uefa_schaub schrieb:Interessante Theorie : Wenn Italien auf England trifft gewinnt Deutschland...das Turnier. Bisher nicht zu widerlegen.
zappzerrapp schrieb: yeboah1981 schrieb:Hat Zappzerrapp doch schon geschrieben: zappzerrapp schrieb:Gelbe Karten bislang:England: Young, Oxlade-Chamberlain, Milner, Cole, GerrardItalien: Chiellini (hat aber eh Oberschenkel), Bonucci, Maggio, Balotelli, Motta, Montolivo, Buffon, Balzaretti, de Rossi. Also England ohne Gerrard das wäre schon super, noch besser als Italien ohne de Rossi. Gelb für Buffon wegen Zeitspiels wäre auch eine feine Sache.
yeboah1981 schrieb:Hat Zappzerrapp doch schon geschrieben: zappzerrapp schrieb:Gelbe Karten bislang:England: Young, Oxlade-Chamberlain, Milner, Cole, GerrardItalien: Chiellini (hat aber eh Oberschenkel), Bonucci, Maggio, Balotelli, Motta, Montolivo, Buffon, Balzaretti, de Rossi. Also England ohne Gerrard das wäre schon super, noch besser als Italien ohne de Rossi.
zappzerrapp schrieb:Gelbe Karten bislang:England: Young, Oxlade-Chamberlain, Milner, Cole, GerrardItalien: Chiellini (hat aber eh Oberschenkel), Bonucci, Maggio, Balotelli, Motta, Montolivo, Buffon, Balzaretti, de Rossi.
3zu7 schrieb: uefa_schaub schrieb:Interessante Theorie : Wenn Italien auf England trifft gewinnt Deutschland...das Turnier. Bisher nicht zu widerlegen. Echt jetzt?
yeboah1981 schrieb:ManU City!
Parodie schrieb:Was ein Geschwätz, man könnte ja fast Angst bekommen, dass Balotelli im Spiel einen Selbstmordanschlag verübt.
yeboah1981 schrieb: Parodie schrieb:Was ein Geschwätz, man könnte ja fast Angst bekommen, dass Balotelli im Spiel einen Selbstmordanschlag verübt. Stimmt. Ist ein Produkt der englischen Yellow Press, was hier halt unhinterfragt übernommen wird.
Belfour schrieb: yeboah1981 schrieb:ManU City! Young spielt glaub ich bei Aston Villa (+ Cole & Terry) Aber mit dem Rest hast du Recht.
FredSchaub schrieb: yeboah1981 schrieb: Parodie schrieb:Was ein Geschwätz, man könnte ja fast Angst bekommen, dass Balotelli im Spiel einen Selbstmordanschlag verübt. Stimmt. Ist ein Produkt der englischen Yellow Press, was hier halt unhinterfragt übernommen wird. wir wollen halt nur noch Schwiergemuttis Liebling ala den Lahmiiiiiiiiii
Echt jetzt?
Gerard und Rooney beide Rot wegen gegenseitiger Tätlichkeit kurz vor Ende bei 3:0 Vorsprung
Ja, laut ARD (gab es aber wohl nur zweimal '80 und '90 glaube ich).
Unser Kooperationspartner
man könnte ja fast Angst bekommen, dass Balotelli im Spiel einen Selbstmordanschlag verübt.
Young spielt glaub ich bei Aston Villa (+ Cole & Terry) Aber mit dem Rest hast du Recht.
Stimmt. Ist ein Produkt der englischen Yellow Press, was hier halt unhinterfragt übernommen wird.
Hab ich mir auch grad gedacht...
wir wollen halt nur noch Schwiergemuttis Liebling ala den Lahmiiiiiiiiii
Young spielt seit 2011 bei Manu vorher Aston Villa
Der hat soviel Charme wie ein alter Fiat Panda.