hey, wenn wir die Klasse halten sollten, (wo von ich ausgehe) wäre Thorben Marx, im falle eines Abstiegs mit der Arminia, sicherlich preiswert zu haben!!
Ich bin der Meinung das er gut ins Team passen würde!
Defensivers 4-5-1 System. Was noch fehlt ist ein richtig schwacher Torwart und wir spielen sogar in der 2. Liga gegen den Abstieg, geschweige denn in der ersten. Mannmannmann
Ich fände Thorben Marx einfach nur genial, einer meiner absoluten lieblingsspieler, ers flexibel einsaetzbar, kann DM, ZM und auch RM spielen, er wäre auch ein ganz guter jones ersatz. ausserdem hat er ein riesen talent ich verstehe nicht warum er kein stammspieler bei der arminia ist, naja wohl wg verletzungen ohne die er wohl jetzt im nationalteam wäre damals bei hertha warer im blickfeld.. 100% PRO THORBEN MARX!! 1er der spieler die ich mit der schubkarre abholen würde.. wer kommt mit??
ikercasillas schrieb: Ich fände Thorben Marx einfach nur genial, einer meiner absoluten lieblingsspieler, ers flexibel einsaetzbar, kann DM, ZM und auch RM spielen, er wäre auch ein ganz guter jones ersatz. ausserdem hat er ein riesen talent ich verstehe nicht warum er kein stammspieler bei der arminia ist, naja wohl wg verletzungen ohne die er wohl jetzt im nationalteam wäre damals bei hertha warer im blickfeld.. 100% PRO THORBEN MARX!! 1er der spieler die ich mit der schubkarre abholen würde.. wer kommt mit??
Horsche ma', der Timo kann auch "DM,ZM und auch RM" spielen - und dazu sogar noch RV... - und im Gegensatz zu Marx, der nur "kein stammspieler bei der arminia ist" ist Timo sogar "kein Stammspieler bei Schalke 06"... ...hilfst du mir tragen, wenn wir ihn mit der Sänfte von Gelsenkirchen nach Ffm tragen? ,-)
Der Marx kann sich nicht mal im Bielefeld durchsetzten! Was wollen wir mit dem?? Vielleicht kann er bei uns im Stadion die Banner wieder richtig hinhängen
ikercasillas schrieb: Ich fände Thorben Marx einfach nur genial, einer meiner absoluten lieblingsspieler, ers flexibel einsaetzbar, kann DM, ZM und auch RM spielen, er wäre auch ein ganz guter jones ersatz. ausserdem hat er ein riesen talent ich verstehe nicht warum er kein stammspieler bei der arminia ist, naja wohl wg verletzungen ohne die er wohl jetzt im nationalteam wäre damals bei hertha warer im blickfeld.. 100% PRO THORBEN MARX!! 1er der spieler die ich mit der schubkarre abholen würde.. wer kommt mit??
Horsche ma', der Timo kann auch "DM,ZM und auch RM" spielen - und dazu sogar noch RV... - und im Gegensatz zu Marx, der nur "kein stammspieler bei der arminia ist" ist Timo sogar "kein Stammspieler bei Schalke 06"... ...hilfst du mir tragen, wenn wir ihn mit der Sänfte von Gelsenkirchen nach Ffm tragen? ,-)
Klar auf jeden fall gerne.. unter der bedingung dass wir noch bielefeld vorbeischauen..
wenn wir die Klasse halten sollten, (wo von ich ausgehe) wäre Thorben Marx, im falle eines Abstiegs mit der Arminia, sicherlich preiswert zu haben!!
Ich bin der Meinung das er gut ins Team passen würde!
Was meint Ihr?
grüße aus Berlin
Aber auf jeden Fall mehr als ein Coulibaly oder dieser Burghausener...
Klar, da hätten wir ne richtig tolle Truppe zusammen..
-------------Köhler----------------
--Coulibaly--------------Kreuz----
Lexa-----------------------Ehret---
-------------Jones------------------
Ibertsberger----------------Cha--
------Rehmer----Vukovic---------
----------Mr. X---------------------
Defensivers 4-5-1 System. Was noch fehlt ist ein richtig schwacher Torwart und wir spielen sogar in der 2. Liga gegen den Abstieg, geschweige denn in der ersten. Mannmannmann
ausserdem hat er ein riesen talent ich verstehe nicht warum er kein stammspieler bei der arminia ist, naja wohl wg verletzungen ohne die er wohl jetzt im nationalteam wäre damals bei hertha warer im blickfeld..
100% PRO THORBEN MARX!!
1er der spieler die ich mit der schubkarre abholen würde.. wer kommt mit??
Horsche ma', der Timo kann auch "DM,ZM und auch RM" spielen - und dazu sogar noch RV... - und im Gegensatz zu Marx, der nur "kein stammspieler bei der arminia ist" ist Timo sogar "kein Stammspieler bei Schalke 06"...
...hilfst du mir tragen, wenn wir ihn mit der Sänfte von Gelsenkirchen nach Ffm tragen? ,-)
Klar auf jeden fall gerne.. unter der bedingung dass wir noch bielefeld vorbeischauen..