da magst Du recht haben, jedoch relativiert sich deine Aufstellung bei einem Abstieg, da wären Kyriakos udn Streit ablösefrei, ama hätte ein festgeschreibene Ablöse von 2 Mio. Es geht hier auch nicht darum was man mit Ihnen verdient hat oder um vergangenen gute Transfers. Sondern lediglich um die Frage wie gerade geplant wird und wieso unseren gute Spieler keine Perspektive mehr bei uns sehen. Und das ist erschreckend.
Ich für meinen Teil habe angst wieder einen Haufen vorgesetzt zu bekommen, mit dem man sich nicht identifizieren kann und alle bisher veröffentlichten Namen zeugen eher wieder von einer Mannschaft á la Reimann.
Und mal ehrlich selbst wenn wir die Spieler mit Gewinn verkaufen,adäquaten Ersatz zu bekommen, wenn der Markt abgegrast ist wird schwer.
Sollten wir absteigen werden wir mit den Verkäufen eher die gesunkenen Zuschauereinnahmen, Sponsoren- und TV Gelder kompensieren, als Transfererlöse in die Mannschaft zu investieren.
mad-dean schrieb: Nur mal die Ruhe. Unser HB macht das schon, da bin ich mir ganz sicher.
Das war und ist das Problem. Der Bruchhagen wird das schon irgendwie richten...
Genau das isses! Die anderen Vereine schlagen schon kräftig zu und nehmen schonmal die besten "Schnäppchen" vom Markt! Ich lese immer nur Transfergerüchte von anderen Vereinen im Kicker von der Eintracht wird nur geschrieben wer alles weg will/ geht!
RoYYalTS schrieb: Genau das isses! Die anderen Vereine schlagen schon kräftig zu und nehmen schonmal die besten "Schnäppchen" vom Markt! Ich lese immer nur Transfergerüchte von anderen Vereinen im Kicker von der Eintracht wird nur geschrieben wer alles weg will/ geht!
Wie sollte es auch anders sein, wenn noch nicht feststeht in welcher Klasse man demnächst spielt
mad-dean schrieb: Nur mal die Ruhe. Unser HB macht das schon, da bin ich mir ganz sicher.
Das war und ist das Problem. Der Bruchhagen wird das schon irgendwie richten...
Genau das isses! Die anderen Vereine schlagen schon kräftig zu und nehmen schonmal die besten "Schnäppchen" vom Markt! Ich lese immer nur Transfergerüchte von anderen Vereinen im Kicker von der Eintracht wird nur geschrieben wer alles weg will/ geht!
Tjaja schon seit 30 Jahren der selbe Scheiss. Immer wieder unterschreibt frühzeitig kein Top-spieler bei nem Verein, der noch gegen den Abstieg spielt. Aber egal- HB raus und funkel auch !!
Ich gehe davon aus, wenn man nächstes Jahr im Fussball-Oberhaus kickt, dass nur evtl. Streit geht, bei Kyrgiakos kann ich mir das nicht vorstellen und bei all den anderen (ausser halt NadW) bin ich mir sicher, dass sie bleiben. Bei Abstieg könnte man froh sein, wenn noch 2 oder 3 dieser Spieler da bleiben (denke da besonders an Vasi und Ama).
Zu den Zugängen:
Ich denke HB wird entweder einen richtigen Kracher oder zwei Halbkracher holen. Die genannten Spieler könnten den Kader in der Breite verstärken, wobei ich denke dass Coulibaly und Vukovic die sinnvollsten Zugänge wären, da Oxxenbach Müller nicht verkauft und wir einen Daniel Baier nicht brauchen (weil ich davon ausgehe, dass einer der Kracher, den HB holt, ein Spielmacher ist, ansonsten spielen wir nächstes Jahr wieder solch einen unattraktiven und dazu noch nicht erfolgreichen Fussball wie dieses Jahr).
Zu den Krachern kann ich aber genauer nichts sagen, glaube aber kaum, dass dort jemand aus der Bundesliga kommt, eher aus der 2. Liga oder auch erfahrene Kräfte, die uns wirklich weiterbringen, aus dem Ausland. Einen Alex Meier auf der 10 kann man wirklich gebrauchen, allerdings nur, wenn er in Topform ist, was er, meiner Meinung nach, die ganze Saison nicht war/ist. Wir brauchen auf dieser Position, die eine der wichtigsten im Fussball ist, einen konstanten Mann!
ich kann das Wort Kracher langsam nicht mehr hören
Alles hängt vom Klassenerhalt ab. Wenn wir nicht absteigen, sollen die Jungs, die gehen wollen, anständige Angebote anbringen und von mir aus gehen. Natürlich muß die Kohle, und meiner Meinung nach muß da sogar noch was draufgelegt werden, wieder in neue Spieler investiert werden. Wenn keine änständigen Angebote vorliegen müssen die Herren halt weiter in Frankfurt spielen.
