Der letzte Spieler der Eintracht, der sich "verbessern" wollte, bekam im nachhinein weniger Geld, war kurzzeitig arbeitslos, ging dann zu einem itlienischem Abstiegskandidaten, wechselte dann zum Topclup Cottbus und hat noch kein Spiel gemacht....Werden wir ein De javue erleben?
Bei denen läuft das immer unter der Gürtellinie ab, siehe Azouagh, Ailton, wen auch immer. Das gehört zum Geschäftsgebaren von Schalski. Erst den (Rogon)Spieler mit richtig viel Geld und nem langen Vertrag ködern, dann heiss machen. Dann niveaulos über die Medien eine Schlammschlacht anfangen und dann wenn das Tischtuch zerschnitten ist, den Preis drücken.
So läuft das bei Schalki fast immer wie man sieht. Der Verein kann machen was er will, wenn man mal so viele Schulden hat wie die, und soviele mächtige Gläubiger drin hängen, kann man sich fast alles erlauben, und wenn es dann eng wird, bekommt man über die Ex-Regierung nen "Sponsoren" zugeschanzt. Weil der Wirtschaftraum angeblich so schwach ist und der Verein erhalten werden muss.
Die haben erkannt, dass sie mit keinerlei Konsequenzen (z.B. wegen Bilanztriksereien) zu rechnen haben. Deshalb erlauben die sich alles und halten sich für den grössten Verein in Deutschland.
Die Schalker scheinen echt auf kaputte Dauerverletzte zu stehen, erst Azouagh, dann Jones ...
Zum Verhalten von Jones kann ich nur sagen, wenn man ein A....loch auf dem Platzhaben will (und das konnte er auf dem Platz auch sein), dann muß man damit rechnen, daß er sich auch neben dem Platz so verhält.
Was ich viel bedenklicher finde sind seine Berater. Schlechter Stil gehört anscheinend zu diesem Geschäft. Über den "Schwaren Abt" haben wir uns ja schon geärgert, aber dieser Wittmann scheint da um einige Klassen niveauloser zu sein.
Wenn er wirklich geht soll er es einfach sagen und gut aber nicht so rumeiern.Wenn er wirklich so an der Eintracht hängt wie er immer erzählt dann würde in der jetzigen Situation nicht so eine Baustelle aufmachen sondern für klare Verhältnise sorgen.Für mich gibt Jones momentan das Bild eines unreifen Jungen ab der zum Spielball eines Geldgeilen Beraters geworden ist und es selbst nicht merkt.Ich kann nur sagen wenn er will dann sol er gehen er soll aber aber aufhöre rum zu jammern das er hier nicht fair behandelt wird.
der Ashouag oder wie das Schimpansenbaby heißt war ja auch verletzt als sie ihn geholt haben!
Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was die mit dem wollen!
Und klar sagt der Müller von Gasprom 06 dass es noch keinen Vertrag gibt ( schon gar nicht vom letztenJahr)! Soweit ich weiß darf man nicht mit nem Spieler verhandeln der noch unter Vertrag steht, sondern erst ab dem WInter, oder wie war das noch?? Berichtigt mich wenn das falsch ist!
Ich finds schade dass er gehen will.... aber warten wirs ab, der Maggus war auch schon weg bevor er überhaupt verhandelt hatte......!
Jones kann doch von mir aus gerne abhauen !! Auf solch einen Typ, der a)nie spielt und daher auch keine Verstärkung ist,b) nur Unruhe bringt c) sich selbst total überschätzt und gleichzeitig unterdurchschnittliche bis schlechte Leistungen abliefert, d) Fans belügt und für dumm verkauft. Auf solch einen Hampelmann solltedie Entracht künftig verzichten. Noch schlimmer wäre es, wenn die Eintracht künftig noch mehr Gehalt hätte zahlen müssen, für einen Spieler, wo Leistung und Gegenleistung schon eklatant auseinander driften.
Jones wird auf Schalke oder auch anderswo ganz sicher scheitern ! Da wird ihm nicht so eine Geduld und sehr viel Verständnis wie bei der Eintracht entgegengebracht werden.Dieser Mann wird mehr auf der Bank sitzen als auf dem Feld nach dem Bald hetzen. Aber so wie ich diesen Typen einschätze ist es ihm auch egal, solange er sein Gehalt, was wahrscheinlich doppelt so groß ist als beider Eintracht,weiter kassiert. So ist leider das Geschäft.
