>

Streit nach Hamburg ???

#
Welch ein Schmarrn.
Auch die Kölner Fans- soweit sie was von Fußball verstehen (was zugegebenermaßen den Anteil der aussagefähigen Fans stark dezimiert) - waren der Meinung, dass A. Streit der beste Fußballer in ihren Reihen war. Ein DISZIPLINFANATIKER wie H. Stevens hielt und hält sehr viel von ihm- Komisch, dass ein Trainer, bei dem Disziplin das oberste Gebot ist, keinerlei Probleme mit Streit hatte. Vielleicht hift dieser Hinweis ja mal beim Nachdenken, statt solch unqualifizierte Äusserungen abzugeben und Streit einen Schönwetterfußballer zu nennen. In spätestens 12 Monaten wird hier lamentiert werden, dass Streit in bestechender Form fester Bestandteil der Nationalmannschaft ist. Aber möglicherweise haben wir ja dann nächste Saison die pflegeleichte Mannschaft, die im Mittelmaß der zweiten Liga dümpelt und Funkel und reutershahn basteln am Aufstieg für die Saison 2008/2009. Einfach nur traurig, wie gute Fußballer hier abgehandelt werden. [/quote]


Ich gebe dir z.T. wohl recht, nur steht im Text http://kicker.de/fussball/bundesliga/startseite/artikel/365075/
auch das Huub Stevens in der Zeit als er noch trainer in köln war  auch schon Probleme mit Stevens hatte. Das zeigt doch das er wirklich einen schwachen charakter hat ohne zu wissen was der Grund für etwaige Probleme in Köln war. Und ich glaube man sollte wirklich mal über ein tauschgeschäft gegen z.B. einen Trochowski o.ä. nachdenken. Streit wird uns doch auf jeden fall den Rücken kehren und das ist meiner Meinung nach auch gut so.

.
#
Wenn die Kohle stimmt, soll er gehen. Soll Hamburg doch bezahlen, wir werden nicht absteigen. Es ist schade das es immerwieder Spieler gibt, die der Mannschaft in so einer Situation schaden.

P.S. Hoffentlich hauen wir Aachen so richtig vom Platz !!!
#
The_Lizard_King schrieb:
Wie schön, dass jetzt auf einmal alle gegen Streit sind

In der Hinrunde wurden so viele Threads á la "Bitte Vertrag mit Streit sofort verlängern" oder "Streit mit Abstand bester Spieler", ... eröffnet. Kommt mal wieder runter. Wollt ihr jetzt auch Amanatidis, kurz um alle Leistungsträger, verkaufen, die mit Funkel nicht klarkommen, nur weil sie eben Individualisten sind?

Habt ihr euch schonmal überlegt, ob es nicht vielleicht auch am Trainer liegt?

Ich war nie ein Funkel-Gegner, im Gegenteil.
Ich bin auch weiterhin für eine Zusammenarbeit mit Funkel...

Aber wenn wirklich ein Spieler nach dem anderen unseren Verein verlässt, weil ein Trainer, der noch nicht einmal großartig sportlichen Erfolg vorweisen kann, systematisch unser Team zerstört - und darauf läuft es hinaus - muss man die Konsequenzen ziehen und Funkel nach der Saison entlassen. Einfach im Guten voneinander trennen und nach einem Trainer Ausschau halten, der auch in der Lage ist Stars wie Ama oder Streit zu trainieren...

Deßhalb: PRO ALBERT STREIT


JUHU!!! endlich mal leute hier die meiner meinung sind  

100% PRO STREIT !!![b][b]...

allerdings bin ich absolut gegen Funkel...konnte den noch nie leiden
#
Wenn der Herr Streit in den letzen Spielen nochmal richtig Gas gibt, dann zeigt er CHARAKTER. Hau der sich richtig rein haben ich nichts dagegen, das er nach dieser Saison wechselt. Mit der gesparten Kohle und dem Transfer bei NICHT-ABSTIEG können wir uns noch 2-3 gute Spieler holen und dann zeigen wir den Schalkern, Hamburgern etc. das wir in ein paar Jahren wieder sicher im UEFA-POKALLLLLLLLL spielen. Also alle ZUSAMMEN GEGEN AACHEN......  
#
Naja, irgendwo find ichs echt scheise von ihm, dass er geht, aber wenn er jetzt in den letzten Spielen wenigstens noch alles gibt und richtig für die Mannschaft kämpft, kanns mir recht sein.....  

Ändern kann ich eh nix. Aber wenn wir drinbleiben und davon geh ich immernoch aus, hat er eh noch einen Vertrag....hat er pech gehabt, wenn HB ihn net gehen lässt
#
Also - ich bin mir fast sicher - er geht nicht!

Alle im Aufsichtsrat und Vorstand halten bis zum Klassenerhalt die Klappe!

Ist doch logo!

Und dann bekommt FF die Quittung! Ein sportlicher Leiter, der nicht in der Lage ist, den Saisonverlauf einzuschätzen und im Winter auf verletzte Spieler zu vertrauen - der in der Summe zuviele Fehler begangen hat - den kann man nicht weiter behalten!
Ich will mich jetzt nicht weiter dazu äußern!

Und HB ist auch nicht ganz Schuldlos an unserer Situation!
Er hätte erkennen müssen - das wir in der vorsaison die selbe Schei... hatten wie jetzt!

