>

VF 3: Spanien - Frankreich (23.06.12 / 20:45)

#
JoeSkeleton schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
touch7 schrieb:
Das haben die Kroaten auch gedacht und sich ein Konter gefangen,die Franzen stehen eben mit 6 Mann im Strafraum von Spanien ein Konter und es knallt....

kannste nich vergleichen...bis jetzt sind die Spanier doch relativ planlos

...und abgeschossen haben die die Kroaten ja auch nicht so wirklich,mal abgesehen davon das man denen einen klaren Elfer verwehrt hat  

oh das haben sie,nicht umsonst war Casillas Spieler des Tages,nur das du gegen die Torros eben nicht 10,sondern 3-4 Chancen bekommst  ,-)

ps das nächste Tor der Spanier wird ein Konter und zwar noch in Hälfte 1
#
Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner.  ,-)  

Sí  
#
Akzent auf dem i bei Si ?  :neutral-face
#
iran069 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
So schön anzusehen das Spiel der Spanier. Und dass sich hier so viele ärgern, macht das 1:0 nur noch schöner.  ,-)  

Sí    

beide raus  ,-)
#
Die Franzosen sind mies......
#
War das schlecht von Malouda...
#
Wuschelblubb schrieb:

+1
#
Frankreich koennte nur noch durch einen Elfer oder Standard zurueck kommen..aus dem Spiel geh da gar nix. Ne Klasse schlechter als die spanischen Cyborgs.
#
Morphium schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

+1

Mir so egal, wer da gewinnt, wenn die Spanier beser sind, sollen sie auch gewinnen. Ich erwarte genauso wenig, dass uns irgendjemand die Spanier "abnimmt", wie die erwarten, dass irgendjemand ihnen Deutschland "abnimmt".

Finds im Gegenteil umso reizvoller. Die beiden mit Abstand besten Mannschaften sollen auch den Titel ausspielen. Zu diesen jämmerlichen Vögeln, die aus irgendwelchen Komplexen heraus irgendwelchen Gruselfußballern wie den Griechen oder den Tschechen am Donnerstag Siege gönnen, gehör ich nicht.  :neutral-face  
#
Spanien klar überlegen - leider ist das in den letzten Jahren zu einer unfassbar langweiligen Angelegenheit verkommen, den Spaniern zuzuschauen. Schönes Tor, ansonsten kann man getrost was anderes machen nebenher.

Die Stimmung im Stadion (= Totenstille) spiegelt das wieder.

Frankreich schwach.
#
also de frankfurter gefällt mir grad am besten uff marcel-ist-reif.de
#
norwegerr schrieb:
Die Stimmung im Stadion (= Totenstille) spiegelt das wieder.
In der Tat. Schon bezeichnend, dass die "Russland, Russland"-Rufe die lautesten sind.
#
SGE_Fan1899 schrieb:

was es net alles gibt, ich spiele wieder Lotto, höre auf zu arbeiten und wittme mich diesen Dingen..
#
SGE_Fan1899 schrieb:
Der Irief hat sich geoutet.
#
yeboah1981 schrieb:
SGE_Fan1899 schrieb:
Der Irief hat sich geoutet.

net desdewesche      
#
Partystimmung schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Creepa schrieb:
Soso laut Reporter spielen alle deutschen aussrr özil und khedira in der Bundesliga....München oder Rom...Hauptsache Deutschland...oder wie man man....da könnten wir alle ja besser den Reporter Spieln

Also das das Niveau der Kommentatoren für die Tonne ist, beweisen diese ja seit dem ersten Spieltag    

www.marcel-ist-reif.de

selbst aber noch nicht getestet.

Unser Jamal Irief kommentiert live. Wem Tom Bartels nicht gefällt,kann ja mal reinschalten.
#
Sendet er live aus seinem Kinderzimmer ?
#
Zidane würd Frankreich auch im jetzigen Alter noch eine große Hilfe sein
#
Wann bringt Blanc die Assis von der Bank??
#
Aber was die Spanier da hinten spielen...

Teilen