>

Interview mit Christoph Preuß

#
Hi Leute,

ich habe vor ein paar Tagen ein cooles Interview mit dem Christoph durchgeführt. Falls es jemand interessiert, wie es ihm geht, dann schaut es euch doch einfach mal an.

http://www.sportme.de/video/3115

Beste Grüße
Mario
#
Hey Danke!

Schön mal wieder was von ihm zu sehen/hören.
#
Schade dass das hier so untergeht. Er möchte "nächste Saison irgendwann" wieder auflaufen, spannend auch seine Statements zu seinem Fallrückzieher gegen die Bayern. Schön, mal wieder was von ihm zu hören/sehen
#
Hoffe nur, dass sein Vertrag auch verlängert wird.

Wenn es einer verdient hat, dann Christoph.
#
EF-74 schrieb:
Hoffe nur, dass sein Vertrag auch verlängert wird.

Wenn es einer verdient hat, dann Christoph.  


Seinen Vertrag wird man definitiv verlängern, da aktuell sowieso die Krankenkassen und die Versicherungen für Preuß zahlen.

Und wie für Bajramovic gilt auch hier, daß die theoretische Möglichkeit eines Comeback die Kosten locker aufwiegt.

Zumal Christoph bestimmt nicht allzuviel verlangt / verlangen kann.
#
Ganz tolles Interview!

Mal wieder schade, dass man schon auf ein Medium der zweiten Reihe warten muss, bis mal wieder ein aussagekräftiges und ehrliches Interview mit einem Fußballprofi zu sehen ist. Rundum sympathisch!

Hoffentlich schafft Christoph es wieder zurück zu seiner Bestform. Denn wenn er 100%ig fit ist brauch man sich um die Stabilität in der Eintracht Defensive keine Gedanken mehr machen.

Ich kann ihm nur die besten Wünsche und Hoffnungen aus seinem Heimatkreis schicken!

Bub, du packst das!
#
Schönes und sympathisches Interview! Leider ist der Ton nicht so überragend...
#
Vielen Dank für den Link, vielen Dank für das Interview. Sympathisch, offen, intelligent. Hoffe sehr, dass Christoph bald wieder auf die Beine kommt. Preuß gehört zur Eintracht und wird nächste Saison wieder für uns auflaufen. Alles, alles Gute - wir freuen uns auf dich!
#
Wünsch ihm so sehr, dass er nocheinmal für die Eintracht auf dem Platz steht und uns am besten noch so ein Tor schenkt, wie sein letztes.
#
SemperFi schrieb:
EF-74 schrieb:
Hoffe nur, dass sein Vertrag auch verlängert wird.

Wenn es einer verdient hat, dann Christoph.  


Seinen Vertrag wird man definitiv verlängern, da aktuell sowieso die Krankenkassen und die Versicherungen für Preuß zahlen.

Und wie für Bajramovic gilt auch hier, daß die theoretische Möglichkeit eines Comeback die Kosten locker aufwiegt.

Zumal Christoph bestimmt nicht allzuviel verlangt / verlangen kann.


soweit ich weiß will man ihn auch nach seiner aktiven karriere weiter binden. dürfte momentan der einzige profi sein, der einen entsprechenden arbeitsplatz bei der eintracht relativ sicher in aussicht hat. auch wenn er aufhören müsste, was ich nicht hoffe, dürfte er uns in irgendeiner form erhalten bleiben.
#
warum hängt da hinten ein Schalke Trikot von Streit?
#
Sehr schönes Interview von Christoph Preuss.
Ein Spieler,der ob seiner Verletzungen,nie aufgesteckt hat und ich wünsche Ihm von ganzem Herzen,dass er nächste Saison wieder der Alte ist und wird.

Weiterhin alles Liebe und ich freue mich auf kommende Saison-mit Dir an Bord.
#
Ganz ehrlich, in Preuß haben wir einen noch jungen hochintelligenten mann, der trotzdem immer bodenständig geblieben ist.

Für mich wäre er eine Option auf "unseren Allofs".

Aber hoffentlich schiebt er noch einige Profijahre dazwischen.
#
Danke schön....
#
SemperFi schrieb:
Ganz ehrlich, in Preuß haben wir einen noch jungen hochintelligenten mann, der trotzdem immer bodenständig geblieben ist.

Für mich wäre er eine Option auf "unseren Allofs".

Aber hoffentlich schiebt er noch einige Profijahre dazwischen.


Stimme Dir fast uneingeschränkt zu.
Nur einigen wir uns doch bei einem fast 28-jährigen  ,-) auf Spieler im besten Fußballeralter.

Aber sein gefühltes (gespieltes) Alter ist ja schon viel niedriger.
#
Klasse Interview!

Nur der blauen Lappen an der Wand stört.
#
schönes Interview.

Weiterhin alles Gute Christoph, das wird schon wieder
#
Vielen Dank für das tolle Interview!

Ich finde es schön, endlich mal wieder was von Christoph Preuß zu hören. Ich habe so das Gefühl das er aufgrund der langfristigen Verletzung ein wenig in Vergessenheit gerät.

Ich hoffe, das der Vertrag mit Christoph verlängert wird und er recht schnell wieder zu seiner alten Form zurück findet den dann mache ich mir um unser defensives Mittelfeld keine Sorgen mehr.

Gute Besserung Christoph, werde schnell wieder gesund!
#
Schönes Interview, Danke dafür.

Ist schon ne traurige Sache. Mit ihm stünde die Mannschaft sicher etwas besser da. Hoffentlich packt er's noch mal. Aber ich seh' es schon kommen: wenn er dann nicht nach 3 Spielen wieder funktioniert wie geschmiert, ist das Geblöke wieder groß.
#
Erstmal vielen Dank.

Hoffen wir fuer Preuss, dass es bald wieder aufwaerts geht.

Gruss Afrigaaner


Teilen