>

Laut Kicker soll Azaouagh (24) für Streit getauscht werden

#
Jetzt seid doch nicht soooo!

Der kleine Azi muss doch zur Eintracht wechseln, denn wie sollte er sonst (fast täglich, sogar nach verlorenen Spielen) lachend, mit seinen Kumpels im Walden rumhängen können?  

Funkel und Azi werden sich dann bestimmt ganz doll lieb haben, denn Funkel steht ja auf Spieler, welche gerne rumzicken, nicht gerade Spaß am Training haben, aber dafür umso lieber feiern.  
#
LordHelmchen schrieb:
cell schrieb:
Azaouagh für ein Jahr mit Kaufoption ausleihen, das wär optimal, da praktisch kein Risiko bestünde.
Nen Ersatz für Streit ist Azaouagh eh nicht, aber vllt die dringend benötigte Alternative im zentralen offensiven Mittelfeld.


Also ausleihen wollte die EIntracht Ihn ja letzte Saison auch nciht. Finde ich auch richtig so.  ,-)
Sehe Azaouagh auch eher auf der Meierposition, und für die Flügel dann jemand anderen/neuen.  


Ausleihen wollten wir ihn schon, aber nur mit Kaufoption. Alles andere ist auch sinnlos.
#
Dann sollen die den besser für Larsen tauschen.
oder Bairamovic oder so.
Irgendeiner der uns aufjedenfall weiterbringt.
#
ZoLo schrieb:

Funkel und Azi werden sich dann bestimmt ganz doll lieb haben, denn Funkel steht ja auf Spieler, welche gerne rumzicken, nicht gerade Spaß am Training haben, aber dafür umso lieber feiern.  


...verstehe das auch alles nicht mehr.
Aber man will ja erst am Ende der Saison analysieren und aus Fehlern lernen...
#
Ob der Albert nun geht oder nicht, warte ich erstmal ab.

Als Modell wäre es für mich vorstellbar, das Azaouagh Gehaltseinbussen hinnimmt und ein Jahr in Frankfurt auf Leihbasis spielt. Nach Ablauf dieses Jahres entscheidet Frankfurt ob wir den Spieler behalten und alle Rechnungen beglichen sind, oder ob wir die Option Azaouagh nicht ziehen und noch einen Betrag X, von mir aus 1 Mio Nachschlag von Schalke bekommen, für den in diesem Sommer (fiktiv) gewechselten Albert Streit.

Schlacke hätte Albert verpflichtet und Azaouagh von der Gehaltsliste gestrichen. Im Gegenzug hat Frankfurt eine Ablöse für Streit erhalten, diesen von der Gehaltsliste gestrichen und ein Jahr Probezeit für Azaouagh, nach deren Ablauf entweder ein Vertrag für Ihn gezeichnet wird, oder aber die Rückgabe nach Schalke mit der schlussendlichen Restzahlung für Albert abgeschlossen wird.

Besonders begeistert bin ich von Azaouagh nicht, weil ich mir eher den robusteren, beschlagenen Drecksack im OM wünsche, einen der bewiesen hat das er konstant Leistung bringen kann. Der fehlt uns eher wie eben diese Type Spieler. Das er was kann, sollte allerdings klar sein.
#
lt.commander schrieb:
Das er was kann, sollte allerdings klar sein.


Nö, mir nicht!
#
Na super, wir tauschen nen charakterlich sehr bedenklichen Spieler gegen ein absolutes ********* ein. Kann so ziemlich jeder bezeugen der schonmal mit ihm geredet hat, fragt mal in Mainz nach was die Leute die ihn schonmal im 50 Grad oder Star Club getroffen haben von ihm halten...
#
Hhhhmmmm....?

Wenn wir schon bei Tauschgeschäften sind, fällt mir da definitiv eine bessere Variante ein!

Da Streit wohl ohnehin lieber nach Bremen gehen würde, fände ich einen Tausch plus kleine Entschädigung (so 2 Milliönchen) mit Andreasen ganz prickelnd!    
#
Horst Schlemmer brauchen wir aber nicht zu Verpflichten, der hat schon "Rücken"
#
Ich kenne Azaouagh nicht persönlich, gehe in keine Klubs in Mainz und habe auch sonst keine Ahnung, ob und wie charakterlich fest er ist. Aber meine persönliche Ansicht ist, dass er ein völlig überschätzter Fussballspieler ist, den ich hier nicht sehen möchte. Ich habe von ihm nichts gehalten als er in Mainz gespielt hat und auch nicht, als er ein paar Spiele in Schalke hinter sich gebracht hat. Er ist ein riesen Techniker und kann auch mal ein riesen Spiel machen, aber irgendwie macht er auf mich nicht den Eindruck, als wäre sein Durchbruch zum konstanten Fussballstar in Kürze möglich. Ich halte ihn für eine Baustelle die wir uns aufmachen, sollte er kommen. Allerdings glaube ich das sowieso erst dann, wenn er da ist und nicht wenn es der Kicker Anfang Mai schreibt.

