>

wird Klopp Trainer in Frankfurt?

#
1. Klopp ist wahrscheinlich ein sehr guter Trainer, egal ob man ihn kasperig findet
2. Auch Thurk würde sich wieder einkriegen

Nur:
1. wird Funkel bleiben.
2. wird Klopp sicher nicht zur Eintracht kommen, selbst dann nicht, wenn Funkel geht. Der wartet auf die erste Krise bei einem der ganzen großen und lässt sich dann aus seinem Vertrag kaufen.

BiebererAdler
#
würde kloppo als trainer begrüßen, soll den zidan gleich mitbringen
#
BiebererAdler schrieb:
1. Klopp ist wahrscheinlich ein sehr guter Trainer, egal ob man ihn kasperig findet
2. Auch Thurk würde sich wieder einkriegen

Nur:
1. wird Funkel bleiben.
2. wird Klopp sicher nicht zur Eintracht kommen, selbst dann nicht, wenn Funkel geht. Der wartet auf die erste Krise bei einem der ganzen großen und lässt sich dann aus seinem Vertrag kaufen.

BiebererAdler







dann wäre Fischers Aussage aber eine sehr sehr merkwürdige!
#
Spassfußball im Waldstadion?
Was denn noch? Bonbons? Helau?

Jahrelang haben wir Kloppo angepöbelt, Hasstiraden auf ihn abgelassen, als er verbal gegen die Eintracht ging...
Und jetzt sol ich ihn als eventuellen Trainer mögen? Ich tue mir noch immer mit Thurk schwer.

Die einzigen zwei, die für mich noch schlimmer wären, Judas Jupp und der Matthäus...
#
Will ja nix sagen, aber wenn der Klopp Mainz verlässt, könnte aus deren Sicht, Funkel der ideale Trainer für Mainz sein....
#
SchwarzeAdlerin schrieb:
Spassfußball im Waldstadion?
Was denn noch? Bonbons? Helau?

Jahrelang haben wir Kloppo angepöbelt, Hasstiraden auf ihn abgelassen, als er verbal gegen die Eintracht ging...
Und jetzt sol ich ihn als eventuellen Trainer mögen? Ich tue mir noch immer mit Thurk schwer.

Die einzigen zwei, die für mich noch schlimmer wären, Judas Jupp und der Matthäus...


wenn Spassfussball mit schönem efektiven Offensivfussball einhergeht, warum nicht
#
Hilfe nein....
Was hat der denn vorzuweisen?

In Mainz hat er das alleinige Sagen.
Hätte er sich mit einem Mainzer Abstieg etwa für uns qualifiziert????

Ich wil den nicht.
Der soll rumhampeln wo immer er will, aber hoffentlich nicht bei uns.

Ich will unseren seriösen Trainer behalten.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das unser ebenfalls seriöser Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen auch so sieht.

Mann, jahrelang habt Ihr Euch über den Mainzer Karnelval lustig gemacht, plötzlich, warum nur, warum nur, wollt Ihr das auch hier installieren.
Ich fasse es nett...
#
womeninblack schrieb:
Hilfe nein....
Was hat der denn vorzuweisen?

In Mainz hat er das alleinige Sagen.
Hätte er sich mit einem Mainzer Abstieg etwa für uns qualifiziert????

Ich wil den nicht.
Der soll rumhampeln wo immer er will, aber hoffentlich nicht bei uns.

Ich will unseren seriösen Trainer behalten.
Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das unser ebenfalls seriöser Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen auch so sieht.

Mann, jahrelang habt Ihr Euch über den Mainzer Karnelval lustig gemacht, plötzlich, warum nur, warum nur, wollt Ihr das auch hier installieren.
Ich fasse es nett...


