>

Tauchsgeschäft: Streit geht zum HSV und Sanogo kommt zur SGE !

#
Ich gestehe - ich bin kein Forumsetablierter und ich würde Streit gegen Sanogo und Trochowski sofort tauschen.
#
hier wird streit aber sehr hoch in den himmel gejubelt.

no way ist streit trochowski und sanogo wert
hsv würde vielleicht piotr gegen streit machen

aber 1. trochowski hat verlängert, nicht ohne grund, 2. ist immerhin nationalspieler

der hsv hat sich sanogo 4 mios kosten lassen, denke nicht das sie die investition nach einem jahr als gescheiteret ansehen werden und soweit ich weiss kassiert sanogo ein fürstliches gehalt und wird wohl kaum freiwilig abstriche machen. aber so ein typen brauchen wir. komplette hsv mannschaft hatte dieses jahr die seuche. ich würde seine schlecht leistung nicht überbewerten.

nxte saison back to the roots
mit drei mann sturm
ama - bouba - taka

herb bitte handeln, bei klassenerhalt ordentlich investieren. sparen sie uns nicht in die 2te liga
#
Ja, Trochowski gegen Streit, das würde passen und wir hätten mit Sicherheit den bessern Deal gemacht!  

Sanogo hingegen ist der neue Salou, also sollte man davon ganz großen Abstand nehmen!

Laas + Kohle gegen Streit, auch eine gute Option!

#
Proud_Eagle schrieb:
Wie findet Ihr diese Idee?

Vukovic, Brinkmann, Soumaila (Hans-Joachim) Coulibaly werden gehandelt und wenn es mit Liga 1 klappt, dann könnten auch Michael Delura (für Streit) und Boubacar Sanogo zur Eintracht wechseln.

Sanogo könnte mit Albert Streit verrechnet werden und die Eintracht hätte einen kopfballstarken Stürmer in ihren Reihen.

Realistischer Kader für 07/08, könnte so aussehen:

1 MAVRIC oder BUTT
2 OCHS
3 SPYCHER
4 NOVESKI
5 VASOSKI
6 CHRIS
7 DELURA
8 BEIER
9 SANOGO
10 COULIBALY
11 AMANATIDIS
12 ---
13 FINK
14 PREUSS
15 RUSS
16 HUGGEL
17 KÖHLER
18 ALEX MEIER
19 TAKAHARA
20 THURK
21 PRÖLL
22 NIKOLOV
23 ZIMMERMANN
24 CHAFTAR
25 VUKOVIC
26 BRINKMANN
27 KYRGIAKOS (?)
28 TOSKI
29 HELLER

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

MfG. Proud_Eagle

Mit diesem Kader würden wir wieder um den Abstieg mitspielen falls wir drin bleiben
#
ZoLo schrieb:
Sanogo hingegen ist der neue Salou, also sollte man davon ganz großen Abstand nehmen!
Wieso? Glaubst Du, dass der auch ein Alkoholproblem hat?  
#
Laas, absolut d'accord. Gibte es Meinungen zu Berisha? Die paar Male, die ich ihn habe spielen sehen, hat er mir recht gut gefallen. Er ist noch jung, beidfüßig und scheint über einen imponierend starken Einsatzwillen zu verfügen. Könnte passen.
#
Wir brauchen nicht nur talentierte Spieler sondern auch Spieler mit Talent die darüber hinaus auch schon was leisten können...
#
Immerhin: viermaliger albanischer Nationalspieler isser mit seinen 22 Lenzen schon. Das ist schon was anderes als diverse hoffnunsvolle Eintracht-Jungstürmer der vergangenen Jahre, welche die in sie gesetzten Erwartungen enttäuscht haben.
#
Max_Merkel schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
In keinem Beitrag von vielen Forumsetablierten und mir wirst du erfreuliches über einen Transfer von Sanogo zu uns finden.

Hätte ich mich mit zu dieser Gruppe gezählt, wäre folgende Formulierung gekommen:
In keinem Beitrag von uns Forumsetablierten wirst du erfreuliches über einen Transfer von Sanogo zu uns finden.
#
Schoppenpetzer schrieb:

In keinem Beitrag von vielen Forumsetablierten ...

Was ist denn das jetzt hier für ein interessantes Qualitätsmerkmal???

Ab wann ist man denn hier im Forum etabliert? Wird das an der Zahl der Beiträge gemessen??? Oder an der Zahl der Freunde oder der Bilder im Bilderalbum? Oder an der Qualität der Beiträge???? Was aber sind die Kriterien für das Messen der Qualität der Beiträge???? Und was für Rückschlüsse erlaubt die Einstufung zum Forumsetablierten auf die Qualität von Fußballspielern???

