>

Simon Beeck- Auspuff

#
Der Radiomoderator von dem Sender 1Live hat seit kurzem ein eigenes Onlinespiel. Aus meiner Sicht ne geile Idee und ein lustiges Spiel für zwischendurch.

Hier könnt ihr nachlesen, wie es dazu kam:
http://www.derwesten.de/wirtschaft/digital/was-bettina-wulff-mit-simon-beeck-und-seinem-auspuff-zu-tun-hat-id7083227.html

Mich würde mal interessieren, wie gut ihr seid? Mein Rekord liegt schon bei über 2200
#
edit: 2804
#
-1
#
Im Prinzip eine gute Idee von diesem Beeck, durch geziehltes Suchen bei Google die Vorschlagliste zu beinflussen. Habe jetzt schon ein dutzend mal "Tom Hengst Bierhefe" und "Tom Hengst Elektropfanne" eingehämmert. Mal sehen, wann es als Vorschlag erscheint.
Momentan erscheint u.a.: "Tom-Hengst Heidi Klum" in der Auswahlliste.  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Im Prinzip eine gute Idee von diesem Beeck, durch geziehltes Suchen bei Google die Vorschlagliste zu beinflussen. Habe jetzt schon ein dutzend mal "Tom Hengst Bierhefe" und "Tom Hengst Elektropfanne" eingehämmert. Mal sehen, wann es als Vorschlag erscheint.

Jaja, ich wollts halt net an die große Glocke hängen, dass ich ihr neuer bin. Aber jetzt hast du´s wohl doch rausgefunden
#
TomHengst schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:

Jaja, ich wollts halt net an die große Glocke hängen, dass ich ihr neuer bin. Aber jetzt hast du´s wohl doch rausgefunden  

ich wär für TomHengstKasper
#
3057m  

Teilen