Ich sehe Streit noch nicht in Schalke oder sonstwo und Azaouagh noch nicht hier. Ich halte sehr viel von Bruchhagens Personalpolitik und denke, dass er uns positiv überraschen wird.

tobago
#
Vielleicht gibt's ja auch sonst noch was an Sperrmüll, den wir für Streits Ablöse erfüllungshalber in Zahlung nehmen können...
#
ZoLo schrieb:
lt.commander schrieb:
Das er was kann, sollte allerdings klar sein.


Nö, mir nicht!  


Schlechter als Meier ist er jedenfalls in fitter Form nicht.  
#
Na , da wird sich unsere medizinische Abteilung aber freuen das sie nicht arbeitlos werden.


Ich halte den Tausch nicht für abwegig. Und der schwarze Abt profitiert von beiden Wechseln.
#
Richtig unsere medizinische Abteilung wird dann bestimmt nicht arbeitslos.
#
SGE_Werner schrieb:
Schlechter als Meier ist er jedenfalls in fitter Form nicht.    


06/07 (1. Liga)= 27 Spiele - 2 Tore (davon 1 per Elfmeter) - 2 Vorlagen!

05/06 (1.Liga) = 4 Spiele - 0 Tore - 0 Vorlagen!

04/05 (1.Liga) = 8 Spiele - 1 Tor - 1 Vorlage!

03/04 (2.Liga) = 24 Spiele - 1 Tor - 0 Vorlagen!

02/03 (2.Liga) = 24 Spiele - 3 Tore - 0 Vorlagen!



Er muss wohl noch nie fit gewesen sein?  
#
Jo, der schwarze Abt. Der wäre da der doppelte Profiteur.
Woher der Kicker wohl solche Informationen bekommt? *Grübel,grübel*

..ein Schelm wer böses dabei denkt.......
#
Ich hoffe darauf, dass wir möglichst schon Samstag wissen, dass wir der ersten Liga erhalten bleiben und sich danach,  die medialen Neuverpflichtungen der Eintracht, nach und nach in Wohlgefallen auflösen. Wenn von drei oder vier recht konkreten Neuverpflichtungen die Rede ist, glaube ich nicht, dass einer davon Azaouagh ist. Vielleicht präsentiert man ja uns mit Herrn Rehmer und Herrn Weissenberger nach dem nächsten Spieltag bereits die ersten "Neuverpflichtungen" für die kommende Spielzeit  ,-)
#
ZoLo schrieb:
Hhhhmmmm....?

Wenn wir schon bei Tauschgeschäften sind, fällt mir da definitiv eine bessere Variante ein!

Da Streit wohl ohnehin lieber nach Bremen gehen würde, fände ich einen Tausch plus kleine Entschädigung (so 2 Milliönchen) mit Andreasen ganz prickelnd!      


Ich bin dafuer dass wir Frings  + 4 Mio fuer Streit erhalten        (Wollt halt auch mal ein Gag machen!)

Ich denke das Bremen nicht an Streit interessiert ist. Dass sind die Spielchen um Schalke die Notwendigkeit klar zu machen, dass man ihn kaufen sollte.

Mein Tipp, wenn Streit gehen sollte, dann ist der Wechsel realistisch + 2. Mio extra fuer die Eintracht. Sehe dies Sache gar nicht so negativ.

Dazu holen wir noch Adreasen, Zidan und Friedrich von Mainz (bzw. Bremen).

Eintrachtfan was willst du mehr - der Angriff auf mich ist eroeffnet

Gruss aus Kapstadt
#
SGE_Werner schrieb:
ZoLo schrieb:
lt.commander schrieb:
Das er was kann, sollte allerdings klar sein.


Nö, mir nicht!  


Schlechter als Meier ist er jedenfalls in fitter Form nicht.    


Sehe ich genauso wenn wir denn Dänen Verpflichten + Mimoun in der Hinterhand oder auf den Linken Flügeln ist das auf jeden Fall eine Steigung um 100 % im Vergleich zum Dou Meier-Weissenberger hoffentlich hat auch jetzt der letzte Depp(nichts gegen euch Persönlich aber wer in Meier nach dieser Rückrunde noch Potential sieht dem ist nicht mehr zu Helfen)  in Frankfurt erkannt das uns ein Meier jetzt und in Zukunft nicht weiterbringt.
#
Kurz und knapp; Streit ziehen lassen, Mimoun Azaouagh holen + rund 3 Milliönchen für Streit !

Streit fühlt sich hier nicht mehr wohl (zu wenig Geld) Azaouagh will sich beweisen   und hat noch Potential nach oben; ich könnte da sehr sehr gut mit leben !

Er passt ins Konzept !

Und unser Ziel für 07/08 heißt ja denn auch wohl definitiv 41 punkte und früherer Klassenerhalt  ,-)


Teilen