Der Berliner Publikumsliebling Andreas "Zecke" Neuendorf muss sich einen neuen Verein suchen, nachdem Hertha BSC ihm kein Angebot auf Vertragsverlängerung gemacht hat. Laut seinem Berater gäbe es mehrere Interessenten aus der 1.Bundesliga.
Wäre doch einer zumindest besser als dieser Vucovic oder sonst einer.
Der kann nur renne. Ob das uns weiterbringt.... Aber man kennt ihn halt nur durch die Sportschau, mittlere Durchschnitt würde ich mal sagen... Also wir brauchen was besseres, wenn wir mal wieder rosigere Zeiten erleben wollen..
Zecke? Ich finde ja seinen Trikotaufdruck gut, aber da hört es dann auch schon auf. Andreas Neuendorf ist nun wirklich kein Perspektivspieler mehr und alte Säcke mit Hang zu Aussetzern haben wir mit Nikolov und Rehmer schon genug. Gerade auf seiner Position haben wir vergleichbare Spieler, die ähnlichen Leistungsschwankungen unterliegen. Da brauchen wir nicht noch so einen!
Adler_okocha schrieb: Der Berliner Publikumsliebling Andreas "Zecke" Neuendorf muss sich einen neuen Verein suchen, nachdem Hertha BSC ihm kein Angebot auf Vertragsverlängerung gemacht hat. Laut seinem Berater gäbe es mehrere Interessenten aus der 1.Bundesliga.
Das wär dann der zweite Rentner aus Berlin - wird uns sicher weiterbringen.
Neuendorf ist ein guter Typ und würde uns auf der linken Seite bestimmt mehr bringen als Köhler. Ich hätte nicht gegen ihn. Er wechselt auch nicht die Vereine wie andere Spieler ihre Unterhose.
Wadde mo, ich muss grademo lache!!
Lachen muss ich , wenn ich die Namen höre wie Müller, Coulibaly, Vukovic , Baier
Ja da haste recht. Da muss ich auch (wieder) lachen!
Ich glaube,Willy Landgraf ist auch wieder zu haben
Das wär dann der zweite Rentner aus Berlin - wird uns sicher weiterbringen.
Nein Danke, bin geimpft!
bringen als Köhler.
Ich hätte nicht gegen ihn. Er wechselt auch nicht die Vereine wie andere Spieler
ihre Unterhose.
coulibaly findest du lustig und willst den neuendorf holen
kollege du bist echt witzig