>

Tauchsgeschäft: Streit geht zum HSV und Sanogo kommt zur SGE !

#
Ich glaub mir wird schlecht...
#
Trochowski für Streit: gerne!

Sanogo für Streit ist ein: No go!
#
Mein  Wunsch[/color] bleibt weiter Rothen

Da muss HB halt ma en paar Mios.locker machen....  

Aber wie gesagt Wunsch.......    
#
Was ist eigentlich aus unserem "Chevagooooal" geworden?  
#
Maggo schrieb:
Trochowski für Streit: gerne!

Sanogo für Streit ist ein: No go!

wer hat mich gerufen ,-)
#
hmm, wenn ich mir den Thread jetzt so ansehe, dann seh ich NOGO.. nee ich mein: Ich sah NOGO... denn jetzt beim Schreiben seh ich ja nur den Eröffnungspost!
#
Florentius schrieb:

Den heben wir uns doch immer für die Sommerpausen-Flauten-Diskussionszeit auf....  
#
pallazio schrieb:
Florentius schrieb:

Den heben wir uns doch immer für die Sommerpausen-Flauten-Diskussionszeit auf....    

Ist obsolet geworden. Seit Neuestem pflegen wir doch die Schleusen der Erinnerung zu öffnen. Viel besser. "Tief ist der Brunnen der Vergangenheit. Sollte man ihn unergründlich nennen?"  
#
ich weiß jetzt auch nicht genau, wie etabliert ich bin, aber ich wollte sanogo vor einem jahr sehr gerne haben. und jetzt würde ich ihn auch nehmen, ich bin mir recht sicher dass er ein 8-10 tore-stürmer in der ersten buli ist. wo gibts solche denn noch auf dem markt? zumal wir mit streit was anzubieten hätten. trochowski würde ich auch nehmen.

gruß von
henk
#
@Henk:

wenn man davon ausgeht, dass die Stürmer zusammen 50% der Tore schießen. Und man hat dann einen 10-12-Tore-Mann wie Ama oder Taka und dazu noch einen 8-10 Tore-Mann wie Sanogo, dann kommt man auf 12 + 10 + 1/2 *12 = 28 Tore... also 56 Tore pro Saison, wenn die anderen gut treffen. Das halte ich für nicht so toll...

Wir bräuchten einen 15-Tore-Mann
#
ich hätte auch gerne einen 20-tore mann!
aber schlag mal einen 15-tore-mann vor, der realistisch ist.

gruß von
henk
#
Maggo schrieb:
@Henk:

wenn man davon ausgeht, dass die Stürmer zusammen 50% der Tore schießen. Und man hat dann einen 10-12-Tore-Mann wie Ama oder Taka und dazu noch einen 8-10 Tore-Mann wie Sanogo, dann kommt man auf 12 + 10 + 1/2 *12 = 28 Tore... also 56 Tore pro Saison, wenn die anderen gut treffen. Das halte ich für nicht so toll...

Mal ganz davon abgesehen, daß eine solche Rechnung ziemlich fragwürdig ist (wie auch die Kategorie x-Tore-Mann):
56 Tore "nicht so toll"? Es nützt vermutlich nichts, wenn ich Dich dezent darauf hinweise, daß in der letzten Saison gerade drei Mannschaften mehr als 56 Tore geschossen haben (Bremen, München, Leverkusen), zum derzeitigen Zeitpunkt hat in den laufenden Saison erst eine Mannschaft (Bremen) häufiger getroffen, während Stuttgart exakt bei jenen 56 steht. Wir haben, nebenbei, übrigens zuletzt 93/94 häufiger getroffen, genauer gesagt 57 mal.

Also ich wäre mit 56 Saisontoren 07/08 hochzufrieden.

PS: Bei Sanogo wäre ich allerdings auch eher skeptisch.
#
Der Sanogo ist garnicht mal so schlecht, ich denke er hat sich den falschen Verein ausgesucht bzw den falschen trainer.

Das ist bestimmt ein Spieler den man hegen und pflegen muss , und täglich 3 mal knuddeln , damit er sich wohlfühlt.

Also bei der Eintracht ist der gut aufgehoben, integrationsprobleme gibts bei der eintracht doch recht selten, bis auf wenige Ausnahmen war das doch dieses Jahr eine verschworene Truppe, und ruhig war die Saison auch...

warum dem Sanogo nicht ne Chance geben? So sind wir variabler wenn der Ama oder Taka mal ausfallen.

Heller wird denen dann noch zusätzlich dampf machen

Gruß Tiger
#
l
Proud_Eagle schrieb:
Wie findet Ihr diese Idee?

Vukovic, Brinkmann, Soumaila (Hans-Joachim) Coulibaly werden gehandelt und wenn es mit Liga 1 klappt, dann könnten auch Michael Delura (für Streit) und Boubacar Sanogo zur Eintracht wechseln.

Sanogo könnte mit Albert Streit verrechnet werden und die Eintracht hätte einen kopfballstarken Stürmer in ihren Reihen.

Realistischer Kader für 07/08, könnte so aussehen:

1 MAVRIC oder BUTT
2 OCHS
3 SPYCHER
4 NOVESKI
5 VASOSKI
6 CHRIS
7 DELURA
8 BEIER
9 SANOGO
10 COULIBALY
11 AMANATIDIS
12 ---
13 FINK
14 PREUSS
15 RUSS
16 HUGGEL
17 KÖHLER
18 ALEX MEIER
19 TAKAHARA
20 THURK
21 PRÖLL
22 NIKOLOV
23 ZIMMERMANN
24 CHAFTAR
25 VUKOVIC
26 BRINKMANN
27 KYRGIAKOS (?)
28 TOSKI
29 HELLER

Ich hoffe ich habe keinen vergessen.

MfG. Proud_Eagle

lächerlich!!!!!!
#
Beim Kicker-Managerspiel habe ich Sanogo aufgestellt und der hat mir die absolut meisten Minuspunkte geliefert. Ich finde nach wie vor mit Ama, Taka, Thurk und Heller ist schon Potenzial vorhanden. Wenn wir noch einen brauchen, dann einen Konterstürmer und keinen Mittelstürmer. Unsere jetzigen Stürmer können kontern und schnell nach vorne spielen.

Zu Streit: Ich glaube nicht, dass Streit zu einem Verein wechselt, der nicht im internationalen Geschäft ist. Zum andern soll er noch zwei gute Spiele machen, dann wird die Ablösesumme gesteigert. Wenn Streit unbedingt gehen will, dann sollte man ihn lassen. Wenn er bleiben will, natürlich behalten.
#
So stimmt's!
#
Wen Sanogo kommt für Streit dan soll der HSV noch 5 MIllionen zahlen!
#
im übrigten verkörpert sanogo den stürmertyp der uns fehlt. wir haben nur "kleine", wuselige stürmer und keine kopfballstarke große, körperlich robuste stürmer. da würde sanogo passen.
ich würde den marktwert von streit jetzt mal auf 3,7 mio taxieren, der von sanogo ist schön gesunken auf, sagen wir 2,2 mio, bleiben noch 1,5 mio für uns plus sanogo.

gruß von
henk

Teilen