>

SAW-Gebabbel 17. März 2009

#
laut Kicker muss die Eintracht an Feulner dran gewesen sein, es soll sich aber zerschlagen haben
Den wird sich wohl ein Verein aus dem oberen Drittel der Tabelle Angeln.

Für die Eintracht wird es immer schwerer gute Spieler zu bekommen.
#
Quelle: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1690994_Interview-mit-Friedhelm-Funkel-Ich-bin-doch-nicht-eiskalt.html
(..) Frankfurter Rundschau: Herr Funkel, der Mainzer Markus Feulner kommt nicht nach Frankfurt. Und der Wolfsburger Alexander Madlung? Friedhelm Funkel: Das Kapitel Feulner ist definitiv zu, leider. Und Madlung ist ein interessanter Spieler. Aber wer in Wolfsburg spielt, verdient gutes Geld. Das wird schwierig für uns.



Wir scheinen selbst für mittelklassige Zweitligaspieler nicht interessant genug zu sein.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Wir scheinen selbst für mittelklassige Zweitligaspieler nicht interessant genug zu sein.
wer nicht will, der hat schon...  
im ernst, feulner ist kein schlechter, mit sicherheit nicht. aber ein "wunderspieler" ist er eben auch nicht. war z.b. gestern eindrucksvoll (und mittendrinn statt nur....) zu bewundern.
und das ganze in liga 2 (!). gerade wir sollten wissen, wie tief leute auch stürzen können, die in liga 2 geglänzt haben...
wenn solche kicker also für uns nicht in frage kommen, bzw. wir nicht für die....ok, so what?
#
FNP schrieb:
Die Frankfurter Ultras haben Lötzbeier angekündigt, dass sie so lange an ihrem Unterstützungs-Boykott festhalten, wie die Verbote gelten. Sie haben aber auch deutlich gemacht, dass sie gegen Böller, Leuchtstifte und Raketen in Eigenregie durchgreifen werden. Beim letzten Auswärtsspiel in Bielefeld kam es auch zu keinen Zwischenfällen, Lötzbeier hofft, dass dies am Samstag in Düsseldorf gegen Leverkusen ebenfalls so bleiben wird. Schließlich steht am Ostersamstag der Auswärts-Höhepunkt der Saison an: die Partie beim FC Bayern München.


bitte bitte bitte liebe ultras... wenn es soweit kommen sollte  das bei diesem spiel alles erlaubt ist, weil es das tollste spiel der saison wird....

dann boykottiert dieses spiel doch bitte auch  

[/quote]
#
bitte bitte bitte bitte lieber gott verschon mich doch mit solch kommentaren.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Wir scheinen selbst für mittelklassige Zweitligaspieler nicht interessant genug zu sein.

Wundert das noch irgendwen? Allein schon Funkels erste Aussage im gestrigen FR-Interview ist doch bezeichnend für das, was sich hier tut oder eben nicht tut:
"... Aber am Ende werden wir es schaffen, weil wir eine gefestigte Mannschaft haben, die solche Situationen kennt. Wir gehen das ruhig an. Wie immer."

Genau so ist es - eben wie immer!
#
big_strider schrieb:
laut Kicker muss die Eintracht an Feulner dran gewesen sein, es soll sich aber zerschlagen haben
Den wird sich wohl ein Verein aus dem oberen Drittel der Tabelle Angeln.

Für die Eintracht wird es immer schwerer gute Spieler zu bekommen.


Erst recht, wenn umworbene Kandidaten nicht sicher wissen, in welcher Liga die Eintracht im nächsten Jahr spielt. So gesehen könnte das schlecht Abschneiden in dieser Saison indirekt auch Auswirkungen auf die nächste(n) haben.
#
hesseinberlin66 schrieb:
bitte bitte bitte bitte lieber gott verschon mich doch mit solch kommentaren.


nicht das wir uns hier falsch verstehen....

ich bin dafür das die ultras seit bielefeld wieder supporten.....

ich find nur das dieses spiels mal gar nich DAS spiel der saison ist...

und um das zu verdeutlichen sollte man (sollte es soweit kommen) erst ein spiel später gegen gladbach wiieder supporten....

meine meinung.... muss man nich teilen, aber aktzeptieren
#
Sspitze schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
bitte bitte bitte bitte lieber gott verschon mich doch mit solch kommentaren.


nicht das wir uns hier falsch verstehen....

ich bin dafür das die ultras seit bielefeld wieder supporten.....

ich find nur das dieses spiels mal gar nich DAS spiel der saison ist...

und um das zu verdeutlichen sollte man (sollte es soweit kommen) erst ein spiel später gegen gladbach wiieder supporten....

meine meinung.... muss man nich teilen, aber aktzeptieren




Bitte, bitte, bitte bitte lieber Gott, verschon mich vor einem weiteren "Ultra-Support-Tread"
#
Hutzenadler schrieb:
Sspitze schrieb:
hesseinberlin66 schrieb:
bitte bitte bitte bitte lieber gott verschon mich doch mit solch kommentaren.


nicht das wir uns hier falsch verstehen....

ich bin dafür das die ultras seit bielefeld wieder supporten.....

ich find nur das dieses spiels mal gar nich DAS spiel der saison ist...

und um das zu verdeutlichen sollte man (sollte es soweit kommen) erst ein spiel später gegen gladbach wiieder supporten....

meine meinung.... muss man nich teilen, aber aktzeptieren




Bitte, bitte, bitte bitte lieber Gott, verschon mich vor einem weiteren "Ultra-Support-Tread"


na dann bin ich wieder ruhig....  
#
Schlappekicker696 schrieb:



Wir scheinen selbst für mittelklassige Zweitligaspieler nicht interessant genug zu sein.


