JoeSkeleton schrieb: complice schrieb: SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb:ich glaub die spielen übermorgen noch...oder wird dann ausgelost? Wir lassen die einfach kicken und gewinnen dann am Sonntag kampflos, weil der gegner nicht auftaucht Ähm, eventuell könnte auch Italien das kampflos gewinnen. Spassbremse
complice schrieb: SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb:ich glaub die spielen übermorgen noch...oder wird dann ausgelost? Wir lassen die einfach kicken und gewinnen dann am Sonntag kampflos, weil der gegner nicht auftaucht Ähm, eventuell könnte auch Italien das kampflos gewinnen.
SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb:ich glaub die spielen übermorgen noch...oder wird dann ausgelost? Wir lassen die einfach kicken und gewinnen dann am Sonntag kampflos, weil der gegner nicht auftaucht
JoeSkeleton schrieb:ich glaub die spielen übermorgen noch...oder wird dann ausgelost?
FredSchaub schrieb:so Spanien wechselt gleich zum vierten Mal und wir können endlich ins Bett
SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb: complice schrieb: SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb:ich glaub die spielen übermorgen noch...oder wird dann ausgelost? Wir lassen die einfach kicken und gewinnen dann am Sonntag kampflos, weil der gegner nicht auftaucht Ähm, eventuell könnte auch Italien das kampflos gewinnen. Spassbremse Was die Italiener kampflos gewinnen nennen heißt beim Rest der Welt hektischer Rückzug.
FredSchaub schrieb:ließt die da den Wechsel vor oder ist das vom Bahnhof was wie "bitte lassen sie keine Koffer unbeaufsichtigt stehen"?
complice schrieb: JoeSkeleton schrieb: complice schrieb: SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb:ich glaub die spielen übermorgen noch...oder wird dann ausgelost? Wir lassen die einfach kicken und gewinnen dann am Sonntag kampflos, weil der gegner nicht auftaucht Ähm, eventuell könnte auch Italien das kampflos gewinnen. Spassbremse Realistin?
JoeSkeleton schrieb: complice schrieb: JoeSkeleton schrieb: complice schrieb: SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb:ich glaub die spielen übermorgen noch...oder wird dann ausgelost? Wir lassen die einfach kicken und gewinnen dann am Sonntag kampflos, weil der gegner nicht auftaucht Ähm, eventuell könnte auch Italien das kampflos gewinnen. Spassbremse Realistin? psssssssssssst ,-)
Brady schrieb:Net mal kicken kann der Pedro..
FredSchaub schrieb: Brady schrieb:Net mal kicken kann der Pedro.. alle können kicken nur der Pedro nicht...
JoeSkeleton schrieb: SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb: complice schrieb: SemperFi schrieb: JoeSkeleton schrieb:ich glaub die spielen übermorgen noch...oder wird dann ausgelost? Wir lassen die einfach kicken und gewinnen dann am Sonntag kampflos, weil der gegner nicht auftaucht Ähm, eventuell könnte auch Italien das kampflos gewinnen. Spassbremse Was die Italiener kampflos gewinnen nennen heißt beim Rest der Welt hektischer Rückzug. oder der Klügere gibt nach komm mir grad vor als würd ich alleine LaOla machen zu Hause,weil,is ja nix los da uffm Rasen...so n Grottenkick....man man
Was die Italiener kampflos gewinnen nennen heißt beim Rest der Welt hektischer Rückzug.
Müssten nicht beide Mannschaften verloren haben, die haben doch alle mehr als 3 Ausländer aufm Platz
bringt den vierten Amateurspieler
Realistin?
oder der Klügere gibt nach
komm mir grad vor als würd ich alleine LaOla machen zu Hause,weil,is ja nix los da uffm Rasen...so n Grottenkick....man man
Na, die hat gesagt, daß der kleine Fernando nach dem Spiel aus dem Kinderparadies abgeholt werden möchte.
psssssssssssst ,-)
Kommt doch aufs Gleiche raus. ,-)
Ein weiblicher Mchal Realismus...
alle können kicken nur der Pedro nicht...
Der ist ja auch Paradeitaliener.
Der Forums Pedro?
mir gehts so