Nein, nein auf den Ama lass ich nix kommen. Meiner Meinung nach ist er nach wie vor unser bester Stürmer. Allerdings brauche wir drei Gute, denn wie schnell fällt mal ein Stürmer in ein tiefes Loch oder verletzt sich. Was kann man daraus ableiten? Dass ich Thurk nicht mehr als Alternative ansehe!
sCarecrow schrieb: a) Dafür, dass er ein Chancentod ist, macht er viele Tore. b) Haben wir in unseren Reihen einen, der als Chancentod galt und heute unser bester Stürmer ist. c) War ich früher gegen ihn, weil er einfach die schlechteste Technik der Welt hat, aber die Ansprüche sind bei mir gesunken und seine Torquote und Einsatzbereitschaft einfach für ihn sprechen für ihn. d) Er könnte sich als Schnäppchen erweisen, wenn ihn Dortmund unbedingt loswerden will und dies auch so nach außen hin zeigt. e) Bereits sein Daddy hat für uns gespielt. Ich fänds klasse, wenn man wieder mehr auf der traditionellen Schiene fahren würde!
sorry, sCarecrow, aber diesen Verfall deiner Ansprüche mache ich nicht mit. Bei Smolarek weiß ich ja noch nicht mal, ob er sich gegen Thurk durchsetzen würde.
emmelkamper-jung schrieb: Das ist doch nicht euer Ernst liebe Leute auch Sanogo mit Streit zu tauschen und wie jetzt ebi Smolarek das kanns doch wohl nicht sein. Wir brauchen einen der es einfach kann (Tore schiessen usw.) diese beiden vorgeschlagenen sind meiner meinung nach nicht in der Lage dies zu tun.
...wir tauschen Streit gegen Larsen und Azaouagh und kassieren noch 3 Mio dazu, von den 3 Mio holen wir dann noch Ebi Smolarek..
Zwar legt er sich beim Schuss fast aufs M*ul, aber die Nuss ist drin!
Was will man mehr? + +
vorausgesetzt natürlich soto und alibert bleiben.
so einen brauche mer vor de kist un nich de ama ^^
Nein, nein auf den Ama lass ich nix kommen.
Meiner Meinung nach ist er nach wie vor unser bester Stürmer.
Allerdings brauche wir drei Gute, denn wie schnell fällt mal ein Stürmer in ein tiefes Loch oder verletzt sich.
Was kann man daraus ableiten?
Dass ich Thurk nicht mehr als Alternative ansehe!
sorry, sCarecrow, aber diesen Verfall deiner Ansprüche mache ich nicht mit. Bei Smolarek weiß ich ja noch nicht mal, ob er sich gegen Thurk durchsetzen würde.
Ich schon!
ebi trifft die bude häufiger und is meines erachtens nach viiiel agiler als thurk!
also das positive überwiegt doch ma ganz stark!
Holt den Ebi auf seines Vaters Spuren...
...wir tauschen Streit gegen Larsen und Azaouagh und kassieren noch 3 Mio dazu, von den 3 Mio holen wir dann noch Ebi Smolarek..
..ich hätte nur gegen Azaough was....