>

Devise : Jung und möglichst deutsch

#
Die Eintracht wird sicherlich keinen Madavikia holen, als Streit-Ersatz, zu den jüngsten zählt der ja auch nicht mehr.

Wenn schon einen älteren Spieler, dann einen Leader im Mittelfeld, aber ansonsten hat sich das mit dem Konzept doch bewährt.

Welche jungen Spieler würdet ihr denn gerne im Eintracht-Trikot sehen?

Bitte keine Spieler die aufgrund ihrer Gehaltsvorstellungen oder Ablösesummen den Finanzrahmen sprengen

Gruß Tiger
#
Ich würde weiterhin gern Masmanidis im Trikot der Eintracht sehen.
Ist bei Bielefeld leider bisher den Beweis seiner kompletten Erstligatauglichkeit schuldig geblieben, aber er hat in der 2ten Liga schonmal gezeigt, dass er noch etwas mehr kann.

Würde als deutsch Grieche auch gut in unsere Struktur passen
#
Grote (bochum) >> für das linke mittelfeld
#
Hallo,

begreift das denn keiner. Wir können nicht nur junge deutsche Spieler einsetzen. Es sei denn mann kauft Spieler ala Podolski , Jansen , Lahm und so weiter. Diese sind aber noch nicht zu finanzieren. Also wir wollen ja weiter kommen und nicht immer auf Ergänzungsspieler setzen ergo brauchen wir 2-3 international erfahrene Spieler scheiß egal welcher Nationalität. Man sollte mal im ehemaligen Ostblock ( Tschechien, Kroatien ect. ) sich umsehen und von da mal was verpflichten.
Also nur jung und deutsch ist auch nicht das wahre.  

Roland
#
Roland-986 schrieb:
Hallo,

begreift das denn keiner. Wir können nicht nur junge deutsche Spieler einsetzen. Es sei denn mann kauft Spieler ala Podolski , Jansen , Lahm und so weiter. Diese sind aber noch nicht zu finanzieren. Also wir wollen ja weiter kommen und nicht immer auf Ergänzungsspieler setzen ergo brauchen wir 2-3 international erfahrene Spieler scheiß egal welcher Nationalität. Man sollte mal im ehemaligen Ostblock ( Tschechien, Kroatien ect. ) sich umsehen und von da mal was verpflichten.
Also nur jung und deutsch ist auch nicht das wahre.  

Roland



Danke Roland für deinen Beitrag!!
Ich unterstütze deine Aussage zu 100%, wir können nicht nur auf junge deutsche Spieler setzen, außer wir wollen jedes Jahr wieder gegen den Abstieg spielen!?

Wir müssen jetzt endlich mal richtig gute Spieler holen und die dürfen auch mal Geld kosten!!!!!

Leute vergesst den Traum von einer Mannschaft mit "nur jungen deutschen Spielern"!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Geht doch auch hier gar net darum, dass man sich nur junge deutsche Spieler holt.
Der Threadersteller hat die Frage gestellt:"Welche jungen Spieler würdet ihr denn gerne im Eintracht-Trikot sehen?".

Also mal keine Kirche aufmachen und das Faß im Dorf lassen.
#
EiderAdler schrieb:
Geht doch auch hier gar net darum, dass man sich nur junge deutsche Spieler holt.
Der Threadersteller hat die Frage gestellt:"Welche jungen Spieler würdet ihr denn gerne im Eintracht-Trikot sehen?".

Also mal keine Kirche aufmachen und das Faß im Dorf lassen.  


