>

SAW-Gebabbel (18. März 2009)

#
Wir werden Amanatidis in dieser Saison wohl nicht mehr spielen sehen. Irgendwie ist mir das aber auch recht. Nach, wie vor kurzem hier ausgerechnet, 16 Operationen an Mannschaftsmitgliedern und den ständigen Umstellungen mag ich diese Spielzeit nicht zählen. Sie möge sich in Wohlgefallen auflösen, auch gern noch ein so packendes Spiel wie gegen die zweite Halbzeit gegen Hoffenheim ermöglichen (dann mit Sieg ***nochmal!), aber eigentlich richtet sich mein Blick auf den Spätsommer: Alle (hoffentlich noch) da, alle gesund. "Replay" -- das würde mir gefallen.
#
Miso schrieb:
aber eigentlich richtet sich mein Blick auf den Spätsommer: Alle (hoffentlich noch) da, alle gesund. "Replay" -- das würde mir gefallen.


Der Blick Richtung Spätsommer wurde schon in den letzten vier Jahren immer wieder mit Hoffnung verbunden, unser Verletzungspech diese Saison ist nur unwesentlich schlimmer als in den vergangenen Jahren. Leider wurde diese Hoffnung auf einen komplett fitten Kader nie erfüllt, so wird es denke ich leider auch dieses mal sein. Auf jeden Lichtblick den es gibt erfolgt die Ernüchterung auf dem Fuße. So geht das hier schon seit Jahren mit den Verletzten, aber richtig zu interessieren scheint das wohl kaum jemanden.
#
Man sollte jetzt auch nichts mehr forcieren und mit Gewalt etwas erzwingen wollen.
Jeder von uns-hat diese Saison mehr erwartet und ist mit soviel Optimismus und Vorfreude in die neue Saison gestartet.

Man kann jetzt nur noch versuchen-den Schaden in Grenzen zu halten(versuchen die Saison vernünftig zu Ende bringen)und um die Relegationsspiele rumzukommen.

Ama war für die Mannschaft ein herber Verlust und mir ist es lieber er wird richtig gesund und greift nächste Saison wieder an.

Die ganzen Verletzungen diese Saison und die Unruhe unter den Fans haben der Mannschaft und uns-dass Saisonziel um einiges verfehlen lassen.

Hoffe und wünsche mir,dass die neue Saison unter besseren Vorraussichten-in jeder Beziehung -gestartet wird und wir dann wieder eine Einheit sind und werden.
Die Mannschaft und wir Fans---hätten das verdient.

PS:Hatte Ama beim Tippspiel von Con-Ea und Werner am 27.Spieltag-glaube ich erwartet,dass wird definitiv nichts.Leider !!!

Mund abbuzze-in der Hoffnung,dass wir das noch glücklich zu Ende bringen(die Saison).
#
Jeder der nur für 5 Pfennig Verstand hat, sollte sich den Brief des FSG zweimal durchlesen und  danach handeln.

Miteinander reden ist der einzige Weg aus dieser beschissenen Situation wieder herauszukommen.

Das gilt für alle Parteien.
Die einen sollten ihre Arroganz und die anderen sollten ihren Trotz und ihren Stolz ablegen.


Das Beharren auf Maximalforderungen , ist in dieser Situation, in der es auch um das sportliche Überleben der Eintracht geht , absolut unangebracht.
#
Fanbrief No. 14 .... find ich ok, sollte jeder mal lesen!
#
FNP schrieb:
FUNKEL: (...) Wäre ich Trainer von Bayern München, würde ich Meister. ...

#
z-heimer schrieb:
FNP schrieb:
FUNKEL: (...) Wäre ich Trainer von Bayern München, würde ich Meister. ...

 


Was ist daran komisch? Die Qualität des Kaders der Bayern, gepaart mit genügend Finanzen für Trainerstab sowie Neuverpflichtungen.... Da würde auch Neururer wahrscheinlich Meister werden.

Fakt ist aber, das es in keiner Mannschaft sowenig öffentliche Äusserungen über intera nach aussen über die Presse dringen. Respekt haben die Buben schon vor Funkel... Nur die ehemaligen Profis, Chefscouts und verhinderten Mourinhos hier sehen das mit Ihren Fußballwissen ganz anders.
#
Weichei schrieb:
(...) Da würde auch Neururer wahrscheinlich Meister werden. ...
Was jetzt auch nicht unbedingt für Funkel spricht.  
#
z-heimer schrieb:
Weichei schrieb:
(...) Da würde auch Neururer wahrscheinlich Meister werden. ...
Was jetzt auch nicht unbedingt für Funkel spricht.    


Auch wieder wahr, einigen wir uns auf äääähhhhh Klinsi  
#
Schön, dass man an Madlung dran ist. Bundesligaerfahrener, deutscher Spieler, der seine Klasse bereits unter Beweis gestellt hat. Zudem ablösefrei.
Nicht schön ist hingegen, dass man im gleichen Atemzug, Zweifel an der finanziellen Machbarkeit äußert.