Naja, wenn es stimmt, dass Dortmund ihn haben will, dann ist seine eigene Klasse eigentlich egal.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:



Wir scheinen selbst für mittelklassige Zweitligaspieler nicht interessant genug zu sein.


Naja, wenn es stimmt, dass Dortmund ihn haben will, dann ist seine eigene Klasse eigentlich egal.  


Ach,die Doofmunder nehmen doch alles und jeden.Genau wie Hannover vor einem Jahr gemacht hat.DIe haben ja alle das "Geld "
Feulner wird genau so überbewertet wie Copado.Gute und solide 2.Ligaspieler,mehr nicht.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:



Wir scheinen selbst für mittelklassige Zweitligaspieler nicht interessant genug zu sein.


Naja, wenn es stimmt, dass Dortmund ihn haben will, dann ist seine eigene Klasse eigentlich egal.  


Da in Dortmund der bekloppte Trainer ist, kann man eins und eins zusammenzählen. Der holt sich in Dortmund alles aus Mainz rein.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Wir scheinen selbst für mittelklassige Zweitligaspieler nicht interessant genug zu sein.

Ich bin nicht besonders betrübt, dass Feulner nicht zu uns kommt. Ist kein schlechter, wird aber zu sehr gehypt diese Saison.

Und, wir wären für diesen "mittelklassige Zweitligaspieler" sowas von interessant, würden wir gleiche Gehälter ausrufen wie Dortmund und Konsorten.
#
Adler78 schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
Schlappekicker696 schrieb:



Wir scheinen selbst für mittelklassige Zweitligaspieler nicht interessant genug zu sein.


Naja, wenn es stimmt, dass Dortmund ihn haben will, dann ist seine eigene Klasse eigentlich egal.  


Da in Dortmund der bekloppte Trainer ist, kann man eins und eins zusammenzählen. Der holt sich in Dortmund alles aus Mainz rein.


Funktioniert derzeit ja auch richtig gut ...
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2009/03/15/hannover-96-borussia-dortmund-bvb-spielbericht/juergen-klopp-11766715-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=110.jpg
#
MrBoccia schrieb:
Und, wir wären für diesen "mittelklassige Zweitligaspieler" sowas von interessant, würden wir gleiche Gehälter ausrufen wie Dortmund und Konsorten.


Und würden wir irgendeine Perspektive für aufstrebende Spieler bieten.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und, wir wären für diesen "mittelklassige Zweitligaspieler" sowas von interessant, würden wir gleiche Gehälter ausrufen wie Dortmund und Konsorten.


Und würden wir irgendeine Perspektive für aufstrebende Spieler bieten.


Warum sind Fenin und Ümit noch mal zu uns gekommen?  
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und, wir wären für diesen "mittelklassige Zweitligaspieler" sowas von interessant, würden wir gleiche Gehälter ausrufen wie Dortmund und Konsorten.


Und würden wir irgendeine Perspektive für aufstrebende Spieler bieten.


es soll ja noch Spieler geben die nicht in erster Linie aufs Geld schauen

Außerdem hätte ein Spieler aus der 2 Liga bei uns eher die Chance zu spielen!
#
big_strider schrieb:
es soll ja noch Spieler geben die nicht in erster Linie aufs Geld schauen

Außerdem hätte ein Spieler aus der 2 Liga bei uns eher die Chance zu spielen!  


Warum sollte er? Da kann er auch in Mainz bleiben.
#
Stoppdenbus schrieb:
MrBoccia schrieb:
Und, wir wären für diesen "mittelklassige Zweitligaspieler" sowas von interessant, würden wir gleiche Gehälter ausrufen wie Dortmund und Konsorten.


Und würden wir irgendeine Perspektive für aufstrebende Spieler bieten. [


Hmmmmmm
Sag mal (schreib mal) ergötzt es dich oder fühlst du ein Gefühl der Freude, nur negatives über die Eintracht zu schreiben? Ich mein die Frage so wie ich sie stelle, weil mich interessiert was geht in meinen Mitmenschen vor.

Zum Thema, ich schätz mal 9 von 10 Spielern suchen den Verein nach den finanziellen Aspekt aus. Und das es Feulner eher zu Dortmund zieht, dass liegt neben dem wahrscheinlich höheren Gehalt, an Klopp.

Fuer mich wäre es viel wichtiger die vorhandenen Spieler so zu aktivieren, dass diese die Leistung abrufen. Und - alles wird gut  

Gruss Afrigaaner


Teilen