Dann beantworte ich mal die Frage des Threaterstellers:

Von den bezahlbaren:

KEINEN!!!
#
Natürlich geht es nicht ausschließlich nur mit jungen Talenten und schon gar nicht nur mit jungen, deutschen Talenten.
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass man neben den nötigen vollwertigen Verstärkungen nicht den Blick für entwicklungsfähige Talente verlieren sollte, und wenn die dann eben, für kleines Geld oder gar Ablösefrei zu haben sind und man in der eigenen Jugend keinen Vergleichbaren "heranziehen" kann, sollte man schon zuschlagen.
So wie man es eben im Winter bei Heller getan hat!
Mögliche Kandidaten fallen mir spontan folgende ein:

Daniel Schulz (Abwehr, 21Jahre, 1,91m, Union Berlin)
angeblich sind wir (neben anderen Bundesligisten) sogar an ihm schon dran, gestern erzielte er ein Tor und flog später mit Gelb/Rot(?) vom Platz!  

Daniel Brinkmann (Mittelfeld, 21Jahre, 1,93m, Paderborn)
Auch an ihm sollen wir bereits Interesse signalisiert haben

Daniel Baier (Mittelfeld off. 22Jahre, 1,75m, 1860)
Junge aus dem Einzugsgebiet Frankfurts, technisch beschlagen, auch mit ihm soll schon gesprochen worden sein!

Dennis Aogo (Mittelfeld, 20Jahre,  1,84m, Freiburg)
Momentan nicht so auffällig, aber mit viel Potential.

Allerdings noch besser wäre es die jungen Leute, ähnlich wie bei Schulz oder eben Heller, sie bereits in der Regionalliga zu entdecken, zu scouten und zu verpflichten.
Denn wie jeder weiß, der frühe Vogel fängt den Wurm!
#
Ich will Toski sehen... der hätte auf jeden Fall mal eine Chance verdient.. auch wenn er für die linke Seite prädestiniert ist.
#
also leute ich vermisse hier marko marin! mit abstand einer der besten deutsche talente die es momentan rumlaufen.......um den sollte man sich meines erachtens nach wieder bemühen
#
ich würde von gladbach deluru (deutsch, jung) und david degen (jung und deutschsprachig holen). beides leute mit perspektive!
#
lexsteele schrieb:
ich würde von gladbach deluru (deutsch, jung) und david degen (jung und deutschsprachig holen). beides leute mit perspektive!


ich meinte natürlich delura (der junge hat biss)
#
Warum sollen die Kicker möglichst deutsch sein? Die Sprache ist wichtig - und ob das dann ein Huggel, Meier, Spycher, Pröll, Weissenberger, Fink oder Amanatidis ist, ist mir da relativ egal.
Und wenn schon Auswahl nach Herkunft, dann bitte regional - denn von diesen Spielern kann man noch am ehesten erwarten, dass die Eintracht für sie etwas mehr als nur "irgendein Verein" ist.

Zum Topic: Timo Kunert.  
#
Ich würde ein wenig Geld investieren und als Nachfolger für Nadw im DM Danny Szetela kaufen. Ist 1987 geboren und zählt zu den hoffnungsvollsten Talenten der USA.
#
Ich würde mich gerne da sehen - bin 18 Jahre alt - komme aus südhessen und würde dem Verein ewig treu bleiben. Und ein Gehalt von 240.000/a würd mir auch ausreichen.
#
Ich würde mich gerne da sehen - bin 18 Jahre alt - komme aus südhessen und würde dem Verein ewig treu bleiben. Und ein Gehalt von 240.000/a würd mir auch ausreichen.
#
Ich würde mich gerne da sehen - bin 18 Jahre alt - komme aus südhessen und würde dem Verein ewig treu bleiben. Und ein Gehalt von 240.000/a würd mir auch ausreichen.
#
Ich würde mich gerne da sehen - bin 18 Jahre alt - komme aus südhessen und würde dem Verein ewig treu bleiben. Und ein Gehalt von 240.000/a würd mir auch ausreichen.
#
Ich würde mich gerne da sehen - bin 18 Jahre alt - komme aus südhessen und würde dem Verein ewig treu bleiben. Und ein Gehalt von 240.000/a würd mir auch ausreichen.
#
Ich würde mich gerne da sehen - bin 18 Jahre alt - komme aus südhessen und würde dem Verein ewig treu bleiben. Und ein Gehalt von 240.000/a würd mir auch ausreichen.


Teilen