Auf Befindlichkeiten einzelner Fans kann leider keine Rücksicht genommen werden

Die GL
#
Den Thread koenntest Ihr eigentlich schließen.
Grund: Er geht mit den Mainzern in die 2. Liga. Das ist bereits beschlossene Sache.
Und Frankfurt wird TVH beschäftigen
#
Markus@SGE schrieb:
Den Thread koenntest Ihr eigentlich schließen.
Grund: Er geht mit den Mainzern in die 2. Liga. Das ist bereits beschlossene Sache.
Und Frankfurt wird TVH beschäftigen


oh ein Insider mit Fachwissen
#
hier wird weder ein von heesen noch ein klopp kommen! funkel wird bleiben und das liegt auch in meinem interesse das dass so bleibt und andere sehen das sicherlich genauso!
#
anpi schrieb:
hier wird weder ein von heesen noch ein klopp kommen! funkel wird bleiben und das liegt auch in meinem interesse das dass so bleibt und andere sehen das sicherlich genauso!


Danke! Ich begreif immer noch nicht, wie manche hier überhaupt auf die Idee kommen, dass HB Funkel entlassen würde!?!? Das ist genauso haltlos, wie die Unterstellung, mit Funkel könne es nicht weiter aufwärts gehen! Wie kommt Ihr eigentlich auf das schmale Brett?? Funkel musste bzw. konnte bisher noch nie zeigen, dass er mehr ist, als ein Aufstiegs- bzw. Klassenerhalts-Trainer, da er noch nie irgendwo höhere Afgaben zu erfüllen hatte. Auch hier nicht!! Schnallt das doch endlich mal! Meine Herrn. Er hat uns nun im zweiten Jahr in der Liga etabliert und jetzt kommt der nächste Schritt. Immer schön eines nach dem anderen!

Ich bin ja auch nicht mehr 100%ig sicher, ob es wirklich richtig ist, an ihm festzuhalten, weil hier nach der ersten Niederlage wieder die ganzen Nörgelköppe aus ihren Löchern kommen würden und er von vornherein keine Chance hätte. Aber die Wahrscheinlichkeit eines Trainerwechsels, sehe ich bei ca. 0,0001%

Funkel wird Trainer bleiben, er wird erstmals ein anderes Ziel als den Klassenerhalt bekommen und nach einiger Zeit wird man sehen, wie er das umsetzen kann!

Sollte HB aber aus irgendeinem Gehirnschiss heraus den Klopp verpflichten, dann könnte ich wenigstens auch endlich mal die Erfahrung machen, wie es ist, den eigenen Trainer übelst zu beschimpfen! Meine DK würde ich behalten,  aber nur in der Hoffnung, dass der Typ dann möglichst schnell wieder Vergangenheit ist!

Hier wird über Monate ein Spieler wegen seiner Mainzer Vergangenheit fertig gemacht und dann ein Jürgen klopp als Trainer gefordert. Der Herr und das Hirn......
#
Schobberobber72 schrieb:

Danke! Ich begreif immer noch nicht, wie manche hier überhaupt auf die Idee kommen, dass HB Funkel entlassen würde!?!? Das ist genauso haltlos, wie die Unterstellung, mit Funkel könne es nicht weiter aufwärts gehen! Wie kommt Ihr eigentlich auf das schmale Brett?? Funkel musste bzw. konnte bisher noch nie zeigen, dass er mehr ist, als ein Aufstiegs- bzw. Klassenerhalts-Trainer, da er noch nie irgendwo höhere Afgaben zu erfüllen hatte. Auch hier nicht!! Schnallt das doch endlich mal! Meine Herrn. Er hat uns nun im zweiten Jahr in der Liga etabliert und jetzt kommt der nächste Schritt. Immer schön eines nach dem anderen!

Ich bin ja auch nicht mehr 100%ig sicher, ob es wirklich richtig ist, an ihm festzuhalten, weil hier nach der ersten Niederlage wieder die ganzen Nörgelköppe aus ihren Löchern kommen würden und er von vornherein keine Chance hätte. Aber die Wahrscheinlichkeit eines Trainerwechsels, sehe ich bei ca. 0,0001%

Funkel wird Trainer bleiben, er wird erstmals ein anderes Ziel als den Klassenerhalt bekommen und nach einiger Zeit wird man sehen, wie er das umsetzen kann!

