>

Jones `07 zu Schalke ?

#
ich könnt mich immernoch aufregen..und wenn ich jetzt noch die neuen Berichte lese bei dem Herr JJ jetzt den bööösen Hernn HB die Schuld gibt..dann denk ich mir..der gute HB wusste wohl als einziger damals was für ein sch... Charakter du hast und nur als Söldner unterwegs bist...wir haben das leider nicht gesehen und gegalaubt du hast aus deinen Fehlern gelernt. Naja, Respekt vor HB und seiner Menschenkenntnis!

Viel Spass bei Schalski06 J(udas) Jones
#
Ich weine ihm keine Träne nach. Er ist in Frankfurt zu dem geworden, was er heute ist. Wir haben ihn monatelang durchgeschleppt und er hat dafür Gehalt kassiert.

Jetzt verdient er woanders das Doppelte. O.K. Ist ohnehin ständig verletzt und ich bin der Meinung, auf dem besten Weg mit spätestens 28 Sportinvalide zu sein.

Kämpferisch ist er klasse. Aber dadurch auch ständig verletzt. Ich denke nicht einmal, daß es jemals noch ein Aufeinandertreffen mit ihm geben wird.

Und ich zitiere Bruchhagen: "Wir können jeden ersetzen." Erst recht einen Spieler, der in zwei Saisons kaum gespielt hat.
#
anpi schrieb:

ist geld denn immer alles?


Natürlich nicht, daher hat er bei Schalke auch noch keinen Vertrag unterschrieben, er will nämlich noch eine Klausel in den Vertrag haben:
"Lebenslange gratis Gaslieferung für ganz Bonames!"  
#
AllaBumballa schrieb:
anpi schrieb:

ist geld denn immer alles?


Natürlich nicht, daher hat er bei Schalke auch noch keinen Vertrag unterschrieben, er will nämlich noch eine Klausel in den Vertrag haben:
"Lebenslange gratis Gaslieferung für ganz Bonames!"    





MUAAHAHAHA, der war gut     !
#
lunki82 schrieb:
1000% ige Zustimmung.

An FF: Stell diesen Judas bloß nicht mehr auf.

Der kann sich die Spiele gerne von den Buisiness Seats angucken.

So ein verlogenes Wesen habe ich noch nicht erlebt.

Hoffentlich kommt ihm die Gazprom Knete ausm Hals raus.


....oh man, wie manche im Forum hier abgehen.   ....
Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Alle die jetzt Judas oder sonst irgenwas schreiben, gehören wahrscheinlich zu denen, die wegen mehr Geld ihre eigene Mutter verkaufen würden...
Jones ist ein guter Spieler, der die Eintracht zwar verlässt, aber die Welt  wird trotzdem nicht unter gehen. Die Eintracht wird bestimmt in näherer Zukunft weitere gute Spieler in ihrem Kader haben, die irgendwann den Verein auch wieder verlassen werden....so ist nun mal das Geschäft!!!
Beim Job hängt nun mal alles vom Gehalt ab und ich glaube dass mindestens 90 % hier im Forum auch so handeln würden....
#
Hab' gerade ein bisschen im Schlacke Forum gestöbert. Die tollste Aussage fand ich:

"Bitte Eintracht, zahlt mehr damit er bei euch bleibt"  

Aber vielleicht können wir ja im Gegenzug Asamoah bekommen
#
klarino schrieb:

....oh man, wie manche im Forum hier abgehen.   ....
Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Alle die jetzt Judas oder sonst irgenwas schreiben, gehören wahrscheinlich zu denen, die wegen mehr Geld ihre eigene Mutter verkaufen würden...

 


selten einen größeren Schwachsinn gelesen. Demnach nuggelst du noch am Nippel deiner Mutter...
#
Bonner23 schrieb:
klarino schrieb:

....oh man, wie manche im Forum hier abgehen.   ....
Ich verstehe diese ganze Aufregung nicht. Alle die jetzt Judas oder sonst irgenwas schreiben, gehören wahrscheinlich zu denen, die wegen mehr Geld ihre eigene Mutter verkaufen würden...

 


selten einen größeren Schwachsinn gelesen. Demnach nuggelst du noch am Nippel deiner Mutter...


...nee aber an Deiner!!
#
@klarino

ich vergass das deine Mutter nach totem Fisch riecht, sorry
#
Bonner23 schrieb:
@klarino

ich vergass das deine Mutter nach totem Fisch riecht, sorry


Jungs wir sind alle abgefuckt, aber das iss kein Grund das ihr jetzt persönlich werdet, oder ?!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:


Jungs wir sind alle abgefuckt, aber das iss kein Grund das ihr jetzt persönlich werdet, oder ?!


hast recht, sorry!

Mods, kann man evtl. Beitrag Nr. 187 und 189 löschen und den hier dann auch, hat mit dem Thema ja nix zu tun...
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bonner23 schrieb:
@klarino

ich vergass das deine Mutter nach totem Fisch riecht, sorry


Jungs wir sind alle abgefuckt, aber das iss kein Grund das ihr jetzt persönlich werdet, oder ?!