BerlinerAdler2 schrieb: Jones kann doch von mir aus gerne abhauen !! Auf solch einen Typ, der a)nie spielt und daher auch keine Verstärkung ist,b) nur Unruhe bringt c) sich selbst total überschätzt und gleichzeitig unterdurchschnittliche bis schlechte Leistungen abliefert, d) Fans belügt und für dumm verkauft. Auf solch einen Hampelmann solltedie Entracht künftig verzichten. Noch schlimmer wäre es, wenn die Eintracht künftig noch mehr Gehalt hätte zahlen müssen, für einen Spieler, wo Leistung und Gegenleistung schon eklatant auseinander driften.
Jones wird auf Schalke oder auch anderswo ganz sicher scheitern ! Da wird ihm nicht so eine Geduld und sehr viel Verständnis wie bei der Eintracht entgegengebracht werden.Dieser Mann wird mehr auf der Bank sitzen als auf dem Feld nach dem Bald hetzen. Aber so wie ich diesen Typen einschätze ist es ihm auch egal, solange er sein Gehalt, was wahrscheinlich doppelt so groß ist als beider Eintracht,weiter kassiert. So ist leider das Geschäft.
Danke!!! Endlich mal ein Realist!!!! Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man sich um einen Spieler so bemühen kann, der in den letzten Jahren weniger Profieinsätze hatte, wie manch anderer Länderspiele in der gleichen Zeit machte. Er mag ja, wenn er in Topverfassung ist, ein Leistungsträger sein, aber wann ist er den mal in Topverfassung? JJ ist leider anfälliger als italienische Sportwagen und die Eintracht hat in der Vergangenheit genügend Spieler dieser Art getragen und die Fans große Hoffnungen in sie gesetzt. Leute vergeßt es bei aller Sympathie einfach und seit realistisch.
adler0575 schrieb: Ich hatte schon Bedenken als er von Leverkusen zurück kam und grosse Töne gespuckt hat. Jetzt bestätigt sich das ganze ein zweites mal.
ich auch, aber ich dachte nicht das der so blöd ist den selben Fehler nochmal zu machen. Tja
Bei mir ist der Groschen allerdings schon gefallen als sich Herr Jones hier selber zu Wort gemeldet hat. Ein Spieler hat es normalerweise nicht nötig sich in einem Forum persönlich den Fans zu stellen, wenn er nicht schon die Absicht gehabt hätte die Eintracht zu verlassen. Das hat mich schon sehr gewundert und habe ihm da auch kein Wort von geglaubt. Das war Dummgebabbel vom allerfeinsten und am meisten tun mir eigentlich die Leute leid, die darauf reingefallen sind bzw. sich damit Zufrieden gegeben haben.
Ich wette sein Berater hat ihm den "Rat" gegeben sich im Forum zu Worte zu melden um so den Pöbel zu beruhigen und sich wieder beliebt zu machen. Wahrscheinlich hat sein Berater auch für ihn geschrieben, möglich ist alles ,-)
Diese JJJ-Forumsgeschichte stank mir auch damals schon zum Himmel. Die Vorwürfe an HB im Moment sind doch von der gleichen Art: Ein reflexartiges Verteidigen ohne jegliches Argument! Wenn man keine Begründung hat, warum man selber nicht der Schuldige sein sollte, dann kann man ja HB in höchst polemischer Art und Weise wegen ner Lapalie verantwortlich machen (zumal HB vollkommen Recht hatte mit seiner Aussage). Damals im Forum hat er ebenfalls in keiner Weise Stellung zu den Gerüchten oder Abwanderungsängsten der Fans genommen - das hat die meisten hier aber scheinbar nicht interessiert und sie wurden trotzdem geblendet.
Daraus kann man imho ablesen, daß JJ ein absoluter Egoist zu sein scheint, der absolut nicht kritikfähig ist und nicht den Mumm hat, ehrlich zu sein. Bin gespannt, was er mit diesem kindischen Verhalten dort zustande bringt, wo man ihn eh schon kritisch beobachten wird.
Und wenn es sich wirklich bewahrheiten sollte, daß der Vertrag mit Schlacke06 seit Sommer mehr oder weniger feststeht, dann fehlen mir echt die Worte...
Und so einer war Kapitän!?!? ich habe mich schon öfter gefragt ob er die Kapitänsbinde vll. bei der Tombola gewonnen hat! Ok, Jones war nie ein Kapitänsanwärter für mich. Dafür hat er ne zu grosse Klappe "Ich schiesse euch ins UEFA Pokal" etc. -und nun kann er ruhig endlich sagen "Ich habe euch zwar nicht weiter geschossen, aber dafür ordentlich beschissen und belogen!" Ein Kapitän müsste eine Mischung aus Kygiakos und Pröll sein, sieht furchtenflössend aus und kann brüllen
Ok, zum Thema...
