EintrachtFan87 schrieb: Wieviel kg - Gel es auf dem Fussballfeld wohl sein mögen.
Wir werden es wohl nie erfahren. Ich war allerdings schon schockiert als ich neulich bei SPON glesen habe, dass Ronaldo sich sogar in der Halbzeit die Haare umstylt.
EintrachtFan87 schrieb: Wieviel kg - Gel es auf dem Fussballfeld wohl sein mögen.
Wir werden es wohl nie erfahren. Ich war allerdings schon schockiert als ich neulich bei SPON glesen habe, dass Ronaldo sich sogar in der Halbzeit die Haare umstylt.
Wenns hilft, warum nicht?
Erstaunlich offenes Spiel bisher, Portugal hält besser mit als ich gedacht hätte.
sollen die schön so weiter machen auch gern über 120min
Naja kann man pfeifen. Für mich wollte Ramos nur blocken, er hatte nur Nani in Sicht, allein wegen der Absicht hätte man pfeifen können.
zu recht, ich kann es auch nicht mehr sehen.
Wieso? Ist doch "klasse Stimmung" im Stadion?
Wenns hilft, warum nicht?
Erstaunlich offenes Spiel bisher, Portugal hält besser mit als ich gedacht hätte.
Tja, nach 5 Jahren ist sowas halt wieder out.
Wie ich vorhin schon sagte, die Frage ist wie lange...
Weil was die da machen ist mörderisch vom Kraftaufwand her, aber genau so muss man es machen.