Sollte HB aber aus irgendeinem Gehirnschiss heraus den Klopp verpflichten, dann könnte ich wenigstens auch endlich mal die Erfahrung machen, wie es ist, den eigenen Trainer übelst zu beschimpfen! Meine DK würde ich behalten,  aber nur in der Hoffnung, dass der Typ dann möglichst schnell wieder Vergangenheit ist!

Hier wird über Monate ein Spieler wegen seiner Mainzer Vergangenheit fertig gemacht und dann ein Jürgen klopp als Trainer gefordert. Der Herr und das Hirn......


Also hier teile ich mal Deine Meinung und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!
Im ersten Teil muß ich dir entschieden widersprechen, weder ist Funkels Entlassung noch seine Weiterbeschäftigung bei der Eintracht sicher! HB hat es doch verdeutlicht, nach dem letzten Spieltag wird man in Klausur gehen und die vergangene Spielzeit analysieren, auswerten und die zukünftige Marschroute bestimmen. Je nachdem wie die Analyse ausfällt und die Argumente greifen, wird entschieden ob der weitere Weg mit oder ohne Funkel begangen wird.
Wie man nach einem Klassenerhalt am vorletzten oder gar letzten Spieltag von "in der Liga etabliert" reden kann ist mir ein Rätsel, ich würde es eher als "mit einem dunkelblauen Auge noch mal davon gekommen" bezeichnen!

Im 2.Teil muß ich Dir aber 100% Recht geben,den Klopp will ich hier auf unserer Trainerbank auch nicht sehen.
#
Klopp ist ein prima Typ und zudem Frankfurter. Was er aus den Mainzern rausgeholt hat. Mann, daß auf unsere Jungens übertragen................

Trotzdem steht von Heesen als neuer Trainer fest. Er hat für Onkel Heribert in Wolfsburg abgesagt und käme auch im Falle eines Abstiegs.

Wartet es ab, genau so wird es kommen!!

Für mich ist FF ein Trainer mit absolut korrektem Auftritt, aber leider auch mit Schwächen im psychologischem Bereich. Das man ihm nur 2 Stürmer zur Verfügung stellt (Fallobst Thurk zählt nicht), dafür kann er nix.

Greets

Mama
#
Nach den letzten merkwürdigen Aussagen könnte ich mir vorstellen, dass FF als so eine Art "Sportdirektor" (wie Hitzfeld damals in DO) weggelobt wird. Quasi als Dankeschön für die Arbeit der letzten drei Jahre. Im laufenden Jahr würde er dann gehen, da er ein "attraktiveres Angebot" als Trainer eines ambitionierten Zweitligisten (FCK, BMG,...) annehmen könnte. OK, alles spekulativ, aber ist ja die Gerüchteküche hier
Der Klopp ist m.E. völlig überbewertet. Der wird außerhalb von Mainz nix reißen (wie sein Kumpel Thurk ,-) ) Aber mit einem Funkel als Sportdirektor im Rücken könnte ja ein Novize geholt werden. Vielleicht ein Koczian oder Houbtchev, irgendwer unverbranntes mit etwas weniger Erfahrung aber dafür mit Feuer und Einsatz! Vielleicht bleibt aber auch alles wie es ist...
#
NOGO schrieb:
ich weiß alles darf aber nichts sagen, so wird Eintracht Präses Fischer in der FR zitiert.
Was weiß Fischer in Sachen Trainer was er nicht sagen darf? Das Funkel bleibt wird es wohl kaum sein, das könnte man sagen!
Also steht wahrscheinlich ein Trainerwechsel ins Haus?!
Klopp in Mainz eiert auch schwer rum, da liegt der Verdacht nah, das da was am Kochen ist.