Ich freue mich sehr wenn JJ endlich weg ist. So ein kindisches Benehmen, Lügen kann ich nicht dulden/ leiden! JJ ist einfach ein kleiner naiver Junge der nicht mal etwas Anstand besitzt und dazu nicht clever genug ist/ war sein Vorhaben zu verstecken. Da kann ich nur ...aber, egal, sein Weg führt halt über Schalke nach Oxxenbach, mir soll es recht sein
Lob und Respekt an den Herrn Bruchagen, der es wohl rechtzeitig gemerkt hat mit welcher respektlosen und verlogenen Person er da zu tun hat!
JJ, gute Reise und komme nicht wieder! Viel Spass im Pott, du " Möchtegernnationalspieler"
P.S.: Du hast nix dazugelernt, hole dir das Geld bei Schalski ab und liege uns Fans nicht mehr auf der Tasche! Auf nie mehr wiedersehen du Söldner!
Ich lach mich schlapp Jones wird in Schalke genauso wie in leverkusen nur auf der Bank rumhängen. Bin froh wenn er nicht mehr da ist er war nie ein richtiger Frankfurter
Wie kann mann nur so ein Undankbarer H... sein wie unser Herr Jones das Geschäft mag zwar so laufen muß es aber nicht siehe Enke Hanover. Wünsche Herrn Jones alles schlechte kreutzbandriss inkl.......
Ihn hier derart zu beleidigen ist schon arm!!!
Das zeigt doch wieviel Hirn hier einige im Forum haben!
Wenn ich das Höre Judas oder sonstige "assoziale" Äuserungen, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
Klar ist es nicht in Ordnung wie er sich verhält.
Aber wenn er meint bei Gasprom ist alles besser, dann soll er gehen!
Wie gesagt, ich fände es schade wenn er uns verlässt, weil er auch eine Kampfsau ist und sich wenn er spielt immer den A..... auf reißt!
in deisem Sinne guts Nächtle!
So ist halt die Schalski-Rogon-Konnektion.
Bei denen läuft das immer unter der Gürtellinie ab, siehe Azouagh, Ailton, wen auch immer. Das gehört zum Geschäftsgebaren von Schalski. Erst den (Rogon)Spieler mit richtig viel Geld und nem langen Vertrag ködern, dann heiss machen. Dann niveaulos über die Medien eine Schlammschlacht anfangen und dann wenn das Tischtuch zerschnitten ist, den Preis drücken.
So läuft das bei Schalki fast immer wie man sieht. Der Verein kann machen was er will, wenn man mal so viele Schulden hat wie die, und soviele mächtige Gläubiger drin hängen, kann man sich fast alles erlauben, und wenn es dann eng wird, bekommt man über die Ex-Regierung nen "Sponsoren" zugeschanzt. Weil der Wirtschaftraum angeblich so schwach ist und der Verein erhalten werden muss.
Die haben erkannt, dass sie mit keinerlei Konsequenzen (z.B. wegen Bilanztriksereien) zu rechnen haben. Deshalb erlauben die sich alles und halten sich für den grössten Verein in Deutschland.
Mich kotzt diese Schalskimafia an ohne Ende.
Aber der JJ passt da schon gut hin.
Zum Verhalten von Jones kann ich nur sagen, wenn man ein A....loch auf dem Platzhaben will (und das konnte er auf dem Platz auch sein), dann muß man damit rechnen, daß er sich auch neben dem Platz so verhält.
Was ich viel bedenklicher finde sind seine Berater. Schlechter Stil gehört anscheinend zu diesem Geschäft. Über den "Schwaren Abt" haben wir uns ja schon geärgert, aber dieser Wittmann scheint da um einige Klassen niveauloser zu sein.
Erstens das, und zweitens ist das Zeug mit einem Preis von mehreren Millionen Dollar pro Gramm schweineteuer...
Wie kommt Ihr eigentlich darauf, dass Jones in Schalke unterschreibt? Wie will er denn den Medizin-Check bestehen
Aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was die mit dem wollen!
Und klar sagt der Müller von Gasprom 06 dass es noch keinen Vertrag gibt ( schon gar nicht vom letztenJahr)!
Soweit ich weiß darf man nicht mit nem Spieler verhandeln der noch unter Vertrag steht, sondern erst ab dem WInter, oder wie war das noch??
Berichtigt mich wenn das falsch ist!
Ich finds schade dass er gehen will.... aber warten wirs ab, der Maggus war auch schon weg bevor er überhaupt verhandelt hatte......!
Jones wird auf Schalke oder auch anderswo ganz sicher scheitern !
