalspiel gegen Köln. Bei der Einwechslung müsste ihm das doch klar geworden sein. Versteh das alles irgendwie nicht.
#
Mal ehrlich, welcher Kackverein will denn wirklich einen momentan völlig kaputten Jones? Ich mag ihn. Aber mit diesem Interview hat er es deutlich übertrieben.

Soll er halt sagen, dass er geht und Schluss ist. Dann nimmt's ihm keiner übel - aber so eine Schmierenpossé dürfte nur ihm selbst schaden.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Meine Meinung zu diesem Thema habe ich bereits mehrfach geäußert.

Jones trägt die Kapitänsbinde spazieren, mehr nicht. Fußballerisch ist er eher zweitklassig, dieses versucht er durch Kampfgeist auszugleichen. Bei einem Verein wie der Eintracht klappt so etwas, weil es nicht groß auffällt (einer von vielen). Bei einem großen Verein fällt es auf, weil er den Spielfluss blockiert. Dieses war auch so in Leverkusen und wird sich so vielleicht bei Schalke fortsetzen. Die werden das auch noch merken.

Für uns ist Jones nur noch die Hälfte wert, da er im Kopf abschaltet und schon ganz woanders ist. Deshalb würde ich ihn auch nicht mehr berücksichtigen.

Es werden andere Spieler kommen, davon bin ich fest überzeugt.

Viele Grüße aus Franken
#
Dem Mann würde ich, sollten die Aussagen so gefallen sein, offiziell die Freigabe erteilen und ihn den Rest der Saison auf die Tribüne setzen. Oder, um ihn zu ärgern, ab und an mal in den Kader nehmen, um ihn 20 Minuten warm laufen zu lassen und ihn anschließend wieder auf die Bank schicken.
#
jep, soll er gehen - die türen fest verschlossen hinter ihm!!!

selbst wenn er bleiben sollte/wollte/müsste, wäre ich mittlerweile froh diesen unruheherd aus der mannschaft zu haben!!!
#
..und nach einem halben jahr auf der schalker tribüne, landet er bestimmt bei bielefeld
#
ich denke auch, dass es reicht.

mit unruhe bekommen wir garantiert nicht die kurve und dass es auch ohne ihn geht haben wir in der hinrunde und auch jetzt gesehen. also heribert, lass ihn gehen, denn inzwischen ist er so umstritten, dass es eh keinen sinn mehr macht.

ciao jj und viel glück bei den 06ern  ,-) ich denke, mehr als 10 buli-spiel kommen nächstes jahr aus verschiedenen gründen eh nicht hinzu  
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
..und nach einem halben jahr auf der schalker tribüne, landet er bestimmt bei bielefeld  

oder in Mainz !
#
erst schussel04 ,dann sv wehen, dann darmstadt und dann sv bernbach

winke winke und tschüß
#
Zu der ganzen Sache fällt mir nur eines ein:

Es ist nicht dumm, einen Fehler zu machen, es ist nur dumm, ihn zu wiederholen.
#
Also Leute denkt doch mal realistisch, es war doch klar das so ein Superstar wie Jones nicht bei der Eintracht zu halten sein würde... Und außerdem ist doch auch Schalke nur eine Zwischenschrit für einen Wechsel zu Chelsea wo er doch eigentlich hingehört
#
SGE-Roxx schrieb:
Zu der ganzen Sache fällt mir nur eines ein:

Es ist nicht dumm, einen Fehler zu machen, es ist nur dumm, ihn zu wiederholen.  

guter post! gefällt mir, trifft genau auf ihn zu ^^
#
Wie lange will er uns und den Verein noch weiter auf den Nerv gehen! Dann soll er halt bei einen anderen Verein unterschreiben! Anstelle der Eintracht würde ich ich das derzeitige Angebot zurück nehmen und ihn alles gute wünschen!
Das ganze nun auf den Rücken der Eintracht abzuwälzen sind dumme Sprüche und blöde Kommentare die wir schon lange genug kennen!
Viel Spaß und auch ein Herrn Jones ist zuersetzten.

Teilen