Das ist zwar ehrlich und wohl leider auch richtig, trotzdem würde ich das nicht so hinausposaunen.
Das klingt schwer nach sich-selbst-erfüllender Prophezeihung....
#
Nein das klingt schwer nach tiefstapeln. Mir wäre es aber recht wenn Madlung nicht käme.
#
In dem Drecksblatt mit dem wirklich guten Sportteil und von dem Philipp-"Meine-Meinung-zur-BLÖD-Zeitung-ist-eine-sehr-positive,-da-ich-sie-jeden-Tag-lese"-Lahm derzeit dauernd in der Werbung  schwärmt (und sich somit als käuflicher und anbiedernder und armseliger Idiot geoutet hat), findet sich heute dieses:

"Außerdem hat Funkel um einen weiteren Co-Trainer gebeten. „Wir wollen noch mehr in Gruppen und individuell arbeiten. Der Neue muss kein Profi gewesen sein, aber fußballerisch was mitbringen. Etwa für die Technik-Schulung.“

Im Hintergrund wird dabei immer mal wieder Funkels Bruder Wolfgang (50) genannt, der seit einem Jahr auf Job-Suche ist. Der Eintracht-Trainer: „Ich habe noch keinen Kandidaten im Kopf. Wir konzentrieren uns jetzt erst mal darauf zu punkten.“"



Das wär ja was - Funkel-Funkel-raus.  
#
Wenn der käme, könnte man das Forum komplett zumachen  
#
Boulevardquatschheftchen schrieb:

Im Hintergrund wird dabei immer mal wieder Funkels Bruder Wolfgang (50) genannt, der seit einem Jahr auf Job-Suche ist.


"Im Hintergrund" heisst wahrscheinlich, dass irgendein Journalisten-Kollege des Schreibers das aus dem Nachbarbüro gerufen hat.  
#
"....Auch Hannover und Köln sollen Interesse an Madlung haben....."

Wie die Kölner noch was bezahlen können ist mir ein Rätsel

Madlung würde ich gern hier sehen, aber ich bin sehr mißtrauisch, immer wenn solche eventuellen Transvers von der Presse "angekündigt" wurden stellten sie sich als Flops heraus.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.......
#
Weichei schrieb:
z-heimer schrieb:
FNP schrieb:
FUNKEL: (...) Wäre ich Trainer von Bayern München, würde ich Meister. ...

 


Was ist daran komisch?


Was ist daran komisch!  
-Das ist eine Stammtischparole, wie sie in Deutschland täglich hundertfach erschallt.
Der springende ist doch, dass er Trainer von Eintracht Frankfurt ist.
Und -btw- derzeit eher gegen den Abstieg spielt denn sich im Mittelmaß befindet...
#
Ganz, ganz schade mit Ama.
Beim Rückrundentippspiel war ich wirklich versucht, auf kein Comeback zu tippen, da ich doch unser Pech kenne. Nun habe ich es am 34. Spieltag angesetzt - hoffentlich wird das wenigstens für 5 Minuten was!
#
Naja so schlecht sehen wir doch im Vergleich zu HSV, 96 und Köln nicht aus!

Er wird sich sicher fragen, wo er die besten Chancen auf einen Stammplatz hat.
HSV ist in der IV ganz gut besetzt!
96 ist schlechter als wir und unattraktiver
und Köln wird ihm sicherlich nicht mehr zahlen können als wir.
#
MrBoccia schrieb:
Im Hintergrund wird dabei immer mal wieder Funkels Bruder Wolfgang (50) genannt, der seit einem Jahr auf Job-Suche ist. Der Eintracht-Trainer: „Ich habe noch keinen Kandidaten im Kopf. Wir konzentrieren uns jetzt erst mal darauf zu punkten.“"[/i]


Gute Witze sind selten. Und das ist Mal ein richtig guter. Ich habe laut gelacht.
#
Seidinho schrieb:
Naja so schlecht sehen wir doch im Vergleich zu HSV, 96 und Köln nicht aus!

Er wird sich sicher fragen, wo er die besten Chancen auf einen Stammplatz hat.
HSV ist in der IV ganz gut besetzt!
96 ist schlechter als wir und unattraktiver
und Köln wird ihm sicherlich nicht mehr zahlen können als wir.

-Doch Köln wird Madlung mehr zahlen können,da wirds eng

-Hannover wird nicht mehr zahlen können und tendiere ich auf Abstieg oder Rele,denke gegen die Hat die Eintracht bessere Karten

-HSV kann auch mehr zahlen,da ist aber die Frage des Stammplatzes.
Allerdings hat der HSV wieder Chancen international dabei zu sein.

Also denke müssen viel Überzeugungsarbit leisten das er nach Frankfurt kommt.


Teilen