SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb:ich glaub die spielen übermorgen noch...oder wird dann ausgelost? Wir lassen die einfach kicken und gewinnen dann am Sonntag kampflos, weil der gegner nicht auftaucht
JoeSkeleton schrieb:ich glaub die spielen übermorgen noch...oder wird dann ausgelost?
Frankfurt050986 schrieb:Mal schauen wer das Elferschiessen gewinnt. Tippe auf Spanien. Obwohl der Casillas ja schon n bisschen kurz is
bruno___pezzey schrieb: Frankfurt050986 schrieb:Mal schauen wer das Elferschiessen gewinnt. Tippe auf Spanien. Obwohl der Casillas ja schon n bisschen kurz is der cassillas ist grad der vorteil von den spanniern, imho.
adlerDA schrieb:mal ne meldung für den afrigaaner: http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_578966.htmlDer war bei uns auch mal in der Diskussion *grusel
JoeSkeleton schrieb:oh man,darf man sagen,das is Not gegen Elend? oder is " sie neutralisieren sich" politisch korreker ausgedrückt?
SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb:oh man,darf man sagen,das is Not gegen Elend? oder is " sie neutralisieren sich" politisch korreker ausgedrückt? die einen sind ausgelaugt und die anderen übersäuertUnd dann kommt so ein ph-neutraler Käse bei rum.
JoeSkeleton schrieb: ,-) SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb:oh man,darf man sagen,das is Not gegen Elend? oder is " sie neutralisieren sich" politisch korreker ausgedrückt? die einen sind ausgelaugt und die anderen übersäuertUnd dann kommt so ein ph-neutraler Käse bei rum. ok,Biologie war noch nie meine Stärke (Randbereich Sexualkunde mal aussen vor ,-) )
complice schrieb: SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb:ich glaub die spielen übermorgen noch...oder wird dann ausgelost? Wir lassen die einfach kicken und gewinnen dann am Sonntag kampflos, weil der gegner nicht auftaucht Ähm, eventuell könnte auch Italien das kampflos gewinnen.
SemperFi schrieb:Erst lamentieren und als er sieht, daß das Spiel weiterläuft einen auf sterbenden Schwan machen...Wie ich sowas hasse.
SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb: ,-) SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb:oh man,darf man sagen,das is Not gegen Elend? oder is " sie neutralisieren sich" politisch korreker ausgedrückt? die einen sind ausgelaugt und die anderen übersäuertUnd dann kommt so ein ph-neutraler Käse bei rum. ok,Biologie war noch nie meine Stärke (Randbereich Sexualkunde mal aussen vor ,-) ) Weils so langweilig ist, dann liste doch mal die sekundären Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter auf, ohne google!
der cassillas ist grad der vorteil von den spanniern, imho.
für mich der beste zur zeit, gefolgt vom buffon. neuer hängt noch hinten ran, da er noch nich über die erfahrung der erst genannten verfügt.
Ja - aber nicht mein Verein
Ajax Cape Town!
die einen sind ausgelaugt und die anderen übersäuert
Und dann kommt so ein ph-neutraler Käse bei rum.
Ähm, eventuell könnte auch Italien das kampflos gewinnen.
und gleich ein elferschießen
http://www.youtube.com/watch?v=BFcxJ-z4Qmc
ok,Biologie war noch nie meine Stärke (Randbereich Sexualkunde mal aussen vor ,-) )
Wie ich sowas hasse.
Weils so langweilig ist, dann liste doch mal die sekundären Geschlechtsmerkmale beider Geschlechter auf, ohne google!
Spassbremse
W. Werner sofort Kaufen ,-)
Porsche beim Mann und Stückelschuhe bei der Frau
Ronaldos Frisur isses nicht,soviel hab ich rausgefunden....oh man,net ma sowas kriegen die rein