Ich bin auf jeden Fall optimistisch,dass die Eintracht im nächsten Jahr vielleicht noch ne bessere Mannschaft hat. Wenn der Abstieg vermieden wird. Wenn das nicht passiert, wird´s, glaub ich, bitter. Aber nur im Bezug darauf, dass uns dann viele Spieler verlassen. Aber was soll´s. Dann kommen halt neue Spieler...
Ich bin der Meinung, dass ein Verein sich nicht von den Spielern abhängig machen darf. Die sind doch eh Fähnchen im Wind und spielen da, wo sie am meisten verdienen können...
Kann zwar sein, dass ich das alles ein bißchen eng sehe. Ich bin schon ganz schön gefrustet, weil ich Angst habe, dass eine für mich ziemlich erfolgversprechende Mannschaft auseinanderfällt. Jones, Streit, Ama, Ochs und auch Meier sind schon meine Lieblingsspieler. Wenn´s dumm läuft spielt nächste Saison keiner mehr hier!
Aber ich habe jetzt 10 Jahre ne Dauerkarte und werde auch nächstes Jahr eine haben. Egal, wer bei der Eintracht spielt und in welcher Liga wir spielen. Ich werde die Spieler anfeuern und mir meinen Spaß nicht von ein paar Möchtegern-Nationalspielern verderben lassen!
Sorry, aber das mußte mal raus und diesmal ist mein PC auch mal net abgestürzt!
Streit vor Wechsel von Frankfurt zum HSV: «Könnte klappen» Albert Streit steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Liga-Rivalen Hamburger SV. «Ich denke schon, dass es klappen könnte», sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler am Donnerstag. Streit, der in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 besitzt, machte die Querelen mit Trainer Friedhelm Funkel für seinen forcierten Abgang verantwortlich. «Wenn die Sache mit dem Trainer nicht passiert wäre, wäre es sicher nicht so weit gekommen», erklärte der Profi. Funkel hatte den besten Frankfurter Tor-Vorbereiter wegen Formschwäche für drei Spiele aussortiert und erst beim 0:2 in Dortmund wieder berücksichtigt.
Streit vor Wechsel von Frankfurt zum HSV: «Könnte klappen» Albert Streit steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Liga-Rivalen Hamburger SV. «Ich denke schon, dass es klappen könnte», sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler am Donnerstag. Streit, der in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 besitzt, machte die Querelen mit Trainer Friedhelm Funkel für seinen forcierten Abgang verantwortlich. «Wenn die Sache mit dem Trainer nicht passiert wäre, wäre es sicher nicht so weit gekommen», erklärte der Profi. Funkel hatte den besten Frankfurter Tor-Vorbereiter wegen Formschwäche für drei Spiele aussortiert und erst beim 0:2 in Dortmund wieder berücksichtigt.
Es ist erbärmlich. Streit und Ama wollen vor allem wegen Funkel weg. Jones und Kyrgiakos wegen der sportlichen Perspektive Daß sich Ochs, Vasi und Chris Gedanken machen, ob sie beim richtigen Verein spielen, ist nur zu wahrscheinlich.
Wenn man von den möglichen Neiverpflichtungen hört, hat man das Gefühl, dass die sportliche Leitung schon seit Saisonbeginn für die 2. Liga plant.
Derweil hält der tugendhafte Bruchhagen am "menschlichen Vorbild" Funkel fest. HB sollte lieber Ethikbücher und Benimm-Fibeln verfassen, als einen Bundesligaverein zu führen.
ich verstehe derzeit wirklich nicht die Aufregung hier. Derzeit ist doch außer dem NadW-Transfer noch rein garnix fix.
Falls Streit wechseln will, soll er´s tun. Wir haben vor seiner Zeit bei uns auch nicht gerade Hallenhalma gespielt oder?
Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn ein Spieler meint er müsse gehen, dann soll er halt gehen. Allerdings werden wir für die dann fällige Ablöse mit Sicherheit einen guten Ersatz verpflichten können.
Das gleicher gilt meiner Meinung auch für Ama.
Falls wir am Samstag das Spiel verlieren sollten, ist eh hier alles nur makulatur.
Max_Merkel schrieb: Vukovic = Ersatz für Kyrgiakos?
Beachtet mal die Korpergröße der Beiden - dann sollte es wohl jedem klar sein. Kyriakos wird zu Fenerhbace wechseln und wir bekommen einen Aushilfstreter vom diesjährigen Zweitliga-Absteiger Wacker Burghausen. Es ist alles einfach nur noch traurig.
mal abwarten.....er hat vertrag bis 2008 und ich HOFFE wirklich über alles, dass er NICHT geht....aber dafür müssen wir die klasse halten...gut....schaffen wir aber schon!