..sorry aber ich bin überhaupt nicht abgefuckt, wie man das aus meinem ersten Beitrag schon rauslesen konnte...es werden sich noch genug gute Spieler in unseren Reihen entwicklen....
aber bonner23 hat mit den Beleidigungen angefangen, aber ich kann das ja verstehen wenn JJ in schön jeden Abend von hinten genommen hat und jetzt leider FFm verlassen wird....
#
klarino schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Bonner23 schrieb:
@klarino

ich vergass das deine Mutter nach totem Fisch riecht, sorry


Jungs wir sind alle abgefuckt, aber das iss kein Grund das ihr jetzt persönlich werdet, oder ?!


..sorry aber ich bin überhaupt nicht abgefuckt, wie man das aus meinem ersten Beitrag schon rauslesen konnte...es werden sich noch genug gute Spieler in unseren Reihen entwicklen....
aber bonner23 hat mit den Beleidigungen angefangen, aber ich kann das ja verstehen wenn JJ in schön jeden Abend von hinten genommen hat und jetzt leider FFm verlassen wird....


pass mal auf du kleine Missgeburt! Les noch mal deine beschissenen Beiträge durch und dann meld dich nochmal du Idiot und sag nochmal, wer mit dem Driss angefangen hat. Kindergarten scheiße hier, warum antworte ich überhaupt auf deinen geistigen Durchfall? Mods, bitte alles löschen bevor der Trottel wieder abgeht
#
Wie war das Thema? Jones 07 zu Schalke?

Scheinbar war heute morgen keine Schule, hier sind soviele Kinder anwesend...
#

pass mal auf du kleine Missgeburt! Les noch mal deine beschissenen Beiträge durch und dann meld dich nochmal du Idiot und sag nochmal, wer mit dem Driss angefangen hat. Kindergarten scheiße hier, warum antworte ich überhaupt auf deinen geistigen Durchfall? Mods, bitte alles löschen bevor der Trottel wieder abgeht [/quote]

....sag mir mal bitte wen ich beleidigt haben soll?
hast Du dich mit meinem ersten Beitrag beleidigt gefühlt, ich habe dich doch gar nicht angesprochen....sondern nur auf einen post hin geantwortet.....
#
ALARM

Was soll der Mist ihr Bubben? Hier soll zum Thema JJ diskutiert werden und sonst nix!

MOD bitte Beiträge die mit dem Thread nix zu tun haben löschen!
#
Das Problem ist ja nicht das er den Verein verlassen will sondern das wie. Als er von Lev kam meinte er er habe aus seinen Fehlern gelernt und will nur noch für die Eintracht spielen! Die meiste Zeit war er jedoch leider verletzt und ihm wurde immer von Vereinsseite der Rücken gestärkt. Dann macht der Herr mal paar Spielchen, ist wieder verletzt und denkt er kann hier alle mal verarschen. Er soll erstmal 1 Saison durchspielen und dann kann er sagen, ich habe Leistung gebracht ich verdiene einen besseren Vertrag etc. Da Schalski06 ja die kohle nun von GAZPROM hat, und sie sich darauf einlassen, sollen sie es bitte schön tun, ich finde es gut das die EIntracht diesen Weg geht. SIe haben ihm ein Angebot gemacht, wenn er meint das dieser seine Lesitung nicht genug honoriert, dann! ADIOS!
#
Ich kann nur zustimmen, Jones die Binde wegzunehmen, da er sich nur um sich selbst , nicht um die Eintracht und/oder die Mannschaft, Gedanken macht.

Aber es wundert mich, dass ein BuLi-"Top-Club" wie Schalke ihn überhaupt holen will, da man auch dort auch auf einen Jones in Topform verzichten kann.
Ein Jones in Bestform kommt vielleicht an Bajramovic vorbei, nicht aber an Fabian Ernst in Bestform. Ach ja Jones hat gerade einmal 36 BuLi-Spiele absolviert.
#
verpiss dich halt ich glaub ich stehe im Wald, kann froh sein etwas in frankfurt  aufgebaut zu haben, und jetzt kommt das viele geld ins spiel, doch geld alleine macht nicht glücklich,und der Eintracht die Schuld zu geben , das Bruchhagen so etwas gesagt hatt,ist ja wohl das allerletzte das ist normal das ist so auch draußen in der arbeiterwelt, wie ich es bin.Du bist nicht der König hier sondern ein Spieler wie jeder anderer auch.Außerdem wette ich das du in schalke auf der Bank platz nehmen wirst,da sind andere Spieler wie hier und anderer konkurenzkampf,und kriegst nicht so den Puderzucker in den ***** geblasen.            
#
Lass dich ja nicht mehr bei uns im Stadion oder in Frankfurt sehen, du dreckiger kleiner............(Zensiert)

Du bist kein Frankfurter, dich brauch keiner

             

P.S. Das Heynckess Lied lass ich jetzt besser mal hier weg  


Teilen