Ich wag mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem Fenster und tippe darauf das Klopp bei  Abgang von FF der neue Eintracht Choach wird  


BeKloppt??  

fänd ich nich so toll, dann lieber funkel!!  
#
AllaBumballa schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Danke! Ich begreif immer noch nicht, wie manche hier überhaupt auf die Idee kommen, dass HB Funkel entlassen würde!?!? Das ist genauso haltlos, wie die Unterstellung, mit Funkel könne es nicht weiter aufwärts gehen! Wie kommt Ihr eigentlich auf das schmale Brett?? Funkel musste bzw. konnte bisher noch nie zeigen, dass er mehr ist, als ein Aufstiegs- bzw. Klassenerhalts-Trainer, da er noch nie irgendwo höhere Afgaben zu erfüllen hatte. Auch hier nicht!! Schnallt das doch endlich mal! Meine Herrn. Er hat uns nun im zweiten Jahr in der Liga etabliert und jetzt kommt der nächste Schritt. Immer schön eines nach dem anderen!

Ich bin ja auch nicht mehr 100%ig sicher, ob es wirklich richtig ist, an ihm festzuhalten, weil hier nach der ersten Niederlage wieder die ganzen Nörgelköppe aus ihren Löchern kommen würden und er von vornherein keine Chance hätte. Aber die Wahrscheinlichkeit eines Trainerwechsels, sehe ich bei ca. 0,0001%

Funkel wird Trainer bleiben, er wird erstmals ein anderes Ziel als den Klassenerhalt bekommen und nach einiger Zeit wird man sehen, wie er das umsetzen kann!

Sollte HB aber aus irgendeinem Gehirnschiss heraus den Klopp verpflichten, dann könnte ich wenigstens auch endlich mal die Erfahrung machen, wie es ist, den eigenen Trainer übelst zu beschimpfen! Meine DK würde ich behalten,  aber nur in der Hoffnung, dass der Typ dann möglichst schnell wieder Vergangenheit ist!

Hier wird über Monate ein Spieler wegen seiner Mainzer Vergangenheit fertig gemacht und dann ein Jürgen klopp als Trainer gefordert. Der Herr und das Hirn......


Also hier teile ich mal Deine Meinung und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!
Im ersten Teil muß ich dir entschieden widersprechen, weder ist Funkels Entlassung noch seine Weiterbeschäftigung bei der Eintracht sicher! HB hat es doch verdeutlicht, nach dem letzten Spieltag wird man in Klausur gehen und die vergangene Spielzeit analysieren, auswerten und die zukünftige Marschroute bestimmen. Je nachdem wie die Analyse ausfällt und die Argumente greifen, wird entschieden ob der weitere Weg mit oder ohne Funkel begangen wird.
Wie man nach einem Klassenerhalt am vorletzten oder gar letzten Spieltag von "in der Liga etabliert" reden kann ist mir ein Rätsel, ich würde es eher als "mit einem dunkelblauen Auge noch mal davon gekommen" bezeichnen!

Im 2.Teil muß ich Dir aber 100% Recht geben,den Klopp will ich hier auf unserer Trainerbank auch nicht sehen.


Ich habe den DSF Stammtisch auch verfolgt und Frage mich seit dem, wie einige hier zu ihren Interpretationen HBs gelangen!?!?

Meine Auffassung war folgende, HB hat sich im Grunde genommen garnicht groß zur Trainerfrage geäußert. Was aber imho weniger damit zu tun hat, dass hier noch keine Entscheidung gefallen ist, sondern vielmehr damit zu begründen ist, dass es für HB einfach eine Selbstverständlichkeit ist, dass FF seinen Vertrag erfüllt und sich die Frage für ihn somit nichtmal im Ansatz stellt!! Warum sollte man wiederholt ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Erde keine Scheibe ist???  

Und "In Klausur gehen"!?! Man wird sich nach der Saison in Ruhe mit FF zusammensetzen, um zu sehen, was man im kommenden Jahr anders bzw. besser machen kann.  

Die ganzen Spekulationen hier liegen imho ausschließlich in der Phantasie ihrer Verfasser begründet!