Da wird ihm nicht so eine Geduld und sehr viel Verständnis wie bei der Eintracht entgegengebracht werden.Dieser Mann wird mehr auf der Bank sitzen als auf dem Feld nach dem Bald hetzen.
Aber so wie ich diesen Typen einschätze ist es ihm auch egal, solange er sein Gehalt, was wahrscheinlich doppelt so groß ist als beider Eintracht,weiter kassiert.
So ist leider das Geschäft.
Danke!!! Endlich mal ein Realist!!!! Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie man sich um einen Spieler so bemühen kann, der in den letzten Jahren weniger Profieinsätze hatte, wie manch anderer Länderspiele in der gleichen Zeit machte.
Er mag ja, wenn er in Topverfassung ist, ein Leistungsträger sein, aber wann ist er den mal in Topverfassung? JJ ist leider anfälliger als italienische Sportwagen und die Eintracht hat in der Vergangenheit genügend Spieler dieser Art getragen und die Fans große Hoffnungen in sie gesetzt. Leute vergeßt es bei aller Sympathie einfach und seit realistisch.
Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal an seine Foreneinträge erinnern.
Naja da kann sich dann wohl jeder selbst seine Meinung bilden.
Aber im Grossen und Ganzen fühle ich mich bestätigt und als Fan von Ihm belogen und verarscht.
Bis denne
ich auch, aber ich dachte nicht das der so blöd ist den selben Fehler nochmal zu machen. Tja
Bei mir ist der Groschen allerdings schon gefallen als sich Herr Jones hier selber zu Wort gemeldet hat. Ein Spieler hat es normalerweise nicht nötig sich in einem Forum persönlich den Fans zu stellen, wenn er nicht schon die Absicht gehabt hätte die Eintracht zu verlassen. Das hat mich schon sehr gewundert und habe ihm da auch kein Wort von geglaubt. Das war Dummgebabbel vom allerfeinsten und am meisten tun mir eigentlich die Leute leid, die darauf reingefallen sind bzw. sich damit Zufrieden gegeben haben.
Ich wette sein Berater hat ihm den "Rat" gegeben sich im Forum zu Worte zu melden um so den Pöbel zu beruhigen und sich wieder beliebt zu machen. Wahrscheinlich hat sein Berater auch für ihn geschrieben, möglich ist alles ,-)
Diese JJJ-Forumsgeschichte stank mir auch damals schon zum Himmel. Die Vorwürfe an HB im Moment sind doch von der gleichen Art: Ein reflexartiges Verteidigen ohne jegliches Argument! Wenn man keine Begründung hat, warum man selber nicht der Schuldige sein sollte, dann kann man ja HB in höchst polemischer Art und Weise wegen ner Lapalie verantwortlich machen (zumal HB vollkommen Recht hatte mit seiner Aussage). Damals im Forum hat er ebenfalls in keiner Weise Stellung zu den Gerüchten oder Abwanderungsängsten der Fans genommen - das hat die meisten hier aber scheinbar nicht interessiert und sie wurden trotzdem geblendet.
Daraus kann man imho ablesen, daß JJ ein absoluter Egoist zu sein scheint, der absolut nicht kritikfähig ist und nicht den Mumm hat, ehrlich zu sein. Bin gespannt, was er mit diesem kindischen Verhalten dort zustande bringt, wo man ihn eh schon kritisch beobachten wird.
Und wenn es sich wirklich bewahrheiten sollte, daß der Vertrag mit Schlacke06 seit Sommer mehr oder weniger feststeht, dann fehlen mir echt die Worte...
Ok, zum Thema...
Ich freue mich sehr wenn JJ endlich weg ist. So ein kindisches Benehmen, Lügen kann ich nicht dulden/ leiden! JJ ist einfach ein kleiner naiver Junge der nicht mal etwas Anstand besitzt und dazu nicht clever genug ist/ war sein Vorhaben zu verstecken. Da kann ich nur ...aber, egal, sein Weg führt halt über Schalke nach Oxxenbach, mir soll es recht sein
Lob und Respekt an den Herrn Bruchagen, der es wohl rechtzeitig gemerkt hat mit welcher respektlosen und verlogenen Person er da zu tun hat!
JJ, gute Reise und komme nicht wieder! Viel Spass im Pott, du " Möchtegernnationalspieler"
P.S.: Du hast nix dazugelernt, hole dir das Geld bei Schalski ab und liege uns Fans nicht mehr auf der Tasche! Auf nie mehr wiedersehen du Söldner!
Wünsche Herrn Jones alles schlechte kreutzbandriss inkl.......