Parodie schrieb:Wenn jetzt schnell ein Tor fällt, dann könnte das das beste Spiel bisher in dieser EM werden.
Doenermann schrieb:So Entertain läuft mal wieder 5 sec. hinterher
Afrigaaner schrieb:Kann es sein, dass die Englaender mal einen guten Torwart haben?
SGE_Werner schrieb: Parodie schrieb:Wenn jetzt schnell ein Tor fällt, dann könnte das das beste Spiel bisher in dieser EM werden. Oder nicht, dann stellen die sich hinten rein, die Führenden.Aber bisher total rastloses Gekicke. Kein Rumgeschiebe a la Spanien.
Belfour schrieb: Afrigaaner schrieb:Kann es sein, dass die Englaender mal einen guten Torwart haben? Gut ist er deshalb, weil er noch nicht daneben gegriffen hat
FredSchaub schrieb: Afrigaaner schrieb:Kann es sein, dass die Englaender mal einen guten Torwart haben? findest den Fehler??
3zu7 schrieb:Egal wer es von denen schafft, vor uns werden die mehr Respekt haben.
JJ_79 schrieb: 3zu7 schrieb:Egal wer es von denen schafft, vor uns werden die mehr Respekt haben. Naja, gegen Italien verlieren wir, so wie immer.
Grabi65 schrieb:3zu7 schrieb:Egal wer es von denen schafft, vor uns werden die mehr Respekt haben. Egal wer von den beiden es schafft - wir sollten mehr Respekt haben
Afrigaaner schrieb:Deswegen halte ich ja zu GB
SGE_Werner schrieb: Grabi65 schrieb: 3zu7 schrieb:Egal wer es von denen schafft, vor uns werden die mehr Respekt haben. Egal wer von den beiden es schafft - wir sollten mehr Respekt haben Wir sollten überhaupt anfangen, Respekt zu haben. Dieses "Spanien-D ist schon gebucht" geht aufn Keks.
Grabi65 schrieb: 3zu7 schrieb:Egal wer es von denen schafft, vor uns werden die mehr Respekt haben. Egal wer von den beiden es schafft - wir sollten mehr Respekt haben
Diesen Satz sollte man sich einrahmen
Oder nicht, dann stellen die sich hinten rein, die Führenden.
Aber bisher total rastloses Gekicke. Kein Rumgeschiebe a la Spanien.
Ja -.-
findest den Fehler??
Gut ist er deshalb, weil er noch nicht daneben gegriffen hat
Egal, bis jetzt ein gutes Spiel!
So wars gemeint!
http://sun.matchcentre.stats.com/ifb2009/league.asp?league=euro&gamecode=2012062410243
http://www.gazzetta.it/trsport/tempo-reale/tabellino.shtml?match_config=426874.json&comp=3&day=
Naja, gegen Italien verlieren wir, so wie immer.
Ist ja wie bei der Frauen WM.
Egal wer von den beiden es schafft - wir sollten mehr Respekt haben
Deswegen halte ich ja zu GB
Wir sollten überhaupt anfangen, Respekt zu haben. Dieses "Spanien-D ist schon gebucht" geht aufn Keks.
Hui, feiner Pass.
Langsam vergesse ich das gestrige Grauen
Ich halte zu GB, bin aber gegen England.
Wales, Schottland und Nordirland sind leider ned dabei.
100% Zustimmung