>

Wieviele Siege werden wir noch holen?

#
Hab auch mal spaßeshaber dort getippt

#
Bei mir wird VW mit 4 Punkten Vorsprung Meister!  
Die Eintracht steht punktgleich vor Köln und hinter Gladbach auf Platz 12. Bielefeld auf dem Relegationsplatz, Bochum und Karlsruhe steigen ab.
#
yeboah1981 schrieb:
Bei mir wird VW mit 4 Punkten Vorsprung Meister!  
Die Eintracht steht punktgleich vor Köln und hinter Gladbach auf Platz 12. Bielefeld auf dem Relegationsplatz, Bochum und Karlsruhe steigen ab.


Dann doch lieber Hertha, ganz ehrlich Von all denen wäre mir der HSV noch am liebsten, aber ich kann meinen ***** verwetten, dass die es nicht packen.
#
quantum-music.de schrieb:
KurtMasur schrieb:
12 Punkte!

Hier mal nachrechnen:


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/tabellenrechner/liga/1/saison/2008-09/spieltag/24/naviindex/8


Das war lustig, in meiner Rechnung entscheidet sich die Meisterschaft am letzten Spieltag zwischen 4 Mannshaften und wir verderben HSV die Meisterschft mit einem Unentschieden zuhause. Hoffenheim wird Meister und Bochum, Cottbus und KSC steigen ab. Bremen überholt Schalke und Köln ist Punktgleich mit uns aber wegen einem Tor weniger in der Differenz 12.

Wohl dem der die Premierekonferenz hat.  ,-)  


Interessant. Bei mir wird Hertha knapp Meister vor Bayern, die Eintracht liegt 3 Punkte vor Köln, die Absteiger sind die gleichen. Und auch bei mir überholt Bremen Schalke. Ich glaub, das spiel ich nochmal durch.
#
Ich versuchs auch mal.

Leverkusen - Eintracht 3:1  -  0 Punkte (Lev. zuletzt schwächer. Wir sind wieder mal Aufbaugegener.)
Eintracht - Cottbus    2:1    -  3 (Müssen wir einfach schlagen!)
Bayern - Eintracht     3:1    -  0 (Nix zu holen.)
Eintracht - Gladbach  3:2    -  3 (Müssen wir schlagen!)
Stuttgart - Frankfurt  4:1    -  0 (Gegen die wars in den letzten Jahren nix.)
Eintracht - Dortmund  3:1   -  3 (Fällt mir grade nix ein. Einfach nur Wunschdenken, weil ich Karten habe.)
Hannover - Eintracht 1:1    -  1 (Ein Punkt ist hier Minimum. Hier haben wir zuletzt gut ausgesehen. Vielleicht sogar mehr drin.)
Eintracht - Bremen    1:3    -  0 (Bremen fängt sich in der Rückrunde.)
Bochum  - Eintracht   1:1    -  1 (Auch hier sollte ein Punkt drin sein.)
Eintracht - Hamburg  2:3    -  0 (Leider will der HSV in den UEFA-Cup. Gutes Spiel von uns, reicht aber leider nicht.)

Macht zusammen 11 Punkte. Das sollte wohl reichen (Platz 12). Ich hoffe, diese Seuchensaison ist bald rum.  
Absteigen werden wohl Karlsruhe und Bielefeld. Beide sind zur Zeit einfach zu schwach. Cottbus geht in die Relegation.
Meister wird trotzdem wieder mal Bayern vor Wolfsburg und Berlin.  
#
Ich gehe davon aus  Cottbus und Gladbach schlagen wir, da Heimspiele, in Hannover hoffentlich einen Punkt, und in Bochum muss ein Auswärtssieg her.
Gegen Dortmund, Bremen und dem HSV (sollte es nichts mehr mit der Meisterschaft zu tun haben gar ein Sieg) mindestens ein Unterschieden.


Teilen