Der_weise_Dietrich schrieb: Es ist erbärmlich. Streit und Ama wollen vor allem wegen Funkel weg. Jones und Kyrgiakos wegen der sportlichen Perspektive Daß sich Ochs, Vasi und Chris Gedanken machen, ob sie beim richtigen Verein spielen, ist nur zu wahrscheinlich.
Wenn man von den möglichen Neiverpflichtungen hört, hat man das Gefühl, dass die sportliche Leitung schon seit Saisonbeginn für die 2. Liga plant.
Derweil hält der tugendhafte Bruchhagen am "menschlichen Vorbild" Funkel fest. HB sollte lieber Ethikbücher und Benimm-Fibeln verfassen, als einen Bundesligaverein zu führen.
Die Fans sind untereinander zerstritten.
Wir lösen uns auf. Es ist eine Schande.
Wieso soll das wahrscheinlich sein??? Ich bin da sogar sehr optimistisch.Vasi ist schon lange bei der EIntracht und auch schon in der 2.Liga war er da. Wieso sollte er weg? Wenn Wir die klasse halten denke ich sogar, alle drei bleiben! Wieso auch nicht?
Und nur weil jetzt noch keine Gerüchte in Umlauf sind, heißts nicht, dass da niemand plant. das wär doch blödsinn. das wird natürlich gemacht. für beide ligen. und dann wirds wie immer sein, dass kein name in der presse herumgeistert und ein tag später plötzlich ein neuer mann auf der matte steht.
nur weil jetzt namen kursieren, die manchen nicht passen heißts nicht, dass da kein andrer kommt.
Ich für meinen Teil habe angst wieder einen Haufen vorgesetzt zu bekommen, mit dem man sich nicht identifizieren kann und alle bisher veröffentlichten Namen zeugen eher wieder von einer Mannschaft á la Reimann.
Und mal ehrlich selbst wenn wir die Spieler mit Gewinn verkaufen,adäquaten Ersatz zu bekommen, wenn der Markt abgegrast ist wird schwer.
Sollten wir absteigen werden wir mit den Verkäufen eher die gesunkenen Zuschauereinnahmen, Sponsoren- und TV Gelder kompensieren, als Transfererlöse in die Mannschaft zu investieren.
Wie sollte es auch anders sein, wenn noch nicht feststeht in welcher Klasse man demnächst spielt
Tjaja schon seit 30 Jahren der selbe Scheiss.
Immer wieder unterschreibt frühzeitig kein Top-spieler bei nem Verein, der noch gegen den Abstieg spielt.
Aber egal- HB raus und funkel auch !!
Wie wer es denn mal mit den Spielern
2Stück von den würden ja schon reichen
-----------------------------------------------------------
Lionel Scaloni http://www.transfermarkt.de/de/spieler/7499//profil.html
Carlos Bocanegra http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15829//profil.html
Kaz - Przemyslaw Kazmierczak
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29542//leistungsdaten.html
Richtige Knaller die zu finanzieren sind
Roman Pavlyuchenko http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15072//leistungsdaten.html
ich kann das Wort Kracher langsam nicht mehr hören
Ich bin auf jeden Fall optimistisch,dass die Eintracht im nächsten Jahr vielleicht noch ne bessere Mannschaft hat. Wenn der Abstieg vermieden wird. Wenn das nicht passiert, wird´s, glaub ich, bitter. Aber nur im Bezug darauf, dass uns dann viele Spieler verlassen. Aber was soll´s. Dann kommen halt neue Spieler...
Ich bin der Meinung, dass ein Verein sich nicht von den Spielern abhängig machen darf. Die sind doch eh Fähnchen im Wind und spielen da, wo sie am meisten verdienen können...
Kann zwar sein, dass ich das alles ein bißchen eng sehe. Ich bin schon ganz schön gefrustet, weil ich Angst habe, dass eine für mich ziemlich erfolgversprechende Mannschaft auseinanderfällt. Jones, Streit, Ama, Ochs und auch Meier sind schon meine Lieblingsspieler. Wenn´s dumm läuft spielt nächste Saison keiner mehr hier!
Aber ich habe jetzt 10 Jahre ne Dauerkarte und werde auch nächstes Jahr eine haben. Egal, wer bei der Eintracht spielt und in welcher Liga wir spielen. Ich werde die Spieler anfeuern und mir meinen Spaß nicht von ein paar Möchtegern-Nationalspielern verderben lassen!
Sorry, aber das mußte mal raus und diesmal ist mein PC auch mal net abgestürzt!