Ich hoffe auf HB und auf viel Druck vom Vorstand und Aufsichtsrat!

Das ab der neuen Saison - unser Trainer : TvH heißt - in Liga 1!
#
Also ich glaube auch das Streit hier bleibt, jetzt hacken hier alle auf Ihm rum und ausserdem gehört auch so ne vebannung auf die Tribüne zu Disziplinarischen Maßnahmen er hat gleich besser gegen BVB gespielt auch wenn wir verloren haben.
Außerdem babbelt die Presse ja sowieso viel rum damit Sie die Spiele anheizen.
#
Also ich glaube auch das Streit hier bleibt, jetzt hacken hier alle auf Ihm rum und ausserdem gehört auch so ne vebannung auf die Tribüne zu Disziplinarischen Maßnahmen er hat gleich besser gegen BVB gespielt auch wenn wir verloren haben.
Außerdem babbelt die Presse ja sowieso viel rum damit Sie die Spiele anheizen.
#
Also ich glaube auch das Streit hier bleibt, jetzt hacken hier alle auf Ihm rum und ausserdem gehört auch so ne vebannung auf die Tribüne zu Disziplinarischen Maßnahmen er hat gleich besser gegen BVB gespielt auch wenn wir verloren haben.
Außerdem babbelt die Presse ja sowieso viel rum damit Sie die Spiele anheizen.
#
Also ich glaube auch das Streit hier bleibt, jetzt hacken hier alle auf Ihm rum und ausserdem gehört auch so ne vebannung auf die Tribüne zu Disziplinarischen Maßnahmen er hat gleich besser gegen BVB gespielt auch wenn wir verloren haben.
Außerdem babbelt die Presse ja sowieso viel rum damit Sie die Spiele anheizen.
#
...und das musstest Du uns jetzt gleich viermal mitteilen?  

Grinseball, bist Du's ?
#
sorry die scheiß kiste hier hängt ein bischen!!!
#
Wenn Funkel bleibt dann geht Streit. Sollte Funkel aber gehen, was ich befürworte, dann stehen die Chancen ganz gut das Streit bleibt. Denn fußballtechnisch ist er ein wichtiger Spieler für uns.
#
Crung schrieb:
Wenn Funkel bleibt dann geht Streit. Sollte Funkel aber gehen, was ich befürworte, dann stehen die Chancen ganz gut das Streit bleibt. Denn fußballtechnisch ist er ein wichtiger Spieler für uns.


Also zu meiner Zeit wurde man im Alter von 6 Jahren aus dem Kindergarten entlassen und eingeschult, wusste gar nicht dass das heutzutage auf Mitte 20 verlaengert wurde...
#
Also ich habe ein Trikot von ihm und werde es auch weiterhin anziehn weil wir ohne ihn wahrscheinlich Gladbach gefolgt wären und nach dem Spiel gestern gegen Aachen wird hier wohl kaum noch einer an Streits Leistung was zu meckern haben. Keine Frage war er in der Hinrunde um Klassen besser aber es gibt immer wieder Phasen bei denen einem Fussballer nicht alles gelingt (z. B. Valdez oder Klose). Selbst wenn er im Kopf schon in Hamburg wäre überlegt mal wie weit er uns gebracht hat. Ich denke das muss man ihm wohl mal anrechnen. Außerdem bezweifel ich sehr stark das der HSV 4 mio ( Quelle: www.transfermarkt.de) bezahlt wenn sie einen anderen guten Spieler ablösefrei oder für weniger Geld krign weil ich meine HB wird ihn nicht für n paar penys gehn lässt denn er hat ja immerhin noch einen Vertrag bis 2009. Ich habe nur ie befürchtung das Streit wenn er nicht mehr mit Herz für Frankfurt spielt uns weiterhin so viel bringt wie diese Hinrunde.
Also letztendlich ist es mir egal wie er vom Charakter ist denn kicken kann er. Immerhin hat er die meisten Torvorlagen.

PRO STREIT
PRO FUNKEL

Wär cool wenn's so gehn würde... wenn nicht dann krign wir hoffentlich ordentlich kohle.
#
HB hat doch gesagt, das über das Thema Streit noch keine Entscheidung gefallen ist, und auch bis Saisonende keine fallen wird!!!

HB muss sich doch erst mit dem NEUEN Trainer diese Personalie entscheiden!!
#
Streit hat zwar gesagt, dass "die Sache mit Funkel" für ihn der Anlass war, sich einen neuen Verein zu suchen, aber wenn wir mal ehrlich sind, ist das vermutlich quatsch...

Streit will gehen, weil er woanders mehr verdienen und international spielen kann und konsturiert sich jetzt einen Grund - und daran wird auch ein neuer Trainer nichts ändern.

Entweder lässt man ihn ziehen, oder man hält ihn "gewaltsam" mit der Konsequenz, dass er dann permanent "Streit" verursacht, bis er gehen kann. Und wie sowas geht, sagt ihm sein Berater zu Not, falls er nicht selbst einfallsreich genug ist.

In diesem Sinne: "Reisende soll man nicht aufhalten" - solange sein neuer Club tief genug in die Taschen greift...

MfG
Sir_Rhaines


Teilen