Auf Antworten gespannt grüßt
pallazio
#
Schoppenpetzer schrieb:

In keinem Beitrag von vielen Forumsetablierten ...

[/quote]

Ich weiß nicht, ob ich etabliert bin, ich weiß nur, dass ich vor einem Jahr Sanogo gewollt hätte. Und vor allem weiß ich, dass ich will, dass sich die Eintracht in der 1. Liga ETABLIERT.

BiebererAdler
#
es soll lieber colin benjamin kommen!
#
BiebererAdler schrieb:

Ich weiß nicht, ob ich etabliert bin, ich weiß nur, dass ich vor einem Jahr Sanogo gewollt hätte. Und vor allem weiß ich, dass ich will, dass sich die Eintracht in der 1. Liga ETABLIERT.

BiebererAdler

das wird die Eintracht aber sicher nicht schaffen mit Spielern wie Sanogo, sorry
#
also bevor hier en tausch mit denen zustande kommen sollte dann lieber behalten oder verlaufen! ein tausch wäre nich zu verantworten, schon garnich im gegenzug für sanogo! anders würde es aussehen wenn se dafür van der vaart springen lassen würden
#
und noch was: es gibt für mich hier keine foren oder forumsetablierte leute hier. sondern nur die, die lange da sind und die die neu dazu kommen! Aber am Ende stehen wir alle auf der gleichen Stufe! Die die über uns stehen, sind die Mods und Admins!

Mehr nich!
#
anpi schrieb:
und noch was: es gibt für mich hier keine foren oder forumsetablierte leute hier. sondern nur die, die lange da sind und die die neu dazu kommen! Aber am Ende stehen wir alle auf der gleichen Stufe! Die die über uns stehen, sind die Mods und Admins!

Mehr nich!  

Und das auch nur von Kapstadt aus gesehen  
#
Leute! Trochowski ist zu teuer, der hat beim HSV verlängert und bekommt irrsinnig Kohle.

Sanogo verdient beim HSV zwar auch kräftig, nur er will weg, wird ausgepfiffen und keiner mag ihn.

Hätten wir Butt und Sanogo, dann hätten wir den neuen Uli Stein und den neuen Yeboah!

zu SIR_RHINES: Ich habe nur machbare Verstärkungen aufgelistet und ein Streit geht so oder so, auch wenn "sei Muddi" de Trainer machen würde, wie es der Würzburger trefflich geschrieben hat.

SO: NUN HOFFEN WIR MAL AUF 3 PUNKTE GEGEN AACHEN !!!
#
Ach so! Und ich bin für die Torleute Butt, Pröll und Zimmermann, denn Pröll ist zu oft verletzt und das Problem mit der Rippe kann auch 07/08 wieder auftreten. Nikolov hat kein Erstliganiveau und Zimmermann ist ein Talent.

Entweder wir nehmen drei Torleute in den Kader oder eben vier, wenn es finanziell machbar ist. Oder Zimmermann muss eben noch ein Jahr zu den Amateuren und es sind Butt, Pröll und Nikolov und wenn sich wieder zwei verletzen, dann wird Zimmermann eben hochgezogen.

Da ich Chris eher als IV sehe wie als def. Mittelfeldmann würde ich trotzdem Noveski holen, wenn MZ absteigt. Ich vertraue nicht aufm Chris sein Rücken.

Natürlich würde ich auch lieber einen Luca Modric als neue Nummer 10 sehen als einen Hans-Joachim Coulibaly aber wer soll den Modric bezahle?

Eins ist aber auch klar! Sollten wir drin bleiben, dann muss HB investieren. Die Grossverdiener Jones und Streit sind weg und ob de Kyrgi bleibt?
Habe sogar Angst, dass Ama auch noch den Abflug macht.

Also wären Neuverpflichtungen wie Butt, Noveski, Sanogo und Coulibaly realistisch und der nächste Schritt um voran zu kommen und Vukovic und Brinkmann wären Ergänzungen.

Als Trainer, auch bei Klassenerhalt, könnte ich mir auch Rudi Bommer vorstellen und als Co-Trainer Alex Schur. Menger bleibt TW-Trainer. Wenn wir drin bleiben, dann muss HB den zweiten Schritt gehen und Qualität holen!

Gruss

Proud_Eagle
#
Proud_Eagle schrieb:
Hätten wir Butt und Sanogo, dann hätten wir den neuen Uli Stein und den neuen Yeboah!

[*ohohohohoh!*]

Bevor mir der Draht aus der Mütze springt übe ich mich lieber in Selbstzensur!

[/*ohohohohoh!*]
#
Katastrophal!  

Teilen