Ich hoffe, es ist nichts, was länger dauert. Nun hatte er die Nase vorn und dann das . Ich mag den Oka einfach und habe mit ihm momentan auch ein sichereres Gefühl als mit Markus Pröll, den ich sonst durchaus auch schätze.
Ich fand es gut, dass um mich rum alle aufgestanden sind, als Nikolov runter musste und applaudierten.
Egal wen man lieber mag, aber FF hat sich so in eine ganz blöde Lage manövriert. Jetzt haben wir einen verunsicherten Pröll im Tor oder einen angeschlagenen Nikolov, der gerade mal wieder gepatzt hat. Pröll sah vorher auch nicht immer gut aus, aber der Patzer heute von Oka war gravierender. Pröll hat in Halbzeit 2 gezeigt was es bringt entschlossen rauszulaufen, wenn er das trotzdem noch verbessern muss, denn zu oft kam es so zu Elfern bei Pröll.
erikeasy schrieb: Egal wen man lieber mag, aber FF hat sich so in eine ganz blöde Lage manövriert. Jetzt haben wir einen verunsicherten Pröll im Tor oder einen angeschlagenen Nikolov, der gerade mal wieder gepatzt hat. Pröll sah vorher auch nicht immer gut aus, aber der Patzer heute von Oka war gravierender. Pröll hat in Halbzeit 2 gezeigt was es bringt entschlossen rauszulaufen, wenn er das trotzdem noch verbessern muss, denn zu oft kam es so zu Elfern bei Pröll.
Ich frag mich ernsthaft, von welchem Patzer Du da sprichst... Soviel ich weiß hat die Abwehr heute ein Kollektivpennen veranstaltet...
erikeasy schrieb: Egal wen man lieber mag, aber FF hat sich so in eine ganz blöde Lage manövriert. Jetzt haben wir einen verunsicherten Pröll im Tor oder einen angeschlagenen Nikolov, der gerade mal wieder gepatzt hat. Pröll sah vorher auch nicht immer gut aus, aber der Patzer heute von Oka war gravierender. Pröll hat in Halbzeit 2 gezeigt was es bringt entschlossen rauszulaufen, wenn er das trotzdem noch verbessern muss, denn zu oft kam es so zu Elfern bei Pröll.
Also ich muß ich auch fragen, welchen Patzer du von Oka meinst? Also das Gegentor war sicher kein Patzer von ihm! Da kann er überhaupt nichts machen, also da kannst du in der Abwehr jeden die Schuld geben, aber Oka Nikolov ganz sicher nicht, ihm am wenigsten! Das war ganz einfach, wie es der Premiere Kommentator gesagt hat "die gesamte Abwehr hat geschlafen"!
Ich wünsche Oka Gute Besserung und hoffe dass er gegen Leverkusen wieder im Tor steht! Er ist einfach der bessere und sichere Torwart!
Entschlossen herauslaufen? Es war einfach nur Glück, daß der Ball von Ba knapp am Tor vorbei ging.
Die beiden Torhüter sind in etwa auf einem Niveau, mittelmäßige Torhüter. Oka soll gesund werden und nächstes Jahr Fährmann mit aufbauen. Dafür sollte Okay schnellstens gesund werden und spielen.
erikeasy schrieb: Jetzt haben wir einen verunsicherten Pröll im Tor oder einen angeschlagenen Nikolov, der gerade mal wieder gepatzt hat. Pröll sah vorher auch nicht immer gut aus, aber der Patzer heute von Oka war gravierender.
gute besserung
Hoffentlich geht es gut
Gute Besserung!
Ich fand es gut, dass um mich rum alle aufgestanden sind, als Nikolov runter musste und applaudierten.
Alles Gute Oka!
wann waren eigentlich das letzte mal oka und pröll, über einen längeren zeitraum unverletzt?
Ich dachte die Verletzung wäre von seinem Fall auf dem Rücken gekommen.
Alles Gute Oka !
Ich frag mich ernsthaft, von welchem Patzer Du da sprichst...
Soviel ich weiß hat die Abwehr heute ein Kollektivpennen veranstaltet...
Also ich muß ich auch fragen, welchen Patzer du von Oka meinst? Also das Gegentor war sicher kein Patzer von ihm! Da kann er überhaupt nichts machen, also da kannst du in der Abwehr jeden die Schuld geben, aber Oka Nikolov ganz sicher nicht, ihm am wenigsten! Das war ganz einfach, wie es der Premiere Kommentator gesagt hat "die gesamte Abwehr hat geschlafen"!
Ich wünsche Oka Gute Besserung und hoffe dass er gegen Leverkusen wieder im Tor steht! Er ist einfach der bessere und sichere Torwart!
Patzer?
Er tat mir sooo leid, als er da auf der Bank saß...
Entschlossen herauslaufen? Es war einfach nur Glück, daß der Ball von Ba knapp am Tor vorbei ging.
Die beiden Torhüter sind in etwa auf einem Niveau, mittelmäßige Torhüter. Oka soll gesund werden
und nächstes Jahr Fährmann mit aufbauen. Dafür sollte Okay schnellstens gesund werden und spielen.
Gute Besserung Oka!
Göttlich, einfach göttlich