Vielleicht liege ich diesmal auch total daneben, aber momentan würde ich mein gesamtes Hab und Gut darauf verwetten, dass FF auch in der kommenden Saison noch unser Trainer ist.

Oben drauf würde ich noch nen Kredit aufnehmen, den ich darauf verwetten würde, dass wir mit eben diesem Trainer eine deutlich bessere Rolle spielen, als in der laufenden Saison. Und wenn ich dann noch kreditwürdig bin, würde ich auch noch ein paar Euro darauf wetten, dass sich hier trotzdem wieder etliche Meckerköppe finden werden, die auf FF einprügeln. Denn natürlich wäre mit einem anderen Trainer viel mehr drin gewesen. Völlig egal, ob wir dann auf Platz 6 oder auf Platz 18 stehen werden.

Ich bin überzeugt, dass wir auch in Zukunft mit FF die Leiter Schritt für Schritt nach oben klettern können, wie bisher auch!! Vorausgesetzt, es kehrt im Umfeld endlich mal wieder Ruhe und ein Hauch Realismus ein!
#
Un am besten bringste gleich de dicke Hafner mit, oder was??????
Nix, Kloppo kann kein Schwein in FFM gebrauchen...
#
Hab da eine Theorie:

FF's Vertrag verlängert sich bei Klassenerhalt automatisch um ein weiteres Jahr. Ist eigentlich nur die Frage: Läuft der Vertrag dann aus, oder verlängert er sich wieder automatisch um ein Jahr bei Klassenerhalt? Ich vermute: Er läuft aus und in der Winterpause'08, Frühjahr'08 wird gegebenenfalls um eine Verlängerung verhandelt.

Kloppo's Vertrag bei Meenz läuft, soweit ich mitbekommen habe, 2008 aus!

Würde bedeuten, sollte Mainz nicht aufsteigen, könnte Klopp als Nachfolger von FF den Trainerstuhl in Frankfurt übernehmen, da er deutlich gemacht hat, dass er seinen Vertrag in Mainz erfüllen will. Da HB eher zu den Vertragstreuen zählt, würde das wie die Faust auf's Auge passen! Ein sauberer Schnitt...

Ob ich das für gut he´ßen soll, weiß ich noch nicht...
#
Schobberobber72 schrieb:
AllaBumballa schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Danke! Ich begreif immer noch nicht, wie manche hier überhaupt auf die Idee kommen, dass HB Funkel entlassen würde!?!? Das ist genauso haltlos, wie die Unterstellung, mit Funkel könne es nicht weiter aufwärts gehen! Wie kommt Ihr eigentlich auf das schmale Brett?? Funkel musste bzw. konnte bisher noch nie zeigen, dass er mehr ist, als ein Aufstiegs- bzw. Klassenerhalts-Trainer, da er noch nie irgendwo höhere Afgaben zu erfüllen hatte. Auch hier nicht!! Schnallt das doch endlich mal! Meine Herrn. Er hat uns nun im zweiten Jahr in der Liga etabliert und jetzt kommt der nächste Schritt. Immer schön eines nach dem anderen!

Ich bin ja auch nicht mehr 100%ig sicher, ob es wirklich richtig ist, an ihm festzuhalten, weil hier nach der ersten Niederlage wieder die ganzen Nörgelköppe aus ihren Löchern kommen würden und er von vornherein keine Chance hätte. Aber die Wahrscheinlichkeit eines Trainerwechsels, sehe ich bei ca. 0,0001%

Funkel wird Trainer bleiben, er wird erstmals ein anderes Ziel als den Klassenerhalt bekommen und nach einiger Zeit wird man sehen, wie er das umsetzen kann!

Sollte HB aber aus irgendeinem Gehirnschiss heraus den Klopp verpflichten, dann könnte ich wenigstens auch endlich mal die Erfahrung machen, wie es ist, den eigenen Trainer übelst zu beschimpfen! Meine DK würde ich behalten,  aber nur in der Hoffnung, dass der Typ dann möglichst schnell wieder Vergangenheit ist!

