Grabi65 schrieb: Bigbamboo schrieb: Bigbamboo schrieb:Gähnende Snady bitte nicht vergessen.   Während der Trauung natürlich.   Was eine Geistlicher: "Sie konnten es nicht sehen; die Braut hat gerade gegähnt. Hoffentlich bin ich nicht zu langweilig"   Â
Bigbamboo schrieb: Bigbamboo schrieb:Gähnende Snady bitte nicht vergessen.   Während der Trauung natürlich.  Â
Bigbamboo schrieb:Gähnende Snady bitte nicht vergessen.  Â
Grabi65 schrieb:Ihr müsst euch das vorstellen: Pfarrer mit Eintrachtfahne in der Kirche   Und: "Nach dem nächsten Lied wollen wir hören, wie es in Hoffenheim steht" Nach dem Lied - von hinten: "2:0" Bräutigam: "Was, echt? Geil!"Adler-BembelAttilaSpitzenreiterWundervoller Tag.Danke
Filzlaus schrieb: Â Â Â
Cino schrieb:Vielen dank ihr lieben. Das war ein richtig schöner tag für uns. Bis in zwei wochen
Filzlaus schrieb:der pfarrer war de hammer Â
Ach, der Herr Heidrich? Der ist sowieso klasse. Hat auch meine Schwester und meinen Schwager getraut.
@Sandra und Christoph: Alles, alles Gute für Euch. Ich hoffe, Ihr hattet einen unvergesslichen Tag
Großartiges Fest! Einfach alles großartig! So und jetzt kümmer ich mich um meinen Brummschädel.
Kicher. Da kann doch der liebe Gott gar nicht anders als aus vollem Herzen seinen Segen dazu geben. Â
Alle guten Wünsche für den gemeinsam einträchtlichen Lebensweg auch von mir!
 Â
Am schlimmsten finde ich ja diesen Vorhang!
Die besten Wünsche auch von mir, unbekannterweise!
schönen urlaub un kleb dem fidel en uffbabber uff die mütz
Â
irgendwann steht der mit Pyro am Altar - holy Hool
Ich habe da mal ne Frage wer ist eigentlich Snady? (Cino kennt man hier im Forum)
LG
Ralf
Im Mai in diesem Forum
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11190245,12816487/goto/