Forza SGE
Abgänge: Streit, Jones, Reinhard, Rehmer, Weissenberger, (Huber und Cimen) und evtl. Kyrgiakos.
Zugänge: Mavric, Vucovic, Noveski, Brinkmann, Beier, Sionko, Rothen, Modric
... nur dann halten wir auch 2007/2008 die Klasse und spielen endlich mal besseren Fussball und auch erfolgreicher:
1 MAVRIC
2 OCHS
3 SPYCHER
4 NOVESKI
5 VASOSKI
6 CHRIS
7 SIONKO
8 ROTHEN
9 TAKAHARA
10 MODRIC
11 AMANATIDIS
12 ---
13 FINK
14 PREUSS
15 RUSS
16 HUGGEL
17 KÖHLER
18 ALEX MEIER
19 HELLER
20 THURK
21 PRÖLL
22 NIKOLOV
23 ZIMMERMANN
24 CHAFTAR
25 VUCOVIC
26 BEIER
27 KYRGIAKOS (?)
28 TOSKI
Streit vor Wechsel von Frankfurt zum HSV: «Könnte klappen»
Albert Streit steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Liga-Rivalen Hamburger SV. «Ich denke schon, dass es klappen könnte», sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler am Donnerstag. Streit, der in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 besitzt, machte die Querelen mit Trainer Friedhelm Funkel für seinen forcierten Abgang verantwortlich.
«Wenn die Sache mit dem Trainer nicht passiert wäre, wäre es sicher nicht so weit gekommen», erklärte der Profi. Funkel hatte den besten Frankfurter Tor-Vorbereiter wegen Formschwäche für drei Spiele aussortiert und erst beim 0:2 in Dortmund wieder berücksichtigt.
Albert Streit steht vor einem Wechsel vom Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt zum Liga-Rivalen Hamburger SV. «Ich denke schon, dass es klappen könnte», sagte der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler am Donnerstag. Streit, der in Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 besitzt, machte die Querelen mit Trainer Friedhelm Funkel für seinen forcierten Abgang verantwortlich.
«Wenn die Sache mit dem Trainer nicht passiert wäre, wäre es sicher nicht so weit gekommen», erklärte der Profi. Funkel hatte den besten Frankfurter Tor-Vorbereiter wegen Formschwäche für drei Spiele aussortiert und erst beim 0:2 in Dortmund wieder berücksichtigt.
Gibt es für Deine Neuzugänge Quellen oder ist dies nur ein Wunschkonzert
jgl
Streit und Ama wollen vor allem wegen Funkel weg.
Jones und Kyrgiakos wegen der sportlichen Perspektive
Daß sich Ochs, Vasi und Chris Gedanken machen, ob sie beim richtigen Verein spielen, ist nur zu wahrscheinlich.
Derweil hält der tugendhafte Bruchhagen am "menschlichen Vorbild" Funkel fest. HB sollte lieber Ethikbücher und Benimm-Fibeln verfassen, als einen
Bundesligaverein zu führen.
Die Fans sind untereinander zerstritten.
Wir lösen uns auf.
Es ist eine Schande.
Falls Streit wechseln will, soll er´s tun. Wir haben vor seiner Zeit bei uns auch nicht gerade Hallenhalma gespielt oder?
Reisende soll man nicht aufhalten. Wenn ein Spieler meint er müsse gehen, dann soll er halt gehen. Allerdings werden wir für die dann fällige Ablöse mit Sicherheit einen guten Ersatz verpflichten können.
Das gleicher gilt meiner Meinung auch für Ama.
Falls wir am Samstag das Spiel verlieren sollten, ist eh hier alles nur makulatur.
Dann sind 85 % der Mannschaft eh weg.
mal abwarten.....er hat vertrag bis 2008 und ich HOFFE wirklich über alles, dass er NICHT geht....aber dafür müssen wir die klasse halten...gut....schaffen wir aber schon!
Wieso soll das wahrscheinlich sein??? Ich bin da sogar sehr optimistisch.Vasi ist schon lange bei der EIntracht und auch schon in der 2.Liga war er da. Wieso sollte er weg? Wenn Wir die klasse halten denke ich sogar, alle drei bleiben! Wieso auch nicht?
die Transfers vor der saison fand ich ganz gut.
Und nur weil jetzt noch keine Gerüchte in Umlauf sind, heißts nicht, dass da niemand plant. das wär doch blödsinn. das wird natürlich gemacht. für beide ligen. und dann wirds wie immer sein, dass kein name in der presse herumgeistert und ein tag später plötzlich ein neuer mann auf der matte steht.
nur weil jetzt namen kursieren, die manchen nicht passen heißts nicht, dass da kein andrer kommt.