Hier wird über Monate ein Spieler wegen seiner Mainzer Vergangenheit fertig gemacht und dann ein Jürgen klopp als Trainer gefordert. Der Herr und das Hirn......


Also hier teile ich mal Deine Meinung und zwar im wahrsten Sinne des Wortes!
Im ersten Teil muß ich dir entschieden widersprechen, weder ist Funkels Entlassung noch seine Weiterbeschäftigung bei der Eintracht sicher! HB hat es doch verdeutlicht, nach dem letzten Spieltag wird man in Klausur gehen und die vergangene Spielzeit analysieren, auswerten und die zukünftige Marschroute bestimmen. Je nachdem wie die Analyse ausfällt und die Argumente greifen, wird entschieden ob der weitere Weg mit oder ohne Funkel begangen wird.
Wie man nach einem Klassenerhalt am vorletzten oder gar letzten Spieltag von "in der Liga etabliert" reden kann ist mir ein Rätsel, ich würde es eher als "mit einem dunkelblauen Auge noch mal davon gekommen" bezeichnen!

Im 2.Teil muß ich Dir aber 100% Recht geben,den Klopp will ich hier auf unserer Trainerbank auch nicht sehen.


Ich habe den DSF Stammtisch auch verfolgt und Frage mich seit dem, wie einige hier zu ihren Interpretationen HBs gelangen!?!?

Meine Auffassung war folgende, HB hat sich im Grunde genommen garnicht groß zur Trainerfrage geäußert. Was aber imho weniger damit zu tun hat, dass hier noch keine Entscheidung gefallen ist, sondern vielmehr damit zu begründen ist, dass es für HB einfach eine Selbstverständlichkeit ist, dass FF seinen Vertrag erfüllt und sich die Frage für ihn somit nichtmal im Ansatz stellt!! Warum sollte man wiederholt ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Erde keine Scheibe ist???  

Und "In Klausur gehen"!?! Man wird sich nach der Saison in Ruhe mit FF zusammensetzen, um zu sehen, was man im kommenden Jahr anders bzw. besser machen kann.  

Die ganzen Spekulationen hier liegen imho ausschließlich in der Phantasie ihrer Verfasser begründet!

Vielleicht liege ich diesmal auch total daneben, aber momentan würde ich mein gesamtes Hab und Gut darauf verwetten, dass FF auch in der kommenden Saison noch unser Trainer ist.

Oben drauf würde ich noch nen Kredit aufnehmen, den ich darauf verwetten würde, dass wir mit eben diesem Trainer eine deutlich bessere Rolle spielen, als in der laufenden Saison. Und wenn ich dann noch kreditwürdig bin, würde ich auch noch ein paar Euro darauf wetten, dass sich hier trotzdem wieder etliche Meckerköppe finden werden, die auf FF einprügeln. Denn natürlich wäre mit einem anderen Trainer viel mehr drin gewesen. Völlig egal, ob wir dann auf Platz 6 oder auf Platz 18 stehen werden.

Ich bin überzeugt, dass wir auch in Zukunft mit FF die Leiter Schritt für Schritt nach oben klettern können, wie bisher auch!! Vorausgesetzt, es kehrt im Umfeld endlich mal wieder Ruhe und ein Hauch Realismus ein!  


Also habe soeben ein Kaffeepäuschen eingelegt und wie üblich ein Blick in die Bild-Frankfurt geworfen!
Dort wird Getitelt: "Eintracht (fast) gerettet, jetzt darf Funkel bleiben"
Also man kann über diese Zeitung natürlich sagen was man will, aber gerade in Eintracht-Dingen ist sie üblicherweise recht gut informiert.
Von daher glaube ich jetzt auch fast an einen Verbleib von Funkel am Main, es sei denn er und HB können sich bei der Planung für die kommende Saison nicht einigen!  ,-)


Teilen