>

Jones `07 zu Schalke ?

#
Da gab es doch mal vor geraumer Zeit den "Straßenfeger" Ein Fall für Zwei, der im Fußballmilleu spielte!
Dort ging es doch um einen Eintracht-Stürmer der in Verdacht gekommen war seine Managerin erschossen zu haben usw.
Mir fällt zwar leider,leider der Name nicht ein, aber da gab es doch eine Schlüsselfigur und zwar den Zeugwart der Mannschaft, der einst ein gefeierter Star der Eintracht gewesen war, sich aber erst verzockt, dann verletzt hat und dann von der Eintracht als Gnadenbrot den Job als 2.Zeugwart angeboten bekam und nebenbei noch in der Sportsbar die Hausmeister-Aufgaben übernahm.
Was das jetzt alles soll?
Nun ich finde Jones arbeitet sehr gezielt auf solch eine Karriere hin!      
#
der jj hat jetzt lange genug krankengeld bekommen. wird zeit das er geht. war damals beim wechsel aus leverkusen zurück schon skeptisch - dachte er hat was gelernt. aber sein verhalten zeigt das er dazu nicht in der lage ist.
wünsche ihm viel glück und vieleicht auch mal wieder ein paar spiele -wo auch immer- aber bitte nie mehr bei der eintracht.
hoffentlich nimmt funkel den die saison nicht mehr in den kader - der hat den adler nicht verdient und ich möchte ihn nicht mehr spielen sehen für uns.
jj hat diese saison keinen beitrag für seine ansprüche geleistet - möchte mal wissen wo der der seine forderungen hernimmt.
jj - geh  aber geh  schnell (soweit du das mit deinen füßen überhaubt kannst)
#
Meiner Ansicht nach ist der Herr Jones, ein dummer Frankfurter Bub der über seine Verhältnisse lebt !
Er ist Kapitän bei uns ? Wieso ? Ein Kapitän der kaum spielt, und nur für Unruhe sorgt sollte suspendiert werden von dem Kapitänsamt, vor allen dingen bei solch einer Tabellensituation.
FF weiß doch schon lange das JJ zu Schalke geht, nur ist er nicht so doof und und pauscht dieses Thema auf !

JJ soll das doppelte oder soar das dreifache an Geld verdienen, viel spass damit, Ich persönlich habe nur angst das der dumme Frankfurter Bub, spätestens 10 Jahre nach seinem Fussballerleben vom Staat Geld beziehen muss !!
#
Laut TM verlässt JJ am Ende dieser Saison die Eintracht!
Ich finde er kann ruhig gehen er hat ja leider eh nicht viel gespielt und uns in dieser Saison auch nicht weiter geholfen, schade zwar aber so ist es!
Vielleicht bekommen wir ja jetzt einen nicht so verletzungsanfälligen Spieler!!!
HB kauf ein!!!

Gruss Syphex
#
JJ soll sich einfach verpissen! Als der Söldner von Lev wieder zurück kam haben wir Ihn mit offenen Händen empfangen. Gespielt hat er die ganze Zeit schlecht, viele und leere Versprechungen gab er von sich!

Hoffentlich lässt sich JJ dieses ganzes Jahr niemehr im Waldstadion oder auf der Zeil oder in den Frankfurter Clubs wie das Living etc. blicken!

Also JJ dich will hier in FFM keiner mehr haben du Geldgeilerlümmel  
#
Streichen wir diesen Penner doch einfach aus unserer Erinnerung!!!


Und hier kommt unsere alte, neue und ewige Nummer Dreizehn:

UUUUUUUUUWEEEE Bindewald!!!    
#
JJ ist und bleibt ein Geld-Geier. Er setzt sich lieber 2 Jahre bei Schalke auf die Bank und Kassiert richtig ab.  
Das ist halt so wenn mann ein Getto-Kind aus Bonames ist und sich seine ersten Fußballschuhe mit dem aufbrechen von Mittelklassseautos verdient hat.
Einmal Golan-Höhen immer Golan-Höhen      :neutral-face    
#
ich hätte Lotto spielen sollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
haras schrieb:
ich hätte Lotto spielen sollen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Haste gut gemacht!
...schade das andere nicht so aufmerksam sind
#
Jones passt zu $chalski wie die Faust auf`s Auge.

Ein "Falschspieler" geht zu einem Betrügerclub, beide sind großkotzig und arrogant.
#
Und hier kommt unsere alte, neue und ewige Nummer Dreizehn:

UUUUUUUUUWEEEE Bindewald!!!      [/quote]

Zu GAZPROM Gelsenkichen '06 (so heißen die doch jetzt oder?), armen und reichen Menschen, Autoknackern und Fussballschuhen, Finanzschwächen und Gier, fällt mir zur Nummer 13 nur folgendes ein:

Ich frage mich immer noch, wohin das viele verzinste Geld von Lajos Détári hin ist?    


Teilen